Zum Inhalt springen

Frühtest?????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Hatte heute Morgen einen Frühtest gemacht, welcher negativ war.

Hat hier überhaupt jemand "positive" Erfahrungen mit dem Frühtest gesammelt?

Leider les ich hier nur von negativen Frühtest. Sind diese vielleicht nur Geldmacherei? :confused:

Geschrieben

Ja, das ist sicher viel zu früh....selbst wenn du ss bist, ist das hormon noch viel zu niedrig...

den frühtest kannst du glaub ich max. 4 tage vor NMT machen, ich würd aber, wenn du´s aushalten kannst :) , bis zum NMT warten, dann isses eben ganz sicher...

Geschrieben

Naja, das mit dem warten ist halt so eine Sache, gell.

Aber mir bleibt ja nichts weiter übrig, als noch die 8 Tage zu warten.

Ach Mensch, warum hat noch keiner so ein Ding erfunden, welches das gleich nach dem GV misst? *grummelmotzmecker*

Was mir aber aufgefallen ist, ist das ich jetzt total viele Pickel im Gesicht habe (welche ich eigentlich nie hatte, noch nicht mal in der Pubertät). Dann meine Brust - sie spannt zwar nicht, aber auf meiner Brustwarze sind so komische 4 "Hügel" (weiss nicht wie ich das beschreiben kann) Sieht eher so aus, als ob das Löcher für die Milch werden????!!!! Ich hab echt keine Ahnung. *peinlich*

Au man, irgendwie fühle ich mich grad wie ein pubertäres Kind, welches keine Ahnung von ihrem Körper hat *oberpeinlich* und dabei bin ich schon über 30 :o

Geschrieben

Gibt es eine sichere Alternative?

Naja, die Tage werde ich schon irgendwie herum bringen. Vielen Dank nochmals für deine Antworten.

Wie lebt es sich eigentlich so mit der Gewissheit? Ich glaube ich würde "austicken" vor Freude und jeden Tag besonders genießen.

Geschrieben

Neee, ich glaube nicht... wüsste nicht, dass es was anderes als n sst gibt...

ja, die gewissheit zu haben is schon schön, obwohl ich es dann auch kurz vor NMT auch schon geahnt habe... :)

und gerade isses leider sehr anstrengend ss zu sein, da ich wirklich jedes schwangerschafts-zimperlein habe, was man sich vorstellen kann und das is echt anstrengend...

Geschrieben

Hallo !

Ich klinke mich hier mal mit ein und hoffe auf Hilfe :)

Was heißt die Abkürzung ES ?

Und NMT?

Sorry, aber ich bin neu hier und kenne mich noch nicht wirklich aus...

Ich warte gerade darauf, ob am Sonntag oder Montag meine Mens kommt oder nicht... hoffentlich nicht :)

Viele Grüße

Bianca

Geschrieben

Danke für Eure Antworten, dann lag ich ja mit meiner Vermutung wegen der Abkürzungen doch nicht falsch ;)

Es ist jetzt der 1. ÜZ, also wäre es natürlich wie ein 6er im Lotto, wenn es geklappt hätte, aber möglich ist ja alles, oder ?? :)

Ja, warten wir gemeinsam, wann soll denn Deine Mens kommen ?

Geschrieben
Meine sollen NICHT am Dienstag, 26.02. kommen :D

also sind wir beide ganz dicht zusammen :-)

Dann ist es ja noch spannender :) !!

hab hier ja schon ein wenig gelesen, wegen Test usw, steht denn auf der Packung, ab wieviel hcg der positiv testet?

Nicht, das es wie bei meinem Sohn wird... Ein Test nach dem anderen negativ, Bluttest nicht gemacht, weil ja auch auf Ultraschall nix zu erkennen, erst in der 10. Woche haben wir ihn zum ersten mal gesehen, und da war der Urintest beim Doc immer noch negativ, nur der Bluttest war positiv :)

Seit wann versuchst Du es schon ?

Geschrieben

Was auf der Verpackung steht, weiss ich gar nicht mehr, aber der sollte wohl 11 Tage vorher gehen. Naja, ich habe draus gelernt, dass es sowas wohl nicht gibt. Ich warte jetzt halt doch noch die Tage ab und dann wird ein normaler SST gekauft.

Ich bin auch noch ganz frisch dabei - 1. ÜZ. Bei meiner Schwester hat es auch gleich im 1. ÜZ geklappt. Nun hoffe ich, dass ich es ihr nachmachen kann *grins*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.