Zum Inhalt springen

bestellungen aus dem katalog

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey,

bestelle icht so oft im versand K. daher meine frage:

kostet es mich etwas(also normales Porto für paket)wenn ich etwas aus dem Katalog bestelle es aber nicht passt ect. zurückschicken will.

wollte was bei otto bestellen für den kleinen,die haben da im moment so süsse sachen.

Danke

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Lucky!

Ich kann mich schon bald Bestell-Profi nennen ;). Also wenn Du beim lieben Otto etwas bestellst (oder auch bei den anderen Versandhäusern) ist es so, dass wenn Du es zurückschickt, dass Du zumindest die Versandgebühren an die überweisen musst.

Ich hoffe das hat Dir weiter geholfen!

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

danke die;)

och das ja doof...:(

hmmm.. dann muss ich wohl genau überlegen,hab kein bock 7€ nochwas... extra zu bezahlen

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Nichts zu danken!

Sind genauer gesagt 5,95 EUR Versandkosten! ;) Ich hab schon tausenmal bestellt..... daher konnte ich es mir jetzt nicht verkneifen ;)

Gast beautymama2006
Geschrieben

denise, süße-das ist mir aber neu!!!

bin stammkundin bei quelle*ggg*

und retour hat mich noch nie was gekostet.

habe halt die ganz normalen versandgebühren im preis mit drin gehabt, die wurden auch immer berechnet..

aber fürs zurückschicken extra bezahlen???

:eek:

und auch bei sonstigen katalogen hat mich das zurücksenden nie doppelz gekostet...

oder bin ich jetzt grade zu blond und habe alles oben stehende falsch verstanden????:o

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

;) haste falsch verstanden ;) ich meinte damit, dass du das zwar so auf der post oder bei hermes kostenlos abgeben kannst zum zurück schicken, aber einmalig muss man dem Versandhaus dann die Versandgebühren überweisen, also nicht noch mal extra bezahlen nur einmalig ;)

ich hoffe ihr versteht mich nun besser

Geschrieben

ich glaub du hast es falsch verstanden... ich denke sie meint, wenn man alles wieder zurück schickt, das man dann die versandkosten für das zu einem schicken bezahlen muss..

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

oh man, vielen dank baka, ich hatte da wohl grad mal wieder totale ausdrucksschwierigkeiten ;) du hast es einfach erklärt und genau auf den punkt gebracht so wie ich es meinte ;)

Geschrieben
ich glaub du hast es falsch verstanden... ich denke sie meint, wenn man alles wieder zurück schickt, das man dann die versandkosten für das zu einem schicken bezahlen muss..

genau:D

dann is ja gut...:D

Geschrieben

Nee, für Retouren muss man in der Regel nicht nochmal Porto zahlen, ausser, es steht in den Geschäftsbedingungen drin (z.B., dass man es frei Haus zurückschicken soll, dann muss man Porto zahlen).

Die meisten Versandhäuser schicken einen Retorenaufkleber mit, den pappt man drauf und dann ist das Porto umsonst.

Gast beautymama2006
Geschrieben
;) haste falsch verstanden ;) ich meinte damit, dass du das zwar so auf der post oder bei hermes kostenlos abgeben kannst zum zurück schicken, aber einmalig muss man dem Versandhaus dann die Versandgebühren überweisen, also nicht noch mal extra bezahlen nur einmalig ;)

ich hoffe ihr versteht mich nun besser

jaaaaa, uppps, ich glaube ich hatte da wohl meinen*auf der langen leitung-steh tag*

nehm, alles zurück, und soooorrygung...:o

off topic-ricarda, wie gehts wo steckst du? was machen deine mäuse?

man liest ja so gut wie nichts mehr von dir?

was gibts neues, gehts euch gut?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.