Zum Inhalt springen

Übergewicht: Wenn du ein Baby willst, nimm ab!

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

@Kirschi Das ist im "Hoch aufgebaute Schleimhaut-Thread", aber das Thema ist schon wieder ein ganz anderes :D Darfst dort aber trotzdem liebend gerne erzählen, wie "anders" du dich jetzt fühlst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist doch wie verhext!

Jetzt hab ich seit Monaten n regelmäßigen Zyklus und jetzt, wo ich anfange es genau aufzuschreiben,

damit ich meinem FA davon berichten kann, kommt nichts!

Eigentlich hätte ich meine Mens heute kriegen müssen, aber nichts in Sicht!

Keinerlei Anzeichen! Son Mist! Nicht das das jetzt wieder alle durcheinander läuft,

aber n ES habe ich eigentlich gehabt - Ziehen im Unterleib, diesen Schleim (keine Ahnung wie der nochmal heißt) - am 08.06!

Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

jetzt bist bestimmt DU schwanger :D:D

War n Scherz...

Hoffentlich kommt deine Mens noch regelmäßig, oder verschiebt sich nur n Tag... wie wirkt denn deine Spirale? Mit Hormonen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bist bestimmt DU schwanger :D:D

Ja genau, n TroSpi?! Nee, quatsch, das mußt ja schon mit dem Weiß nicht was zu gehen! (Cool wärs trotzdem!;)) Nee, konnt mich jetzt 9 Jahre absolut drauf verlassen! Das wird wohl keinen!

Ja, mit Hormonen!

Habe letztes Jahr nur selten n Eisprung und seit ich jetzt 15 kg abgenommen habe kommt er jetzt seit 7 Monaten regelmäßig, genau wie dann auch meine Mens! Na, vielleicht mach ich mir jetzt schon zu viele Gedanken!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, noch immer nix von meiner Mens in Sicht, allerdings seit gestern Abend ganz sporadisch Unterleibspicksen!:confused:

Ich wollt mal wieder was zum Thema schreiben:

Bei mir hats endlich Klick gemacht! :D

Durch dies ganze auf und ab, ja und nein, was unseren Starttermin angeht ging bei mir ja abnehm technisch gar nichts mehr!

Jetzt hats aber vor einigen Tagen endlich geklickt.

Ich hab den Temin für die Spiral-Entnahme gemacht:D, gehe wieder zum Sport:rolleyes: und ernähre mich wieder anders

(besser kann ich zur Zeit allerdings nicht behaupten:o)

Also bisherige Bilanz:

Abnahme in diesem Versuch: - 7,2 kg

Abnahme vom Spitzengewicht: - 12,7 kg

Liebe Grüße

Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch so gerne noch was abnehmen....ab nächste WOche haben wir Urlaub und gehen dann schwimmen. Mal wieder ein aufrappeln...aber mit dem Fitnessstudio hatte ich etwas Agnst wegen dem Gewichte heben.....

Ich bin auch so antriebslos und müde, und mir ist schlecht....

Paula, das ist echt toll, was du bisher an Kilos geschafft hast *neidisch*

Und was ist denn da los? Keine Mens? Das gibts doch nicht....und das obwohl sie immer verlässlich war.....ist ja echt komisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirschi du solltest keinen Sport machen den Du vorher nicht auch lange genug gemacht hast und mit heben ist jetzt auch vorbei:D würd vorher nochmal den FA fragen welcher Sport geeignet ist. Schwimmen soll ja gut sein aber joggen wenn man das vorher nie gemacht hat ist z.B.nix. Nur so als Tip;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist denn da los? Keine Mens? Das gibts doch nicht....und das obwohl sie immer verlässlich war.....ist ja echt komisch, oder?

Ja, weiß auch nicht, die letzten Monate war sie immer pünktlich, aber ich mach mir wohl echt schon zu viele Gedanken!

Aber es fängt ja schon an zu picksen, das heißt sie kommt wohl doch noch, zumal ich auch ganz sicher n ES hatte!

Ich möchte auch so gerne noch was abnehmen....ab nächste WOche haben wir Urlaub und gehen dann schwimmen. Mal wieder ein aufrappeln...aber mit dem Fitnessstudio hatte ich etwas Agnst wegen dem Gewichte heben.....

Ja, aber Gewichte heben würde ich echt nicht machen! Schwimmen ist super, das kannst du ja auch ganz lange machen,

walken oder lange spazieren gehen geht halt auch noch!

Wäre super, wenn man über die SS nicht zunehmen würde, so wie skalbagge - vor SS 115 kg jetzt 36 Woche glaub ich 114 kg!

Naja, aber dafür die ersten Wochen nur Übelkeit? Ob sich das wirklich lohnt, ich weiß nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Du glaubst gar nicht wie übel mir ist. Ich muss mich auch jeden Morgen übergeben, nur hab ich da fast nix mehr im Magen, habs wohl über Nacht schon verdaut...

Ja wie Sklabagge wäre super....ich will das auch versuchen gut imGriff zu behalten. Ich essen jetzt keinen Kuchen oder mehr Schoki, nur weil ich ss bin. Ist alles nochgenauso wie vorher, aber ich hab trotzdem schon 2 Kilo drauf...ich versteh das nicht ;-(

Dann lass die Mens ein vorletztes Mal :D kommen und dann gehts rund ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Du glaubst gar nicht wie übel mir ist. Ich muss mich auch jeden Morgen übergeben, nur hab ich da fast nix mehr im Magen, habs wohl über Nacht schon verdaut...

Ja wie Sklabagge wäre super....ich will das auch versuchen gut imGriff zu behalten. Ich essen jetzt keinen Kuchen oder mehr Schoki, nur weil ich ss bin. Ist alles nochgenauso wie vorher, aber ich hab trotzdem schon 2 Kilo drauf...ich versteh das nicht ;-(

Ich kenn mich ja noch nicht so aus, aber können das zum Beispiel schon Wassereinlagerungen sein?

Dann lass die Mens ein vorletztes Mal :D kommen und dann gehts rund ....

Ja, das wäre allerdings der Wahnsinn! :eek:

Eigentlich rechne ich ja auch damit, dass das schnell klappt - wieso auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, ich kann dir viel über Kiwu erzählen, was er für Methoden gibt und so weiter....aber über eine SS weiß ich nix!!! Unvorstellbar, gell?

Ich habe auf jeden Fall ein bisschen Wasser in den Füßen...Na ja ich muss einfach gucken, dass ich nicht mehr esse als vorher....

:::Ich drück die Daumen, dass es schnell klappt!:::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, ich kann dir viel über Kiwu erzählen, was er für Methoden gibt und so weiter....aber über eine SS weiß ich nix!!! Unvorstellbar, gell?

Ich habe auf jeden Fall ein bisschen Wasser in den Füßen...Na ja ich muss einfach gucken, dass ich nicht mehr esse als vorher....

:::Ich drück die Daumen, dass es schnell klappt!:::

Ja, das glaub ich!

Meine Schwägerin, die hat ja am 17.04. ihr erstes Baby bekommen und n paar tage später waren wir da und der kleine hat ohne ende geweint und ich frag so, "Mensch Sabine, was hat er denn?" Sie guck mich ganz leidig an: "Ich weiß es nicht, ich doch mein erster!" :D- da muss man halt mit wachsen!

Ja, und das mit dem nicht mehr essen wie vorher ist wohl leichter gesagt als getan! Naja, wir werden sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.