Zum Inhalt springen

hilfe kann nicht abschalten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach dieses jahr ging es die kleinste hat noch nicht viel mitbekommen und der nächste wird einfach zusammen gefeiert am 28. und zur erklärung sag ich ihr weil sie erst um 21.37 geboren ist und da eh nichtmehr wach ist zumindestens die ersten Jahre dann feiert mein sohn bestimmt eh anders als jetzt und mit ihr gehe ich dann in einen indoorspielplatz an ihrem Geburtstag. Lg

• Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja das glaube ich dir das du in dem moment hättest heulen können. hatte das vor ein paar tagen da haben wir auch gehört das die nächste in unserem bekannten kreis schwanger ist. und jeder sagt zu mir, ist das nicht schön. wann seid ihr denn endlich dran. oh man ich war so traurig und wütent, das ich jeden in dem moment hätte anschreien können. aber was soll. 2008 wird unser jahr, hoffe ich zumindest.

Geschrieben

Danke ich wollte namen mit S haben und aussergewöhnlich Stanley war der einzige den ich ganz toll fand und Sumer sollte eigentlich Summer heißen aber die vom Standesamt meinten es würde nach internationalen recht nicht gehen. Werde aber warscheinlich bis sie in die Schule kommt eine Namensänderung machen habe jetzt seit ich hier im Forum bin endlich die Addresse von Leipzig wo aussergewöhnliche namen genehmigt werden. Lg

Drück euch immernoch die Daumen!

Geschrieben

klar,

das hab ich im urin

und wie gesagt 3.ÜZ ist der fruchtbarste überhaupt

und dann noch valentinstag

ich weiß gar nicht was dagegen sprechen sollte

ich fühl mich sowas von fruchtbar, das geht gar nicht

dabei hab ich den ES erst nächste woche

Geschrieben

summer ist doch kein außergewöhnlicher name

die tochter von sarah connor heiß auch summer

aslo warum sollte dein etochter nicht so heißen

die beamten wieer

echt typisch

Geschrieben

sarah connor kommt auch aus einem dorf, das ist echt klein,

bin da vor ein paar jahren mal durchgefahren

Geschrieben

Bergheim dass liegt bei Köln ist aber immernoch etwas grösser als Troisdorf. Ich komme ja hier aus der Ecke. Und sie ist ja Sängerin vielleicht auch deshalb und hat sie überhaupt in bergheim entbunden hat ja viel damit zu tun wo du entbindest.Lg

Geschrieben

also besonders fruchtbar fühle ich mich nicht, aber wir werden sehen. mein es ist ja auch erst nächste woche.

aber wenn du dich besonders fruchtbar fühlst, dein armer mann. hihi aber die haben ja auch ihren spass.

Geschrieben

quatsch

ist ja auch noch gar nichts los

wenn es immerfrühjahr noch nicht geklappt haben sollte gehe ich mal zum FA, ich komm aus einer sehr fruschtbaren familie (ich habe 23 cousin/ cousinen ) ich denke das schwangerschaftshormon hab ich mit geeerbt ;)

Geschrieben

nee, du mein mann findet mich glaube ich im moment eher anstrengend als erotisch

aber auch heute muß er mal dran glauben und dann die nachsten 1,5 wochen

ich bin ja sowas von spitz im moment das geht einfach gar nicht

Geschrieben

@angelsham

aber das darf doch nicht zählen.

in amiland ist das ein ganz normaler name

ich finde summer ist ein superschön

Geschrieben

nein, ich meine ja nicht da die mich in eine kinderwunschklinik überweisen sondern das er mal nachschaut

ar im dezember das letzte mal da zur krebsvorsorge und da hab ich ihm gesagt das ich die pille abgesetzt habe

aber er hat eben nur die normale untersuchung gemacht, nicht mal ultraschall, dafür hätte ich 40 euro blechen müssen

will hat nur wissen ob bei mir alles i.O. ist

also ich bin zwar traurig wenn es jetzt die nächsten monate nchts wird, aber stress will ichmir nicht machen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.