Zum Inhalt springen

Übergewicht: Wenn du ein Baby willst, nimm ab!

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

ich hab alles schonmal kurz auspobiert.

aber ww hat bis jetzt am besten geklappt.

hab es aber immer nur in heimanwendun ggemacht, weil mir das zu teuer war.

nun geh ich aber mit meiner kollegin hin.

ich freu mich da schon drauf, weil damit kann ich mich auch wunderbar vom hibbeln ablenken.

ichbin zwar icht so der kontrolfreak, aber wenn ich dann erstmal rihtig drin bin, dann läuft das alles auch sehr gut.

das war ja auch das problem im letzten jahr, ich bin einfachnicht reingekommen und habe vor frust nochmehr gegessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das kenne ich. Ich habe echt noch schöne Klamotten im Schrank, die ich sehr gut für meinen Urlaub gebrauchen könnte, aber sie passen einfach nicht. Ich begreife mich selbst nicht-...... Ich will ein Baby und will endlich in schöne Klamotten wieder rein passen. in meine alten und in diese tollen Hosen aus dem Internet *dahinschmelz* und ich krieg diesen doo.fen innerlichen Schweinehund nicht in den Griff..

Hallo? Kirschi? Alles klar in deinem Kopf? Och Menno,...... *eineRundejammern*

Was ist denn dein Ziel, Lady? ich meine in Kilos oder in Kleidergrößen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wiege jetzt 84 und freue ich schon über 74 kilo,

ab liebsten hätte ich wieder meine 65 kilo.

hab mir vorletzte woche ne hose in 44 :o gekauft.

also von der kleidergröße wäre 40 ok, 38 der hit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja auch genauso wie bei mir. Ich meine ok, du wiegst natürlich vieeeel weniger, aber von Prinzip her ist es schan ganz ähnlich.

WIr wollen beide mindestens 10 kg abnehmen und beide mindestens 2 Kleidergrößen weniger tragen. Das ist doch super.

Dann macht es mir bestimmt wieder mehr Spaß, wenn ich mal so vergleichen kann. Ich finde es schon spannend, zu sehen wer sich Montags hier noch traut zu schreiben. Viele Mädels sind ja hier wieder abgesprungen-warum auch immer.

Aber so ein gewisser Stamm hat sich gebildet, das find ich super.

Paula1980, Orrianta, Lady81, Nordi, tigger15 und Kirschi. Das ist glaube ich der Hauptkern. Wäre schön, wenn mehr dazukämen. Aber so ist es auch schon ganz ok.

Und ich freue mich wenn es endlich bei uns allen vorwärts geht und wir bald alle weniger wiegen. *Freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ja das es bei dir nun auch losgeht und du bist ja oft im Forum anzutreffen, von daher denke ich, dass du auch hier immer schreiben wirst. Das find ich super.

Ich denke Dienstags ist auch gut. Hauptsache ist ja das man regelmäßig statet und sich gegenseitig motiviert und das geht halt nur wenn man hier ehrlich und regelmäßig schreibt.

Ich geh gleich mal zu meinem Kleiderschrank und gucke wieviel Speck überquirlt *lach* bei meinem Rock aus dem letzten April. Der wäre nämlich super für meinen Urlaub. Der ist schick fürs Abendessen. Aber halt ohne Stretch.

Ich geh mich mal eben quetschen und sag gleich mal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Algarve. Genau an die Grenze zwischen Spanien und Portugal. Also nach Portugal ;-) Dort sind dann so um die 24 Grad. Da kann man schon kurze Sachen gut gebrauchen.

Ich habe gerade mal eine drei viertel Hose aus dem Sommer 2003 rausgekramt. Die habe ich nicht oft angehabt. Im Jahr 2003 habe ich meinen Mann kennengelernt und habe 86 kg gewogen. Die Hose (ohne Stretc) war mir etwas weit, aber ok. Jetzt ist sie vieeeeel zu eng. Sie geht gar nicht zu. Zumindest passt sie über den dicken Hintern. Wenn ich diese Hose bis Ende des Jahres wieder anziehen kann, dann ist alles perfekt.

Das wären genau 20 kg. Die habe ich in den letzten 5 Jahren zugenommen. WAAHNSINN!!! Und das nur, weil ich in ner Beziehung lebe und immer koche. Vorher habe ich 1,5 Jahre alleine gewohnt und fast nie gekocht. Da habe ich mit WW innerhalb kurzer Zeit 8 kg abgenommen. Jetzt ist alles viel schwerer, weil mein Mann ja auch nun mal was zu essen braucht und der erzählt mir was anderes wenn mich ihm nichts "anständiges" serviere. Er arbeitet ja auch körperlich schwer und da kann ich ihn auch verstehen. Aber ich halte es nich tgut durch, wenn ich ihm ein dickes Schnitzel hinlege und ich nur n Süppchen essen darf (nur mal so als Beispiel).

Ist es bei dir ähnlich? Ich meine mit dem Kochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist es wohl.

in der woche krieg ich da eigentlich immer gut hin, weil wir da getrennt essen.

aber am wochenende kochen wir uns immer schweinkram :D

gestern (wir haben urlaub, deswegen freitag) haben wir uns sahnegeschnetzeltes gemacht. lecker, aber mind. 40 punkte :(

aber wenn ich dann wirklich drin bin, dann kann ich auf so was auch mal verzichten.

habe in den letzten 3,5 jahren 20 kilo zugenommen

was glaubst du was ich an hosen im schrank habe die nicht passen, echt zum heulen.

und t-shirts erst, oh man, da könnte ich ne boutique eröffnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht mir auch so. Also Lady. Das motivert mich enorm. Ich hoffe dich auch.

Ist es nicht heftig??? so viele Kilos in so kurzer Zeit??? Das muss sich ändern. Ich möchte auch soooo gerne dünnern sein, weil wenn ich ss bin will ich meinen Babybauch richtig genießen und nicht als Last empfinden. Ich finde auch, dass man bei den meisten Übergewichtigen Frauen den Bauch erst so spät sieht und es sieht einfach nur unschön aus. Bei einer schlankeren Frau finde ich Babybäuche immer sooo schön *neidischbin*

Ist es eigentlich ein aktuelles Bild von dir? Ich meine, du siehst ganz normal / dünn aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frisur sieht gut aus *lob*

So sollte ich sie mir auch mal wieder schneiden lassen. Im Moment hab ich ne schlimme Frisur. Gehe nächste Woche wieder zu meiner tollen Friseurin, die mich zur Hochzeit schöööön gemacht hat. Danach war ich nochmal woanders----Fehler! Nie wieder.

Ja nochmal zu deinem Foto-du bist ja ne Schummelliese! *lach* SO ein uraltes Bild *lach*

Meins ist total bescheuert. Von karneval 2008. Mit nem kleinen Feigling Nasengummi. (schäm) Hatte auch kein anderes Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso?

ich seh doch gar nicht viel anders aus, nur etwas mopsiger, aber auch nur ein bißchen :D

dasmit dem friseurkennich auch, ich denke mir immer woanders gehts auch günstiger.

war im dez. bei mein arbeitskollgin (gelernte friseurin) zum strähnchen machen.

ich sah danch aus wie ne 30 euro puff blondine. und meine schnen haare waren total kaputt.

jetzt bleibe ich bei meinem friseur, abwohl das auch echt teuer ist, hab diesmal 85 euronen hingeblättert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist bei meiner Friseurin auch so, Die ist zwar a bisserl teuer, aber sie ist ihr Geld auch wert. Und wenn man sich rso schon unwohl fühlt und dann auch noc ne K.ackFrisur (sorry) hat, wird man noch unschöner.

Puffblondine? Nee, das ist nicht schön *schlapplach*

Ich hatte immer rote Haare: also so richtig rote Haare, Granatrot wie Lola rennt. Ich bin gerne aufgefallen und hatte ahaltg auch immer so ausgefallene Klamotten. Dafür war ich hier echt bekannt. Und jetzt??? Jetzt bin ich ein kleines graues Mäuschen geworden, weil ich mich sooo unwohl fühle. Ich habe jetzt braune Haare. Eigentlich Blonde, aber das steht mir überhaupt nicht.

Hast du vor 2 Jahren denn auch so gefrohren wie ich im letzten Jahr? *brrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingelegte Gurken....mhhhh lecker. Hab ich die Tage auch gegessen. Hab welche geschnekt bekommen, selbst engelegt aus dem Garten. Ein Traum. Ich habe gerade Flips gegessen. Das ist schlimm. Das nächste Mal nehme ich auch lieber Gurken. Die knacken genauso schön und sind viel gesünder......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten echt glück mit dem wetter

am 21.12 hats tierisch geregt, am 22. (unserem hochzeitstag hat die sonne geschien) und am 23 war wieder regen angesagt.

aber es war echt kalt.

aber da ich das reinste nervenbündel war, hab ich das nicht so mitbekommen :D

wieso habt ihr denn im dez geheiratet.

bei uns wa der grund, dass ich noch bis 31.12.05 kindergeld bekommen habe, wegen ausbildung und dann hätte ich ab 1.1. eh nichts mehr bekommen.

wir habe auch nicht groß gefeiert. dafür im sommer dann ne schöne gartenparty :D

man war ich da voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im November 2006 (zu meinem 25 Geburtstag) hat mein Mann mir einen Heiratsantrag gemacht. Da man ja traditionell sagt, man sollte innerhalb eines Jahre snach diesem Antrag heiraten war es bei uns dann auch so.

Zudem wollten wir nicht im Wonnemonat Mai (oder so) heiraten, weil da jeder heiratet. Und wir finden es außerdem schön, wenn man immer in der Vorweihnachtszeit seinen Hochzeitstag hat. Da ist immer alles so schön sentimental und Kuschelzeit.

AUßerdem haben wir am ja 8.12. und das ist auch wieder s eon absoluter Brüller. Das ist nämlich der höchste Marienfeiertag im Jahr, die unbefleckte Empfängnis. Das wussten wir nicht, als meine Kollegin (Nonne) das sagte, habe ich vor Lachen unterm Tisch gelegen.

Wir hatten ein chaotische Hochzeit Hoch zehn. Auf dem Jungesellenabschied bin ich nur für eine Stunde nachgefahren (alles war so süß von den Trauzeugen geplant) und ich lag mit Migräne zu Hause.

Unsere Hochzeit kann ein Buc schreiben. Vor unserer Feier haben sie den Raum doppelt vermietet, mein Kleid wurde falsch gekürzt, meine Oma wollte nicht mit, ich bin auf Kleid gelatscht-Loch, meine Trauzeugin kam zu spät auf die Feier wegen der Hochzeitstorte, wir mussten früh von der Party fahren, denn ich hatte wie so oft-Migräne.

ALso ich sagts dir....das war was. Wir haben auch klein gefeiert. Mit 50 Leuten. Familie und die engsten Freunde. Und selbst aus der Familie war nur ein Teil da, sonst wäre das alles expoldiert. Ich habe ein große Familie.

Sorry für den Roman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, mein mannhat mir an meinem 24 geburtstag den antrag gemacht :D

wolte er eigentlich ne woche vorher machen, aber da lag ich mit champylobaccta (falls man die so schreibt, ist sowas ähnliches wie salmonellen) mit 40 grad fieben und übelsten durchfall im bett und konnte mich nicht bewegen.

man man da ging ja was ab bei dir.

wir waren nur 18 leute, hätte ich die ganze famly eingeladen wären wir so um die 50 geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee wir auch nicht . Ich bin zwar katholisch und arbeite auch in ner kath. Kita aber ich bin auch nicht gläubig. Ich vermittle da zwar die biblischen Inhalte, aber das wars.

Mein Mann ist aus der Kirche ausgetreten. Also wird es wohl auch bei der Standesamtlichen bleiben. MAn sollte auch nur kirchlich heiraten wenn man glaubt, finde ich. Wenn man nämlich von dem ganzen keine Ahnung hat, sollte man es lieber lassen, anstatt nur wegen dem weißen Kleid dieses Zeremonie durchzuführen. Ich meine so mit den ganzen Gebeten und so. das sollte man schon aus Überzeugung tun.

Also wir werden auch niemals kirchlich heiraten, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann gerade mal das vater unser, und das auch nicht sehr flüssig.

kirche ist so überhaupt nichts für mich - auch noch nie gewesen, obwohl die familie von meinem vater sehr kirchlich ist. ich habe 2 pastoren also onkel bzw tante. und auch meine omi & mein opi haben für die kirche gearbeitet, aber das ist bei meiner schwester un dmir nie angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.