Zum Inhalt springen

Beschwerden in der Frühschwangerschaft

Dieses Thema bewerten

sanraffi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Also, heute bin ich ja echt etwas erschrocken. Ich hatte Bauchschmerzen, als würde ich meine Mens bekommen. Bin ca. in der 7. ssw Ich bin fast alle Stunden auf die Toilette gegangen um nachzuschauen, ob nicht doch Blut kommt. Habe dann Magnesium genommen, dann sind die Schmerzen weg gegangen. War ja von einer Woche schon auf dem NOtfall, wegen minimster Blutung, alles i.o. Am MOnat habe ich wieder ko. Kennt ihr das auch, Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft, wie Mensbeschwerden?

Ich hab tierische Bauchschmerzen gehabt am Anfang, das waren die Mutterbänder. Mit Magnesium wurde es dann besser. Bei mir konnte ich gut unterscheiden zwischen Mensschmerzen und diesen Schmerzen, es war eher beruhigend für mich. Aber hier sind ganz viele, die Bauchschmerzen in jeder Art haben und bei denen waren es auch nur die Mutterbänder.

Mach Dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung

Das kenn ich auch..hatte am Anfang der Schwangerschaft auch Bauchschmerzen..Sogar noch schlimmer , als wenn ich meine Tage bekomm. Aber mit Magnesium war es dann weg und wenn ich jetzt auch leichtes ziehen oder Schmerzen hab, nehm ich einfach Magnesium und alles ist wieder gut :)

Wäre allerdings in der Frühschwangerschaft normal meinte mein FA.

das hatte ich in der ersten ss auch extrem, das ist normalerweise kein grund zu sorge:-)

damals habe ich auf meine mens gewartet udn gewartete und fand es total seltsam, dass ich schmerzen hatte, gaaaanz genauso, als würde die mens kommen.

ich konnte das nämlcih früher so genau sagen-aha, wenn ich jetzt aufs klo gehe, habe ich dann blut am papier, so dass ich schier durchgedereht bin.

jede halbe stunde aufs klo gerannt, und jedesmal war nix, und ich dachte nur, wie blöd ich doch bin, was ist bloss los??

an eine ss habe ich damals üüüüüüberhaupt nicht gedacht*lach*

naja, irgendwann mal kam ich doch auf die glorreiche idee zu testen.. siehe da, ich war sechste woche...*lol*

daher mach dir mal keine sorgen, solange du keine blutungen hast ist es normal, und magnesium hilft ja auch bissi;-)

Also ich drück dir ganz fest die Daumen. Hab auch ganz heftiges Unterleibsziehen. Hab am Dienstag um 17h nen Termin. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Mein Mann bleibt ganz ruhig. Das regt mich dann noch zusätzlich auf. Der hat doch gar keine Ahnung von ner Schwangerschaft und liest sich auch noch nicht einmal Wissen an. Schrecklich!

Hallo Maulwurflady

Ich hoffe sehr, dass das bei uns nur die Mutterbänder und die Gebärmutter ist, die sich vergrössert - denke eigentlich schon! Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen!

Mit den Männern ist es halt so ne Sache, sie können sich das alles noch nicht so richtig vorstellen, so lange man das Baby noch nicht spürt und den Bauch noch nicht sieht, reg dich nicht zu fest darüber auf!

Hallo zusammen!

War heute das 2. Mal beim FA, Herzchen schlägt, Embryo ist ca. 9mm gross, alles in Ordnung - mir sind direkt die Tränen gekommen, ich bin so froh. Der FA hat mir schon gesagt, noch sei die erste Gefahr einer FG nicht überwunden, aber wenn man schon mal das Herzchen und Embryo sieht, ist eine kleine Hürde schon geschafft, freu!

Ich hatte das auch am Anfang, richtig heftig, ich bin davon jede Nacht wach geworden! Das war so schlimm, dass ich kaum Luft bekam und mich vor Schmerzen gekrümmt habe.

Mir hat man gesagt, es sei die sich aufrichtende Gebärmutter. Ich habe es dann auch mit Magnesium versucht und siehe da: das Problem löste sich in Luft auf! Also, nimm am besten weiterhin Magnesium, dann wirds besser!

Viele Erfolg und noch eine schöne Kugelzeit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.