Zum Inhalt springen

hilfe kann nicht abschalten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohh ddeine kliene zahnt, das ist heftig, das kenne ich von freundinnen von mir. und die nächte sind dann verdammt kurz. das kann ich mit vorstellen.

hmm das kleine schwarze, das hilft bestimmt :-) *daumendrück*

ich komme aus nrw nähe bielefeld wenn dir das was sagt. klar darfst du fragen, immer drauf los.:-)

• Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

wenn es nicht hilft hat er pech gehabt ;)

natürlich sagt mir bielefeld etwas ;) ich kenne mich doch aus....

geht es dir auch so, dass du egal wo du hingehst nur noch kugelbäuche siehst? ich finde das momentan total krass, ich weiß nicht ob es mir zur zeit nur mehr auffällt oder ob es wirklich so ist, dass einfach wirklich viele schwanger sind. nimmst du zufällig schon folsäure? wenn ja welche nimmst du?

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur kugelbäuche. hilfe. es sind in unserem bekanntenkreis alle schwanger oder gerade mama gerworden. letztes jahr sind wir mit hochzeitsfeiern tot geschmissen worden und dieses pinkelpartys. habe schon gar keine lust daruf. muß auch gestehen es gibt tage da tut das sowas von weh. die kleinen sind ja ale süß, aber an manchen tage kann ich es nicht haben. und wenn mir dann einer sagt er ist schwanger, dann ist das wie ein stich ins herz. undich kann mich nicht so richtig freuen. gemein ich weiß, aber ich kann nichts dagegen machen...

wegen folsäure, nein nehme ich noch nicht, ich weiß das soll gut sein, aber ich habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. wollte mal noch lesen welche gut ist und welche nicht so. es soll da ja unterschiede geben.

nimmst du denn welche????

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

mir geht es genau so und das obwohl ich schon eine kleine zicke habe ;) gestern hat mir ne bekannte gesteckt (sie ist im 5monat und hat bereist ein kind von 2 jahren), dass ich mir lieber noch zeit lassen soll, denn zwei kindern gerecht zu werden ist ja auch nicht so einfach. ich habe echt gedacht ich hör nicht richtig.

ja ich nehme schon folsäure. die die ich nehme heißen femibion (dosierung 800), die hatte meine frauenärztin mir auch in der ersten schwangerschaft ans herz gelegt und deshalb habe ich mir diese nun auch wieder geholt. ob die nun aber wirklich so gut sind weiß ich auch nicht, ich muß ehrlich sagen, dass ich mich damit auch nicht so beschäftigt habe, aber das sollte ich wohl mal nachholen.

Geschrieben

puuuuh da bin ich ja glücklich das ich nicht alleine die gemeinen grdanken habe, ich gönne ja jedem das glück, ehrlich. aber es tut halt weh. naja aber wir werden auch bald glück haben, da bin ich mir sicher.

deine bekannte ist ja lustig, du schaffst das schon und da du ja schon ein kind hast, weißt du ja was auf dich zu kommt. und wer weiß wie lange die shon geübt haben. das sagt einem so ja auch keiner. ich finde deine entscheidung richtig.

werde mal googeln nach deiner folsäure, wenn ein fa die schon an herz legt kann die ja nicht schlecht sein.

habe mich über meinen fa voll gewundert, als ich ihm gesagt habe das wir einen kinderwunsch haben hat er sich das nur in seiner kartei vermerkt und das wars. keine frage zu impfungen und so, das fand ich schon komisch. soll doch so wichtig sein. aber es gibt ja auch leider bei ärzten unterschiede.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

oh ja, mit den ärzten ist das echt ne schwierige sache. aber in bezug auf impfungen: welche hast du denn? ich habe da letztens noch mit lara´s kinderarzt drüber gesprochen und er hatte mir dazu auch noch ein paar tipps gegeben.

Geschrieben

tja wenn ich das mal so genau wüßte, naja werde da mal mit meinem hausarzt drüber sprechen, mit dem kann ich mich ganz gut. und er wünscht sich auch das wenn ich mal schwanger sein sollte er einen test machen darf. von daher wollen wir mal gucken.

aber deine tipps würde ich schon gerne noch hören!!!!!!

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Tetanus, Diphtherie und Polio sind ja eh super wichtig und dagegen solltest du unbedingt sowieso geimpft sein (der impfschutz hält ja 10 jahre). Masern, Mumps und Röteln da gibt es einen kombiimpfstoff, der auch sehr wichtig ist, denn röteln, wie auch windpocken können für ein ungeborenes gefährlich sein, windpocken kann man immer auch mit der masern, mumps, rötel imfpung zusammen machen, da das jedoch lebendimpfstoffe sind, kann man die während der schwangerschaft definitiv nicht geben. petrussis (keuchhusten) wäre auch sehr vorteilhaft, wenn du dagegen geimpft wärst, denn eltern sind der häufigste überträger dieser krankheit und wenn man viel kontakt zu anderen kindern hat ist es nochmal um so wichtiger.

also mein impfpass sieht wie folgt aus (ist auch nur so "gut", weil wir 2006 für eine reise im tropeninstitut alles haben machen lassen)

- polio

- diphterie

- tetanus

- hepatitis a

- hepatits b

- röteln (war schon vorher erledigt)

- typhus

- gelbfieber

also fehlt mir eigendlich nur die keuchhusten-impfung!

Geschrieben

ohhh danke für deine mühen, werde mich dann mal mit meinem hausarzt auseinandersetzten, und meinen impfpass suchen. und dann am besten ganz schnell alles auffrischen lassen.

nochmal vielen vielen lieben dank

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

nichts zu danken!!! ;)

und denk dran, nerv mich hier ruhig ;) ich nerv dich unverschämter weise auch einfach mal ;)

Geschrieben

du nervst doch überhaupt nicht. ich finde wir haben bis jetzt auch nur gaaaaaanz wichtige dinge besprochen. und unverschäm ist das auch nicht. haben das doch so abgemacht. freue mich doch wenn du schreibst. geht es dir denn mittlerweile schon besser?? hoffe doch ich konnte dich etwas ablenken. muß mich jetzt gleich mit hausarbeit ablenken. wie ich mich freue....

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

na dann bin ich ja beruhigt wenn ich dich nicht nerve ;)

bei mir ist es ein auf und ab auch wenn ich abgelenkt bin, aber naja ich muss ja gleich irgendwann mal kochen und hab auch so noch einiges zu tun ;)

Geschrieben

kochen habe ich schon hinter mir, hihi. werde mich jetzt estmal verabschieden, meine hausarbeit ruft und das schon sehr laut. :-) wollte fenster putzen und das schöne wetter ausnutzen. also lass den kopf nicht hängen. schaue heute abend sicher nochmal vorbei. und wenn es gar nicht mehr geht, dann hau in die tasten. ich bin da. also schönen tag noch und bis später. *knuddel*

liebe grüße nina

Geschrieben

hallo ihr lieben,

ichhab heute wieder einen schlechten.

meine freundn (7 woche) hat mir heute durch die blume gesagt das ihr mein gequatsche auf die nerven geht.

Sie ist ungewollt ss und kann mich irgendwie nicht verstehen.

jetzt hab ich auf jeden fall auch kein bock mehr, mich mit ihr über meinen kinderwunsch bzw ihre SS zu unterhalten.

Ich darf mir jeden Tag ihre Leiden anhören und was Sie alles in sich hineinstopft weil die die Gelüste danach hat.

und dann hat heute noch ein Bekannter geschrieben, dass seine frau und er im August wieder nachwuchs bekommen.

also wie ihr schon so schpn geschrieben habt

überall schwangere und wir mitten drin

Geschrieben

ohhh man lady, das ist ja hart. und sie kann dein gequatsche nicht hören??? hallo dafür sind freunde doch da. man man man. kann dich voll verstehen das du jetzt keine lust mehr hast mit ihr darüber zu reden. ich rede da gerne drüber, also hau in die tasten.hihi. und das sie dann aber von sich erzählt soll o.k. sein. ohhhwie ich das hasse. aber das kenne. nur zu gut. und das tut so weh. aber ich glaube die wissen gar nicht wie weh die einem damit tun. naja wie gesagt wenn was ist, einfach in die tasten hauen.

liebe grüße nina

Geschrieben

hallo muhkuh,

ja ich hatte in dem moment auch echt das gefühl das ich gleich heulen muß.

echt gemein. aber naja, dann eben nicht.

zum glück gibt es dieses forum wo man so viele liebe damen trifft, die einen so gut verstehen ;)

Geschrieben

Meinst du mich? Mein sohn ist am 28.01.02 geboren meine tochter am 27.01.07 und dass nächste könnte ja dann am 26.01.2012 kommen. Oh dann muss ich mir die Mirena wohl etwas früher ziehen lassen am besten ende 2010 anfang 2011. Lg

Geschrieben

achso meinst du das

jetzt verstehe ich

ist je bestimmt anstrengend zwei geburtstage hintereinander oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.