Zum Inhalt springen

Für Nicky

Dieses Thema bewerten


Emmy

Empfohlene Beiträge

tja, also mein verlobter und ich wünschen uns ein kind... naja, und dementsprechend haben wir nicht verhütet und nun habe bin ich bei ZT 34, wo ich im letzten monat meine mens bekam, und heute is nichts da...

dafür schon seit einer woche verstofpungen, einen aufgeblähten bauch, stechen und ziehen im unterleib und im unteren rücken...

können sie denn da ne diagnose abgeben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott! Ich habe Tränen in den Augen aber diesmal vor Lachen.

So, und jetzt werden wir wieder ernst.

Also, das hört sich nicht gut an. Ich glaube sie werden von einer Sucht verfolgt. Mal davon abgesehen , haben sie schonmal versucht sich auf eine Toilette zu setzten anstatt immer auf ihren Mann?

Es könnte natürlich sein das sie schwanger sind aber dafür jammern sie mir noch zu wenig .

Oh man, sowas durchgeknalltes wie uns gibt es kein zweites Mal.

Aber Hauptsache es hilft!

Mir auf jeden Fall, hätte vor 2 Stunden nich geglaubt das ich in den nächsten tagen auch nur zu einem Lächeln zu bewegen bin.

Sorry, bekomme den Satz gerade nicht richtig zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt hab ich auch laut losgebrüllt.... mein freund guckt mich an als ob ich ein alien bin und ich beömmel mich.... du bist herrlich... :D

aaahhhhrrrrmmm: ja, frau doktor, den ratschlag mit der toilette hab ich noch gar nicht in betracht gezogen... ja, hm... is zwar n bissl langweilig so alleine aufm klo, aber ich werd das mal vorschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war schon alles... ich werd gerade erst warm....

also... *räusper* frau doktor, ich bekomme den eindruck, sie nehmen mich gar nicht ernst. mir scheint ihnen mangelt es an dem nötigen ernst meiner lage... nicht dass ich ihnen inkompetenz unterstellen möchte, aber doch eine gewisse unseriösität...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt eigentlich dein Verlobter dazu das du mit mir Doktorspielchen treibst??? :D

Also gut Frau Jammerlappen. Mal ganz ehrlich, ich glaube sie leiden unter Wahnvorstellungen! Allein schon die Aussage ich komme unseriös rüber sagt schon aus das sie nicht alle Tassen im Schrank haben!

Tragen sie gerne weiße Oberteile???

Ich hätte da eins für sie. Und zwei Männer bekommen sie gratis dazu.

Was halten sie davon liebe Frau Jammerlappen? Eine einmalige Gelegenheit denn dieses Angebot gilt nur noch heute! Also überlegen sie sich das.

An alle "Außenstehende"!!! Wenn sich jemand hier her traut; ich bin dankbar für jede Unterstützung!!! :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei männer gratis dazu?? also sie wissen aber auch nicht was sie wollen....erst soll ich stundenlang aufm klo rumhocken statt mit meinem mann hoppe-hoppe-reiter zu spielen und dann bieten sie mir gleich zwei an....tssss.... und das weiße oberteil, tja, ich hba mich auch schon immer gewundert, aber damit wurde ich bereits geboren:)

also frau unseriös, ich entscheide mich für den arztwechsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank! Sie wissen gar nicht wie glücklich sie mich mit ihrer letzten Aussage gemacht haben! :):):)

Der Hund springt hier schon rum weil ich mich vor Lachen kaum halten kann.

Und jetzt jammer mal richtig los oder muß ich dir Hühnchen erst zeigen wie das geht ? ;)

Gehe mal kurz mit dem Hund vor die Tür in der Hoffnung das er mich danach in ruhe lässt.

Bin gleich wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, irgendwann is irgendwie mal was schiefgegangen bei mir... ;) naja...

sag mal, des ja auch net schön da mit deinem bauch...soviele tabletten sind doch auch net gut...

meiner is nur sowas von fett.... kannst n ganzes tablett drauf abstellen... und ich hab ääähhh blähungen...sorry, da geh ich nun nicht ins detail:)

ansonsten nur stechen und so... das nervt mich...will aber auch nichts nehmen...hätt ich n test, ich würd sowas von draufpinkeln:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):) Ja ja unsere Bäuche... Ich habe mir die Jeans schön eingesaut als ich gerade draußen war. Gehe da besser auch nicht näher drauf ein.

Obwohl, wir sind ja unter uns, aber du fängst an. :D

Leg dir doch mal ne Wärmflasche drauf...- wollte ich gerade sagen aber ich glaube dieses Thema kommt mir sehr bekannt vor.

Schnapp dir deinen Kerl und lauf gaaanz viele Berge hoch. Das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.