Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

Guten morgen alle zusammen,

jetzt heißt es bei mir nur noch zwei Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub :-), obwohl mein Körper wieder tolle Sachen mit mir veranstaltet habe totale Hüftschmerzen und weiß eigentlich gar nicht woher.

Die Idee mit den Namen finde ich gut, ich heiße Bianca und bin 35 Jahre alt. Probiere auch mal ein Bild von mir hochzuladen, aber ob ich es hinkriege weiß ich noch nicht.

LG

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@denise: das ist gut, dass du in deiner sign. gleich mitzählst. wenn ich mir nicht mehr sicher bin, schau ich einfach mal rein und rechne drei tage dazu! :P praktisch! danke, mädels, dass ihr mich aufgenommen habt.

arbeiten ist gut... sollte ich jetzt auch mal machen. aber es gibt ja immer soooo viel wichtigeres!!

Gast *~DeLaLi~*

@Bianca: huiiii, dass ist aber ein schönes bild *schmelz* wo ging es bei dir nochmal in den urlaub hin? (hab da irgendiwe gran canaria im kopf ???)

@Sandra: ;) so hab ich das noch gar nicht gesehen ;) na, dann schau immer schön auf meine sig und du weißt direkt bescheid ;) oh arbeiten, aber ist ja auch nicht falsch, dann ist man wenigstens was abgelenkt

Gast *~DeLaLi~*

@xxl: huhu guten morgen!!! :) ja du, ich finde dass auch super, dass wir nun auch mal vor augen haben, mit wem wir uns hier so alle austauschen, wir schütten uns hier alle gegenseitig das herz aus und nun wissen wir auch mal, wie diejenige gegenüber aussieht ;)

Gast *~DeLaLi~*

@Bianca: ohhhhhh, da habe ich mich ja total verhauen hupsss ;) dann drücke ich dir mal die daumen, dass das wetter zum skifahren richtig ist. für mich wäre das ja nix....... daher habe ich auch keine ahnung, wie das wetter für ski sein muss.

URLAUB.... ich glaube, für urlaub würde ich sogar skifahren! :D obwohl ichs nicht kann.

:) aber naja, da muss man dann drüber stehen!

wir fahren zumindest ein paar tage zu meinen schwiegereltern. ist ja auch nicht schlecht.

ich wünsch dir ganz viel spaß im schnee, bianca. das ist doch dann auch eine tolle ablenkung.

guten morgen ihr lieben, das mit den namen finde ich auch gut. wie sicherlich schon einige mitbekommen haben heiße ich nina und bin 24.

was es bei ,mir neues gibt???? so nichts, alles sachen die ich schon kenne. habe seid gestern ziehen im ul wie sonst beim es. aber laut persona ist der schon am 13.03. gewesen...wer weiß was das wider ist?? was ich diesen monat nicht habe ist ein aufgeblähter bauch nach es. aber das liegt viellicht auch am möpf, wer weiß???

so das war es erstmal von mir und was gibt es bei euch neues?? jemand mal wieder postiv getestet????

gruß nina

Gast *~DeLaLi~*

@Bianca: na denn drücken wir genau für das wetter mal die däumchen ;) man ich war das letzte mal vor ca. 18 jahren in der schweiz ........... :( hmm, die jahre vergehen

@Anni: oh gott....... sag mal wo wohnst du denn, dass es bei dir schneit?

Gast *~DeLaLi~*

@Nina: hallo süße............ ich glaub man bräuchte einen knopf am körper, um sämtliche empfindungen mal für eine weile abstellen zu können, ich glaube das wäre mal eine erfindung wert :)

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie recht du hast, aber ich gebe da auch echt nicht viel drauf. hatte ja immer irgendwas und war nicht ss. warte auf den monat wo ich nichts habe, denke mal das es da dann geklappt hat. vondaher. mache ich mir da echt keine hoffnungen. wie sieht es denn bei dir aus?? was sagt dein gefühl??

Habe mal eine Frage, ich habe ja diesen Monat angefangen Temperatur zu messen, nur ist es bis jetzt leider so das meine Tempi noch relativ gleich ist, die müsste doch irgendwann nach dem ES ansteigen, heißt dass ich hatte diesen Monat gar keinen ES? Bin ja gerade etwas verzweifelt, mein Mann war zwar eh nicht da, aber es wäre ja nicht gerade positiv wenn ich keinen ES hätte. Mit Möpf habe ich diesen Monat auch angefangen. Vielleicht kennt sich von Euch jemand aus.

LG und vielen Dank

Gast *~DeLaLi~*

@Anni: hmmm, dann behalt den schnee aber bloß bei dir, ich mag den schnee absolut nicht ;) ist so eine art berufskrankheit bei mir.........

@Bianca: also ich kenne mich leider weder mit möpf noch mit tempi messen aus....... aber bzgl. des tempi messen, ich weiß das es hier jemanden im forum gibt, die sich damit auskennt und ich glaube dazu gibt es sogar einen thread, ich schaue gleich mal nach :)

@nina: also ich habe diesen monat so absolut gar nichts, keinerlei beschwerden.... aber ich habe nicht das gefühl, dass das was gutes heißt, zumindest rede ich mir das auf alle fälle ein, damit ich nicht zu enttäuscht bin.

Gast *~DeLaLi~*

@Bianca: bitte bitte!!! ;) also ich finde das momentan mit der tempi nicht, aber wenn ich´s noch finde dann schick ich dir den link!!!! naja, einerseits ist da auf alle fälle gut, dass es mir gut geht, aber andererseits wäre es mir lieber, wenn mir speiübel wäre und der test dann in den nächsten tagen positiv ausfällt ;) aber ich hatte glaube ich auch bei der ersten schwangerschaft erst so ab der 6-8 wochen beschwerden. naja wir warten ab und lassen uns überraschen............

@denise: ja ich rede mir auch alles mögliche ein damit ich nicht so enttäuscht bin und wenn mich dann doch wieder die rote pest erwischt bin ich doch wider depri. aber gegen gefühle ist ja leider noch kein kraut gewachsen. bin schon echt ganz gespannt daruf wie sich das anfühlt wenn ich dann wirklich schwanger bin. finde das echt alles super aufregend. hoffe darauf das jetzt auch bald erleben zu dürfen....

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Stefaie, 27: “SweetJolie“ 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

smilie_hops_163.gif

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

Daniela, 27: “doomdany“ 7. ÜZ – ES: 10.03. – NMT: 24.03.

Laura, 27: “LauraundDenise“ 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03

Kozma82 - 4. ÜZ - ES 10./11.3. - NMT 24. - 26.03.

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

soury 2. ÜZ - ES: 13.3 - NMT: 27.3.

Nina, 24: “muhkuh“ 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

lady 4. ÜZ - ES: 15.3. - NMT: 29.03.

abendstern 3. ÜZ - ES: 17.03. - NMT: 31.03.

April ---------------------------------------------------------------- April

Hobbit 2.ÜZ - ES: 18.03. - NMT: 01.04.

Svenne 1. ÜZ – ES: 18.03. - NMT: 02.04.

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 24.03 - NMT: 07.04

Pirkko, 25: “Pirkko“ 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ (letzter vor Warteschleife) – ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Anika, 28: “XXL“ 2. ÜZ – ES: ~25.03. - NMT: 09.04.

Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Nicolle 2.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Anni, 25: “Crushed Ice“ 9.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Caro, 20: “Callowien“ 4.ÜZ - ES: 30.03 - NMT: 13.04

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04.

SweetAngel ÜZ: 3 - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Warteschleife

Tigerchen

Binki

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Sweetheart - positiv getestet am 08.03.2008

Die ZWEITE: Ramona - positiv getestet am 08.03.2008

Die DRITTE: Antonia - positiv getestet am 08.03.2008

Die VIERTE: EmmaPeal - positiv getestet am 16.03.2008

-> Hab Mopsi hier mal rausgenommen, sie war ja außer Konkurrenz weil Februar, ich hoffe das ist okay?

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte Daten von:

miss basted

vren

carly

catie

Lena

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.