Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*

@anni: boaaahhhh geil ;) sieht echt super aus, ich will auch ne neue küche *schnief* aber damit muss ich noch warten :( du bist ja auch gleichzeitig wie ich nebenan!!! ;)

@nina: super ich freu mich, dann nasche ich die schön nachher *gg* na wenn ninchen das auch so sieht, dann wird es so gemacht........... werde ich aber morgens dann heimlich machen, denn zum einen nervt männe dann nicht wieder mit *und haste schon ein ergebnis* und zum anderen wenn er positiv sein sollte (glaube ich zwar nicht, aber kann ja alles passieren) dann habe ich direkt ne osterüberraschung für ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch da wieder recht geb, ich würde es auch so machen, ich kann leider nicht mit einer osterüberraschung glänzen, dafür ist bei mir der nmt zu spät. naja dann halt noch woche später, passend zur kommunion bei dem kind meiner freundin. wäre ja auch ein schönes geschenk, die kleine würde sich auch super freuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@nina: nennen wir es bei dir mal ein nachträgliches ostergeschenk ;) kommunion oh, da fällt mir ein, dass ich noch so einiges wegen der taufe meiner kleinen maus zu erledigen habe, toll das muss ich jetzt wieder auf nächste woche verschieben wegen der bronchitis naja..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!! Ist die kleine hübsch :eek: habt ihr sehr gut hinbekommen,menno ich hätte auch gern ein Mädel..... nicht mehr lang und wir gehen in Produktion :D vielleicht haben wir ja Glück - ja klar man hat schon Glück wenn man schwanger wird ist richtig ich nehme auch was kommt ;)

@Crush: geile Küche mein lieber Mann !!! In dieser Küche machst Du den Schopi fürs Baby nachher doppelt so gern *gg*

@Pirkko: Hey süße, ist doch Ehrensache!!! Danke für die Liste *knuddel* und ich darf auch schon drauf stehen auch wenn es nur in Warteschleife ist vielen Dank!!!!!

@Muh: der Durst ist ja Hammer 1 L in einer Nacht???? Das brauch ich nicht mal Tagsüber???? Naja soll ja gesund sein *g* oh mano ich bin am Montag garnicht da.... naja aber Abends schau ich auf jeden Fall rein ich drück natürlich wie immer die Daumen das es eingeschlagen hat!!!

So muß meinen großen in den Kiga bringen und dann geh ich arbeiten bis Morgen *euchalledrück*

Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Binki: dankeschön!!!!!!!!!! wie lange musst du nochmal warten? ich wünsche dir dann noch einen schönen tag und arbeite nicht zu viel............. ;) *drückzurück* bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, dass ist echt heftig, dass du sie in der zeit nicht besuchen darfst. ab wann darfst du sie denn wieder besuchen, haben die ärzte schon einen zeitraum benannt?

Nee - noch ist auch nicht sicher ab wann sie rein kann. Die Bestrahlungssache kann zwischen 4 und 14 Tage dauern - je nach bösartigkeit :( Ist halt schon Fingernagelgroß also de facto entweder schon länger da oder recht aggressiv. Mit Besuch nach der Bestrahlung denke ich kommt es darauf an wie lange die war... Mal sehen. Ist jedenfalls grade meiner Gesamtstimmung nicht sehr zuträglich, vor allem, weil ich ja noch meine Abschlussarbeit schreib. :cry: Alles doof!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Pirkko: Man Maus, dass tut mir echt super leid!!! *ganzfestdrück* Ich drück Deiner Mum ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis wann hast Du denn noch Zeit für Deine Abschlussarbeit? Wir lenken Dich jetzt mal was ab, wenn das in Ordnung ist für Dich!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Denise....so eine hübsche maus....der ganze stolz der mama oder?...so niedlich

@ EmmaPeal ........ss viren schnapppp schnappp schnapppp schnappppapapapapappppp schnaaahhhaaaaappppppp

@ muhkuh ...danke für den kaffee...komme grad von der arbeit....hingesetzt jetz komm ich nimmer hoch....nur der kaffee hält mich noch am leben hier...*g*...achso und was den durscht angeht....also ich hab auch so einen brand die letzten tage.....ist aber immer so wenn schnee in der luft liegt...und was soll ich sagen? draussen flogen die flocken....+ sonnenschein in sachsen

@ CrushedIce...sieht toll aus die küche.... da will man ja gar nimmer raus...*g*...da kocht sich das essen fast von alleine ....

so noch allen einen lieben nachmittagsknuddel rüberschick......bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nachgelesen - *uff* - SO viele positive Teste :eek: wow!!! Hoffe, ich hab keine glückliche Mami vergessen

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

SweetJolie 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

smilie_hops_163.gif

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

doomdany 7. ÜZ – ES: 10.03. – NMT: 24.03.

LaraundDenise 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03

Kozma82 - 4. ÜZ - ES 10./11.3. - NMT 24. - 26.03.

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

soury 2. ÜZ - ES: 13.3 - NMT: 27.3.

muhkuh 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

lady 4. ÜZ - ES: 15.3. - NMT: 29.03.

abendstern 3. ÜZ - ES: 17.03. - NMT: 31.03.

April ---------------------------------------------------------------- April

Nordlicht074. ÜZ - ES: 24.03 - NMT: 07.04

Pirkko 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04.

XXL 2. ÜZ – ES: ~25.03. - NMT: 09.04.

Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Prinzessin1975 ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Nicolle 2.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Crushed Ice 9.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Callowien 4.ÜZ - ES: 30.03 - NMT: 13.04

____________________________________________________

Warteschleife

Tigerchen

Binki

____________________________________________________

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Sweetheart - positiv getestet am 08.03.2008

Die ZWEITE: Ramona - positiv getestet am 08.03.2008

Die DRITTE: Antonia - positiv getestet am 08.03.2008

Die VIERTE: EmmaPeal - positiv getestet am 16.03.2008

-> Hab Mopsi hier mal rausgenommen, sie war ja außer Konkurrenz weil Februar, ich hoffe das ist okay?

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte Daten von:

miss basted

vren

carly

catie

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Pirkko: Super Idee mit dem Namen und dem Alter!!!!!!!!!!!!!!!! Hier hast Du schonmal meins, Denise 27 Jahre jung ;)

@karina: danke danke! ja, da hast du recht, ich bin super stolz auf die kleine zicke ;) na, hast du die arbeit wieder hinter dir?

also ich fand die idee von binki mit mal nen foto von uns auch nicht schlecht, ein foto von meiner maus habt ihr ja nun gesehen, ich schmeiß gleich ml eins von mir rein, aber nicht erschrecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirrko- das mit deiner mom tut mir wirklich leid! ich weiß was sie und auch ihr gerade durch macht und kopf hoch ihr schafft das schon!!kämpft nicht gegen den krebs sondern akzeptiert ihn.ich habe dies so getan und jetzt geht es mir gut und wird hoffentlich auch so bleiben!der krebs ist immer da und jeder hat ihn, nur bei dem einen bleibt er still und schläft und bei dem anderen denkt er sich austoben zu können.

@ denise: na wie geht es der maus?? meine hustete auch wie eine wilde und der schnupfen ist auch ganz arg, aber die schaffen das schon sind bestimmt schneller gesund als wir denken!

wie bekommt ihr nur die bilder hier rein???ich glaub ich bin zu blöd dafür!:eek:

könnt ihr mir bitte helfen!!!???

so kurz noch zu pirkkos vorschlag, also ich heiße simone und bin 32 jahr ALT!

ich freu mich über jedes geschenkte jahr und dieses jahr werde ich so alt das meine meine zahlen hin und her drehen kann und es ändert sich absolut nichts!!!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Simone: oh hör bloß auf, dass geht ständig nur *kröchelkröchel* furchtbar, aber wie gesagt die medis haben angeschlagen und dann wird es schon wieder ;) ach du bist doch nicht zu blöd, du musst die bilder bei : www.imageshack.us (der link ist erlaubt)hochladen, dann den angezeigten ersten link für forum kopieren, dann hier oben auf bild einfügen, in dem sich öffnenden fenster dann den link reinkopieren und fertig ;) ich hoffe du hast mich jetzt verstanden........ *bin manchmal was wirr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Prikko Danke für den Eintrag. Sind ja leider noch sehr wenige diesen Monat, ich hoffe dass es bei möglichst vielen von euch noch klappt diesen monat. ich kann dazu nur sagen, ich hab geglaubt schwanger werden ist ganz einfach und dann klappte es doch nicht sofort... diesen zyklus hatte ich schon abgeschrieben, und die nächsten eigentlich auch, da mein mann einen hodenhochstand hatte, der erst sehr spät behandelt wurde. außerdem ist er starker raucher und hat viel zu viel stress... na ja hab ich mich halt für den motorradführerschein angemeldet und bin nur noch selten ins netz gegangen und schwupps...

Ich wünsch euch alles gute

EmmaPeal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann will ich auch mal :)

rimg04361ca2.th.jpg

das bin ich!!!joah und ähm das auch (mit dem hasi):

cimg0148pi4.th.jpg

@pirko: ich wünsch dir und deiner Family alles Kraft der Welt!!! und bin der gleichen Meinung wie Prinzessin, versucht den krebs nicht zu bekämpfen! Es ist doch auch schonmal gut, dass deine Mami behandelt wird u dass nicht zu spät war, als sie es erkannt haben, dann ist es auch gut "heilbar"...ich drück euch alles was ich habe...und versuch stark zu sein für deine mama, das wird ihr am meisten helfen...glaub mir!!!

Weis leider wovon ich rede :mecry:, können wenn du willst gern per PN mal schreiben oder mail, will das nur nicht alle hierrein schreiben, das würde mich wieder zu sehr aus der bahn werfen! ich wünsch euch alle Kraft der welt!!!

Und wegen der Bestrahlung, das hängt soweit ich weis von der Dosis, mit der man da bestrahlt wurde, also wie lange man dann nicht "unter menschen" darf...weil man da selber noch Strahlung aussendet auf eine gewissen distanz, aber ich glaub, das nimmt relativ schnell wieder ab, sodass du deine mom bestimmt auch nicht lange missen musst!!!

Drück dich ganz lieb!!!

@Denise: deine mausi hat ja wirklich wundervolle Äuglein *zauberhaft*

@crush: halle mausi...hab deinen letzten Text im ICQ leider nur halb lesen können....aber schön, dass du trotzdem immermal reinguckst hier *freu*....tolle Küche, die würde mir auch gefallen ;)

glg von der CARO (20) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]2984[/ATTACH]

[SIZE="4"]so nun mal schauen ob es geklappt hat.

das bin ich gemeinsam mit meinem schatzi.

er ist nicht ganz einfach, halt ein perfektionist---> aber ich lieb ihn!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.