Zum Inhalt springen

Nun soll er seinen Beitrag leisten und dann kneift er

Dieses Thema bewerten

Gast Romy

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben!

Vielleicht haltet ihr mich ja für bekloppt, aber ich bin jedenfalls total geknickt.

Befinde mich im 1.ÜZ und heute sollte der ES sein, wenn mein Zyklus 28 Tage haben sollte. Das heißt, dass gestern oder vorgestern der ideale Zeitpunkt zum GV gewesen wäre.

Nur leider hat sich mein Männe verweigert. Das mit dem Baby sei doch nicht wie eine Bestellung und wenn's nicht klappt, probieren wir's weiter. Nur wenn wir keinen GV in der fruchtbaren Zeit haben, kann das ja nicht klappen.

Ich dachte, wir wären uns einig mit dem Baby. Er hat sich ja auch schon darauf gefreut.

Ich finde das so gemein, dass ich mich um alles kümmere, mit dem Rauchen aufhöre, Sachen besorge, Vitamine schlucke und er tut nichts. Ich kann das Baby nunmal nicht alleine kriegen.

Ich weiß ja, dass ich ihn und uns nicht so unter Druck setzen sollte, aber die Chancen hätten echt gut gestanden, wenn wir gestern oder vorgestern Sex gehabt hätten.

Konnte auch nicht mit ihm darüber sprechen, weil er gestern richtig sauer geworden ist (nicht handgreiflich oder so, bitte nicht falsch verstehen!!!).

So, musste mich jetzt einfach mal ausheulen.

Ach du arme!

Aber wenn er keine "Lust" hatte und nur so mit dir ... weil du es willst. ???

Du willst doch auch das es schön war wenn euer Kind in dir einzieht,oder?

Mach ihm da keinen Stress, das bringt nix. Vielleicht hat er auch bischen angst gehabt.

Mach es ihm nicht nur zur aufgabe dich zu schwängern:D , Männer sind da halt ganz anderes gestrickt!!

Wird schon, ihr wart euch ja schliesslich einig!!

Gruss

Katt

Hallo Romy,

kann voll verstehen, dass du dich ärgerst...da ist mal mal fruchtbar und plötzlich weigert sich der sonst so sexgierige Mann seine "Pflichten" zu erfüllen. Habe im ersten ÜZ auch auf die entscheidenden Tage hingefiebert und meinen Liebsten darauf hingewiesen das es jetzt losgehen muss. Erst hat er auch sowas geäußert wie deiner, von wegen das es nicht auf Befehl geht usw.,schlußendlich hatte ich aber die überzeugenderen "Argumente" ;)

Hinterer stellte sich heraus, dass mein ES wohl viel später war.

Jetzt im zweiten ÜZ habe ich mir auch vorgenommen das ganze unaufälliger zu gestalten. Ich rede nicht mehr soviel über das Baby und habe einfach ab dem zehnten Tag jeden zweiten Tag Sex mit ihm...das ist erstens optimal für die Samenqualität und zweitens kann man dann den richtigen Zeitpunkt auch nicht verpassen. Klar ihm fällt trotzdem auf, dass es mehr als vorher ist, aber mal ehrlich: welcher Mann hat was gegen viel Sex ?

Also einfach einen Gang runterschalten, weniger drüber plappern, mehr handeln und wenn du alle Verführungskünste einsetzt wird dein Mann sicher nicht widerstehen können.

...vielleicht hattest du auch noch nicht deinen ES, also heute abend ran an den Mann !:P

Muß mich den anderen anschließen: Bloß nicht sagen das der Es sein könnte! Jeder Mann, der vorher sagt er will unbedingt ein Kind, zeiht dann direkt den Schwanz ein. Ich glaube es liegt daran, dass es dann zu ernst wird mit dem Baby.

Ist bei meinem Mann genau so. Zuerst will er ein Kind, dann will er warten. Keine Ahnung was er eigentlich will.

Da du aber im ersten ÜZ bist, ist gar nicht gesagt das du einen ES hattest oder überhaupt hast. Deshlab einfach weiterprobieren und abwarten. Ist blöd ich weiß, aber je mehr du dich unter Druck setzt, um so schlimmer wird es.

Bin jetzt im 3. ÜZ, die Zyklen sind nach der Pille noch total unregelmäßig, also warte ich jetzt erst mal bis das regelmäßig wird. Und wenn es trotzdem passiert ist es ja auch gut.

Mein Männlein ist aber auch lustig. Er will eigentlich noch nicht so richtig. Er weiß aber das wir nicht verhüten und das die geringe Möglichkeit besteht das es klappt. Naja ist ihm in dem bestimmten Moment dann aber irgendwie auch egal :)

Ich finde es auch albern jetzt weiter zu verhüten. Meiner Meinung nach hat man Sex, wenn man Lust hat und nicht auf Komando und wenn ich dann SS bin auch gut.

Also einfach über den ES schweigen und ihn verführen. Klappt bei Männer ja eigentlich immer :)

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure aufmunternen Worte.

Muss echt schmunzeln über unsere Männer :rolleyes: . Sind eben doch irgendwie alle gleich.

Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Und gerade deshalb haben wir sie ja auch so furchtbar gern :D

Mmh, mal sehen, wann sich meiner daran gewöhnt.

Gestern war er wieder irgendwie mies drauf :(

Weiß nicht was los ist. War gestern beim FA und mein Mann hat mich gefragt, ob alles o.k. ist. Eigentlich wollte er nur ein "ja" hören, denn als ich mehr erzählen wollte, hat er wieder abgeschalten.

Wahrscheinlich merkt er jetzt, dass es ernst wird und kann damit nicht umgehen.

Vielleicht ist er ja am Wochenende entspannter ;)

Hallo,

wir planen auch. Aber ich denke auch, dass wenn ich ihm erzählen würde, dass es jetzt ernst wird, hat er auch keinen Bock mehr.

Kann ich irgendwie verstehen. Also heißt es Klappe halten :D und ihn dann vor vollendete Tatsachen stellen. Dann fühlt er sich auch nicht so unter Druck.

Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen!

Liebe Grüße

Doreen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.