Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

Gast Inkognito

...so na dann mal kurz zu meiner person.

also ich bin 32 jahre jung und habe eine tochter von 11 (im mai 12) jahren.

seit etwas über 3jahren bin ich mit meinem freund zusammen, also wir leben und schlafen auch zusammen:eek:

ich habe mein studium zur diätassistentin im jahr 2005 beendet und kurz darauf kam die süße.

im oktober 2000 erfuhr ich das ich an lymphdrüsenkrebs erkrankt bin.seit dem an hab ich ein abkommen mit meinem untermieter, daß er gefälligst die füße ganz still zu halten hat, denn er hatte sich schon min. 2 jahre vorher richtig breit in mir gemacht.

seit ich mit meinem freund in chemnitz wohne arbeite ich bei ihm im network in der energie und gasbranche.

ich habe schon lange den kinderwunsch, da ich erstens immer mehrere kinder haben wollte und zweiten, hm ansichtssache ich finde das ich doch noch jung genug bin um so einen zwerg das leben zu schenken.

zwei dieser zwerge wollten leider nicht bei uns uns bleiben, aber ich hab ein gutes gefühl das sich doch irgendwann noch eins zu uns verirrt.

wäre echt riesig !!!!:rofl:

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ kozma ja ES hat sich ganz schön verschoben ich hatte mit gar keinem mehr gerechnet.:):):):) Dafür bin ich jetzt um so glücklicher...Hoffe auch das es klappt,aber 25%ige wahrscheinlichkeit ist ja nicht gerade doll :rolleyes:

@ callowien ist der Es dann echt gleich am selben Tag wie der positive test? Ich dachte immer einen Tag später?:confused:

Was haltet ihr vom neuen Layout?

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Pirkko 8. ÜZ - ES: 18.02. - NMT: 03.03.

sweetheart 2. ÜZ - ES 19.02. - NMT 04.03.

Nordlicht07 3. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: ~ 05.03.

miss basted 8. ÜZ – ES 20.02. - NMT 05.03.

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

callowien 3. ÜZ – ES 21.02. – NMT: 06.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Grish 4. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak 5. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

smilie_hops_163.gif

Antonia 7. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 4. - 11.03.

Lena 3. ÜZ - ES: 27.02. - NMT: 12.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT: 12.3.

EmmaPeal 6. ÜZ - 01.03. - NMT: 15.03

nicolle 1. ÜZ - ES 02.03. - NMT 16.03.

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

SweetJolie 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

prinzessin 4. ÜZ – ES: 05.03. - NMT: 23.03

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

doomdany 7. ÜZ – ES: 10.03. – NMT: 24.03.

LaraundDenise 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03

Kozma82 - 4. ÜZ - ES 10./11.3. - NMT 24. - 26.03.

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

soury 2. ÜZ - ES: 13.3 - NMT: 27.3.

muhkuh 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

lady 4. ÜZ - ES: 15.3. - NMT: 29.03.

abendstern 3. ÜZ - ES: 17.03. - NMT: 31.03.

Daten unvollständig

catie 13. ÜZ – ES: ? - NMT: April.

JoGo 1. ÜZ - ES: ? - NMT: ?

Jeanie 4. ÜZ ES: ? NMT: 27.03

chloe 2.ÜZ – ES: ? - NMT: ?

Ramona 5. ÜZ – ES: ? - NMT: ?

Warteschleife

Tigerchen

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Mopsi - positiv getestet am 20.02.2008 - Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

hallo ihr lieben, man seid ihr wieder fleißig am tippen, komme gar nicht mehr mit. das neue layout finde ich gut. und ich finde auch ihr könntet so langsam mal testen. wäre sooo froh malö wieder zu hören das einer positiv getestet hat, bei den ganzen schlechten nachrichten der zeit.

also allen die noch hibbeln meine daumen sind fest gedrückt und bei allen wo es nicht gelappt hat *drückeuchganzfest* der märz ist unser monat. mußte das jetzt so zusammenfassen, muß mich erstmal wider reinlesen, bei wem was ist. aber das schaffe ich schon...

@callo: Was meinste? Wär so toll, wenn wir zusammen zu den Novembermamis könnten :)

aujaaaaaaaaaaaaaaaa das wäre sooo toll :jump2: :jump2:

das muss doch geklappt haben*hoff*....ich hab keine sonderliche Anzeichen außer das ziehen u allgemeine unwohlsein, aber viell. ist es ja auch ein gutes zeichen???

@sweetangel: ja der ES ist normaler weise am tag nach dem positives Ovu, kann aber auch am gleichen tag sein, dass ist mal wieder sache der natur :(

aber es ist halt wissenschaftlich erwiesen,dass die meisten frauen ss werden, beim "herzeln" 1Tag vor dem ES....also weitermache :D :D :D

Hallo ihr lieben,

also ich heiße Julia, bin 26 und seit 3,5 Jahren mit meinem Mann zusammen.

Im Dez 2005 habe wir geheiratet.

derzeit habe ich keine Hobbies (bin einfach zu faul, irgendwas zu machen nach der Arbeit)

Doch eins hab ich, schafen, wann immer es geht :D

habe zwei Katzen, die manchmal ganz schön stressig sind. aber die beiden liebe ich von ganzem Herzen.

eigentlich wollten wir erst ende des Jahres anfangen mit üben, aber letzten Herbst hat es mich überkommen.

Nach knapp 2 Monaten "Überredungszeit", hat auch mein Mann endlich den Kinderwunsch.

so und nun bin ich hier und immer noch nicht schwanger :)

lg

Julia

so ihr lieben, dann werde ich mich auch mal vorstellen.

also ich heiße nina und komme aus dem schönen nrw. ich bin 24 (im mai 25) jahre alt und ne ganz kleine (1,58). tja was gibt es von mir zu erzählen??? ich habe meinen mann vor 6 1/2 jahren kennengelernt, aber noch nicht sofort lieben gelernt. durch einen gemeinsamen freund, da trifft man sich ja mal hier und da:)

wir kamen beide aus einer längeren beziehung, beide vier jahre. naja meine war nicht so toll und seine o.k. und wir wollten beide eigentlich gar keine feste beziehung. zumindest erstmal, wollten lieber das alleine sein genießen. naja durch unseren gemeinsamen freund lernten wir uns dann näher kennen und haben uns auf anhieb super verstanden. tausende von sms geschrieben bis spät in die nacht oder bis in die frühen morgen stunden, wie man mag. das ging dann fast ein jahr lang so, bis eine freundin von mir meinte wenn du dir nicht langsam eingestehst das du dich verliebt hast, dann sperre ich dich so lange mit ihm ein bis du es verstanden hast. -aber ich wollte ja keine feste beziehung- naja gut, ich habr es mir dann doch eingestanden und gedacht probieren kann man es ja. leider kam mir meine mandel-op in den weg. er hatte mich zu seinem geb eingeladen und das sollte der "abend werden, aber meine mandeln. naja einen tag vor seinem geb und der großen feier wurde ich entlassen, bin aber sofort zu ihm um hallo zu sagen. nach ner stunde war ich aber so ko das ich wieder nach hause muste:mad:. naja er hat schön gefeiert und ich die gaaaaaanze nacht an ihn gedacht. zwei tage später bin ich dann wieder zu ihm und dann war es endlich soweit, unser erster kuß. was für ein kribbeln. uns seid dem sind wir glücklich und haben unser glück dann auch am 07.07.07 schriftlich festgehalten. und jetzt fehlt zu unserem ganz großen glück noch ein kleiner krümel. hoffe die geschichte über mich ist euch nicht zu langweilig geworden. bei weiteren fragen einfach in die tasten hauen.

ganz liebe grüße nina

also ich bin nicht deinetwegen kurz vorm einschlafen

lag bis 4.30 hr im bett und hab kein auge zugemacht und jetzt übermann mich hier echt die müdigkeit. das ist so bitter , wen man weiß man muß in 2 stunden aufstehen und kann nicht schlafen

ohhhhh doch noch wer da, puuuuuhhhhhhhhhh was für ein glück *freu*

@lady, ja das ist echt hart, das glaube ich dir

@crushed: sorry, wollte dich nicht übersehen, kannst du mir noch einmal verzeihen???? bbiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeee

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.