Zum Inhalt springen

hilfe kann nicht abschalten

Dieses Thema bewerten


muhkuh

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben ich mal wieder. man ist das alles kompliziert. ich weiß ich bin erst im 3üz, aber ich bekomme meinen kopf nicht frei. das das nicht gut ist sage ich mir auch immer wieder, aber ich kann dagegen nichts machen. und bei mir war diesen monat halt auch mal wieder alles nicht normal und, ach ich bin einfach durch den wind. kennt das noch jemand von euch?? ihr seid alle immer so lieb und deswegen muß ich mir das jetzt alles bei euch mal von der seele schreiben. wie ich ja schon in einem anderen thema geschrieben habe. habe ich meine letzt mens am 05.01 gehabt, den es so zwischen 23/24 und am 01.02 hatte ich eine sb die dann am 02.02 erst wieder weg war, am nachmittag wieder anfing dann am abend stärker mit schleim und dann am 03.02 wieder sb am 04.02 stärker ab mittag sb bis gar nicht und seid 05.01 habe ich geblichen ausfluss. hoffe wahrscheionlich noch zu doll das ich schwanger sein könnte oder wünsche es mir zu sehr.

wie gesagt bin so durch den wind, wahrscheinlich lese ich auch zuviel im netzt.

wenn aber jemand einen rat für mich hat, was ich machen kann das ich mal wieder klare gedanken bekomme wäre ich super dankbar. oder wenn es jemanden noch so geht, denke schon ich werde verrückt, ist das normal???

eher nicht ich weiß, aber ich kann nichts dagegen machen.

ganz liebe grüße muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh doch muhkuh, dass ist normal. Natürlich sagt jeder, man soll es locker angehen. Aber wenn der Wunsch nun mal so stark ist, dann kann man an nix anderes mehr denken. Versuch Dir ne Aufgabe zu suchen. Entweder auf der Arbeit oder Streich ein Zimmer in Deinem Haus oder so was. Irgendwas, was Du gerne machst und wo Du Dich richtig reinstürzen kannst.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mukuh,

mir geht es ganz ähnlich. Ich bin seit dem 09.09.05 verheiratet. Seit Oktober´07 habe ich die Pille abgesetzt und seit dem bin ich furchtbar hibbelig. Ich benutze sogar schon Ovulationstest seit diesem Zyklus. Owohl ich mir geschworen habe, mir keinen Stress davon zu machen. Komisch ist auch, dass ich laut Tabelle Morgen meinen Eisprung haben soll, aber der Ovulationstest ist negativ. Kennst Du dich vielleicht damit aus? :confused:

Was auch fürchterlich ist, ist dass ich jeden Monat SS-Anzeichen habe. Die Brüste spannen, ich spüre ein ziehen im Bauch(anders als bei der Mens), ich bin müde... muss alles Einbildung sein:(

Wäre schön mal wieder etwas von Dir zu hören...

Viele Grüße

Inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

hallo mukuh!

auch wenn es sich jetzt doof anhört, aber: willkommen im club!!! ich kann auch nicht wirklich richtig abschalten und habe monate im voraus meine es und meine nmt´s berechnet, nerve meinen mann tierisch und und und..... ich nehme mir auch immer vor, mal wieder nen gang zurück zu schalten und ruhiger zu werden, aber das schaffe ich auch einfach nicht. daher drück ich dich jetzt mal!!! du bist damit wirklich nicht allein.

lieben gruß von denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja erstmal froh das es mir nicht alleine so geht. puuuuhhhh glück gehabt :-)

@inga 1980

also mit ovutest kenne ich mich nur in soweit aus das ich schon viel über sie gelesen habe. versuche dir aber gerne weiter zu helfen so gut ich kann. laut welcher tabelle sollst du denn deinen es haben???

der es ist eh eine sache für sich, kenne das nur zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo laraund denise, ja mein mann ist auch schon ganz genervt von mir. aber wie gesagt bin echt froh das es mir nicht alleine so geht, das ist das schöne an diesem forum, man kann sich noch so alleine vorkommen es ist immer einer da der auch so fühl, dann geht es einem gleich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@inga: ich habe die dinger im letzten zyklus auch gehabt und muß dir ehrlich sagen, ich hab sie nachher in die tonne geworfen, denn die haben mich zum einen nur noch verrückter gemacht und zum anderen waren die die ich hatte sehr kompliziert und deshalb wurde ich eh nicht schlau daraus. was hast du denn für welche genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@mukuh: dann ist das jetzt unser eigener thread und wir nerven uns gegenseitig ;) ich kenn das, bei mir gibt es auch so sonst niemanden, der irgendwie nachfühlen kann, wie es in mir momentan aussieht und wenn ich versuche es zu erklären versteht das keiner :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@laraunddenise

genau da sprichst du ware worte und das mit dem eigenen thread finde ich eine gute idee, hihi. mich kann man gar nicht genug nerven. bei mir ist es auch so. keiner kann das verstehen. sonst kommt nur ihr seid doch noch jung, macht euch keinen stress, lasst euch zeit. früher oder später wird das schon was. ich kann es bald nicht mehr hören. und das sagt alles meine freundin. die hat gut reden die kennt das auch nicht bei ihr hat alles sofort geklappt und das vier mal. die welt ist so ungerecht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LaraundDenise,

also ich habe recht günstige bei ebay ersteigert 20Stück für unter 10€, besonders kompliziert ist die Anwendung nicht. Laut beigefügter Tabelle, muss ich ab den 11.Tag nach der Periode anfangen zu testen, jeden Tag 1x. Irdendwann soll dieser Test dann posotiv sein und dann sollte mann 12-36 Stunden später den ES haben. Der Herstellter ist AI DE Diagnostic. Sagt mir soweit gar nichts. Bin mir auch nicht sicher ob ich die blöden Dinger nicht einfach wegwerfen soll. Finde es auch komisch mich nach diesen Ovulationstests zu richten, nach dem Motto: Schatz, der Test ist positiv, wir sollten in den nächsten Stunden GS haben :) Bist Du schwanger?? Wenn ja, wie lange hat es bei Dir gedauert. Fast alle meine Freundinnen sind sehr schnell schwanger geworden. So langsam werde ich nervös. 5.ÜZ!!!

Liebe Grüße

Inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@muhkuh: meine nerven kannst du auch ruhig strapazieren, dass ist kein problem ;). bei mir ist es eher so, dass wir ja für ein zweites üben und alle meine das sei noch zu früh und man sollte seinem körper zeit lassen und genau das selbe wir sind ja noch jung und können es daher ruhig angehen lassen. toll hat da mal einer daran gedacht, dass dieser wunsch vom tiefsten inneren her raus kommt und einen fast das herz zerreisst und man einfach an nichts anderes denken kann?!?!? sorry, dass hört sich bestimmt total doof an, aber so fühle ich mich und das kann niemand bisher nachempfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@inga: so ähnlich waren meine ovu´s auch, aber mit der anzeige war das so eine sache. :(

bei meiner tochter bin ich im 8 üz schwanger geworden und wir basteln nun am geschwisterchen und das zerrt bei mir sehr an den nerven. wir sind nun auch im 5. üz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh man das kann ich so nachvollziehen. *indenarmnehm* kenne das echt nur zu gut. und ich finde es nicht zu früh. wer weiß denn schon wann man schwanger wird. und wie ich gerade gelesen habe hat es bei der ersten schwangerschaft ja auch etwas gedauert. also ich finde das voll o.k.!! so!!! und die tun auch alle immer so las wäre das kind sofort da,aber so ist es ja nunmal auch nicht. und ich finde auch es muß jeder für sich selber entscheiden wann und wie. aber man kann alles schaffen wenn man will. besser gesagt frau bei mann bin ich mir nicht so sicher. *lautlach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, wie schön, ich bin auch nicht allein

das was ich so lese könnte glatt von mir sein

ich bin auch jetzt erst im 3.ÜZ und meine gedanken kreisen den ganzen tag um DAS thema.

meine ES kann ich schon bis 2010 auswendig ;-)

mir fällt auch nichts ein was ich machen soll um nicht dran zu denken. ich gebe aber die hoffnung nicht auf das es doch mal irgendwann klappt und ich dann ganz überracht bin ss zu sein, weil ich wirklich nicht dran gedacht habe

naja, der monat ist noch lang, mal sehen was kommt

mein mann erträgt mich auch schon nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dmt, das ist ja süüüüß. *lach mich weg* ja klar der tag der liebe, na wenn das nicht ein gutes zeichen ist. und vor vier jahren ist da mein patenkind enstanden. also doppelt anstrengen, hihi. meine freundin hat sich schon schlapp gelacht. dann könnten die kids zusammen feiern, hihi. drücke dir auf alle fälle auch gaaaaaaanz fest die daumen. wir schaffen das. wie dein spruch schon sagt, alle guten dinge sind drei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heute das leben ist kein ponyhof ;-)

mein mann hat auch lieber am We GV, aber ich muß ihm wirklich jedesmal erklären, das der ES kommt wann er es für richtig hält, nicht wann es meinem mann passt.

männer.

als ich ihmgesagt habe das ich die pille absetzten möchte hat er mich ganz im ernst gefragt ob eine frau nicht durchgehend eine ES hat und die ganzen 4 wochen ss werden kann.

was soll man dazu noch sagen, besser nichts, oder?

hab ihm dann mal ans herz gelegt sich etwas über die biologie des kinderkriegens / -machens zu informieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja männer, aber ich muß sagen meiner ist nicht so. wann wir gv haben ist ihm egal, haupsache wir haben ihn. hihi das mit dem es ist echt der hammer. aber am anfangwar meiner auch unsicher und hätte nicht gedacht das ein kind zu bekommen so schwierig ist, aber hat sich gleich im netz und in einem buch belesen.das fand ich total super. naja und das machen hoffe ich ja das das dein man kann, hihi. sonst wäre es schlecht, soll dir ja auch spass machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

hallo ihr lieben!

na, ist schon eine von euch wieder online??? ;) mein nmt liegt ja auch nicht so weit weg von euch beiden!!! ;) oh man, ich weiß nicht heute scheint wieder ein schlechter tag zu sein, sprich heute bin ich mal wieder nervöser als sonst und könnte mich so in die ecke setzten und heulen *schnief*. wie geht es euch denn heute so? also wie du geschrieben hast lady mit dem gv, da gibt es bei uns keine probleme, je öfter desto besser ist da eher die devise meines schatzes ;). dummerweise haben wir uns jedoch heute morgen gestritten und jetzt erstmal abwarten wie er dann heute abend so gelaunt ist und ob er dann überhaupt in den nächsten tagen lieb sein möchte *grübel*.

lieben gruß von denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, bei mir ist heute soweit alles gut. nur das ich so so müde bin. das ihr euch gestritten habt tut mir leid, das ist ja echt doof. hoffe nichts ernstes. und heute abend überzeugst du ihn einfach mit den waffen einer frau. :-)

bin mir sicher das klappt.

liebe grüße nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

guten morgen zurück nina!

müde bin ich auch *gähn und kriech auf dem zahnfleisch*, meine maus zahnt und naja ist deshalb sehr anstrengend zumal sie sowieso so eine wilde hummel ist. der streit war so ernst zwar nicht, aber wir sind beide sturrköpfe und thema war eigendlich, dass ich mich mitlerweile damit arrangiert habe, dass meine männe oft erst spät von der arbeit heim kommt und daher ziemlich viel alleine plane und dass passte ihm dann heute morgen nicht ganz so, denn er würde ja viel lieber auch mehr zeit mit uns verbringen. also wie gesagt nix besorgniserregendes, aber er kann ja so beleidigt sein ;) stimmt, dann werde ich heute abend mal das kleine schwarze auskramen. von wo kommst du wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.