Zum Inhalt springen

Vielleicht schwanger beim ersten Versuch?

Dieses Thema bewerten


LaParisienne

Empfohlene Beiträge

Salut alle zusammen!

Bin ganz neu hier und das hat einen Grund...

Ich habe im letzten Zyklus die Valette abgesetzt - ich habe mich einfach nurnoch elend gefühlt und war schrecklich gereizt. So weit so gut...

Am 12.1. hab ich dann meine Regel bekommen; sie hat ganz normal etwa 5 Tage gedauert. Am Samstag (26.1. d.h. dem 14. Zyklustag) hatte ich dann ein einiges Mal ungeschützten GV - im Eifer des Gefechts haben wir das Kondom vergessen (oder uns unterbewusst gegen eins entschieden? :o).

Nun habe ich seit vorgestern (das wäre dann mein 20. Tag des Zyklus) Unterleibschmerzen - so ein Ziehen, einerseits wie Regelschmerzen, andereseits etwas wie Muskelkater. Besonders wenn ich niese oder huste merke ich ein Ziehen. Seit heute morgen schmerzen meine Brustwarzen zusätzlich...übel ist mir nicht, Appetit hab ich eh immer ordentlich ;)

Ich hab mich schon quer durchs Netz gelesen, aber hier persönlich zu posten tut richtig gut. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen zu meinen Symtomen mal zum Besten geben würdet.

Ich und mein Freund würden uns sehr freuen, wenns geklappt hat. Da ich aber noch nicht ganz fertig bin mit dem Studium haben wir und nicht "offiziell" getraut einfach so ein Kind zu zeugen...versteht ihr was ich meine?

Danke für eure Antworten im Vorraus,

LaParisienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend!

Hm...ich muss mich wirklich sehr zusammennehmen, um noch bis Samstag zu warten mit einem Test. Würde am liebsten sofort...aber das bringt ja auch nix.

Dachte übrigens auch dass es mein ES sein könnte, aber der Zervixschleim sagt etwas andres: ich hatte nämlich genau an dem Samstag des ungeschützten GV "spinnbaren, klare Schleim" wie's immer so schön im Netz heißt - deutliches Zeichen für den Eisprung.

Seit ner Stunde bilde ich mir jetzt auchnoch ein, dass meine Nippel sich dunkler verfärbt haben. Oder suche ich nur nach Anhaltspunkten? :confused:

Och, so nen kleiner Brummer würd mir gerade noch zum Glücklichsein fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Nun, ich warte und warte, aber meine Regel kommt und kommt nicht.

Hab schon seit Wochen ziehen im Unterleib und am Samstag in den frühen Morgenstunden solch ein Ziehen - wie als wenn die Regel käme - dass ich davon aufgewacht bin. Dachte dann: ok, das war's, dann kommt se wohl heut' aber: nix!

Habe seit einigen Tagen auch weißen Ausfluss, den ich garnicht kenne...aber das kann sicher auch von dem Absezten der Pille kommen, oder?

Auf jeden Fall hab ich heute nen S-test gemacht: negativ.

Vielleicht hab ich mich auch verrechnet.....

Hatte ab 12.1. meine Regel, dann 14Tage später, am 26.1., zähen klaren, spinnbaren Schleim und dachte daher: oh, der Eisprung! Gestern wäre also folglich mein NMS gewesen....

Ich geb zu: einen Tag überfällig ist nix besonderes, aber mit den ganzen Symptomen...denn was mich wirklich verunsichert: warum habe ich seit 2 Wochen Unterleibsschmerzen? Immerwieder ziehen udn drücken und wenn ich lache, niese, leicht auf die Leistengegend drücke oder etwas hebe richtig doll.

Habt ihr nicht ein paar schlaue Einschätzungen oder ein paar tröstende Worte - bevor ich noch den Verstand verlier :buck:

Dank euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja mal ein richtiger Treffer :)

Aber ich muß dir leider erstmal sagen,das es nichts besonderes ist wenn deine Mens nicht pünktlich kommt. Ich habe nach absetzen der Pille fast drei Monate darauf gewartet und unzählige Test gemacht. Ich hatte auch ständig schmerzen, Übelkeit und meine Laune... Der Arzt sagte mir es sei nicht ungewöhnlich denn es passiert viel im Körper wenn die Pille nicht mehr da ist.

Aber ich hoffe für dich das es bei dir anders ist und du wirklich deinen Traum erfüllt bekommst.

Mach dich nicht verrückt.

Drücke dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wenn Du am 12.1. den ersten Tag Deiner letzten Mens hattest, finde ich es noch sehr früh für einen Test. Warte noch eine Woche, ich drücke Dir die Daumen, dass der zweite Test dann positiv ist!

Bei meiner zweiten Tochter war es genauso! Der erste Test (noname, kein Frühtest) negativ, dann habe ich einen richtig guten Test (Frühtest, Markenfirma) 3 Tage später nochmal gemacht: positiv!

Der weisse Ausfluss könnte ein Zeichen für eine SSW sein! Ich will Dir natürlich nicht zu viele Hoffnungen machen, aber es könnte sein!

Mir geht es im Moment genauso. Letzte Mens am 8.1., Ausfluss, totales Bauchgrummeln und irgendwie das Gefühl sw zu sein. Test (Noname, kein Frühtest) war heute morgen negativ. Ich habe aber auch einen total langen Zyklus, deshalb mal sehen ob nicht doch die Mens kommt. Wäre ja auch ein Treffer "außer der Reihe" bei uns :)

Vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend!

So, dieser Monat war wohl nix: hab in der Nacht von Fr auf Sa meine Tage bekommen.

Das ist wirklich klasse:

keine Schmerzen, keine Pickel, kein Unwohlsein - das alles hatte ich mit Pille. :D

Also im nächsten Monat - mein Schatz und ich haben uns nun endgültig geeinigt nicht mehr zu verhüten. (Diesen Monat war's eher ein wenig ein "Versehen"...)

Grüß euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Es kann alles sein, aber auch nichts.

Die Frage kann Dir keiner Beantworten, nur Erfahrungen mitteilen.

Meine Schwester hatte die Pille abgesetzt und war bereits 2 Wochen später schwanger.

Ich habe schon oft gehört, das man nach der Valette schnell schwanger werden kann. Ich habe sie auch genommen und befinde mich im 18. ÜZ.

Es kann auch die Umstellung sein. Geh lieber zum Arzt.

Alles Liebe, sese

PS: Man sollte mal alles lesen, dann ist man im Vorteil. Sorry, lieg wohl irgendwie schon im Bett.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann alles sein, aber auch nichts.

Die Frage kann Dir keiner Beantworten, nur Erfahrungen mitteilen.

Meine Schwester hatte die Pille abgesetzt und war bereits 2 Wochen später schwanger.

Ich habe schon oft gehört, das man nach der Valette schnell schwanger werden kann. Ich habe sie auch genommen und befinde mich im 18. ÜZ.

Es kann auch die Umstellung sein. Geh lieber zum Arzt.

Alles Liebe, sese

PS: Man sollte mal alles lesen, dann ist man im Vorteil. Sorry, lieg wohl irgendwie schon im Bett.....

Schon etwas länger her der Beitrag........:D Schau mal oben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.