Zum Inhalt springen

So wohnen wir ...... (Ein Thread für alle)

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt aber:

wohne ja noch in ner WG aber ich finde mein Zimmerchen, trotzdem voll gemütlich :-)

[ATTACH]2738[/ATTACH]

und die "rote" Küche

[ATTACH]2739[/ATTACH]

Sternchens Wohnung find ich auch richtig schön gemacht, besser kann man das garnicht arrangieren :)

fein fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallöchen,

ich krame dieses Thema mal raus, damit ich nicht extra ein neues eröffnen muss.

Habt ihr Lust, eure Wohnung / Haus zu fotografieren?

Meinhetwegen auch den Garten... einfach alles!

Mich würde das wahnsinnig interessieren (einige von euch haben das ja auch schon gemacht)

Ich stelle gerne auch selbst welche rein...aber vorher muss ich noch ein wenig aufräumen ;)

Ich hoffe, wir hatten das nicht shconmal hier, so dass ich es wiederhole.

Einige von euch hatten ja auch angegeben, Bilder demnächst reinzustellen.

Vielleicht ist es ja jetzt so weit?

Wie gesagt, mich würde einfach alles interessieren...Kinderzimmer, Bad, Schlafzimmer, Küche (hatten wir hier wenig glaub ich) usw.

Natürlich nur, wenn ihr mögt. Ihr müsst auch nicht alles reinstellen,wenn ihr nciht wollt...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, nur mal so als Anmerkung:

Bei den Herbstmamas gibt es dieses Thema nicht mehr. Denen ist dann nämlich so im Nachhinein bewusst geworden, dass da ja wirklich jeder schaut. Nicht nur nette Mamas, sondern vielleicht auch Leute, die sich denken, "Hm, nette Stereoanlage. Und Terassentür nicht abschließbar, wie ich da sehe, hähä."

Überlegt euch, wieviel ihr von euch preisgeben wollt gegenüber Leuten, die ihr nicht kennt. Wie gesagt schaut hier wirklich jeder, man muss nichtmal bei Adeba angemeldet sein.

Wer trotzdem Bilder einstellen will, bitteschön. :P

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier verbietet ja keiner Fotos von der Wohnung reinzustellen, so war das nicht gemeint. Solange nicht gerade ein nacktes Kind durchs Zimmer hopst, hat niemand was dagegen.

Es sollte nur eine kleine Erinnerung sein, dass hier alles ganz öffentlich ist. Magst du denn zeigen? :)

Also ich möchte schon auch noch welche von uns einstellen, auf jeden Fall ;)

Leider komme ich jetzt noch nicht dazu... ich habe donnerstag mündliche Prüfung...aber danach stell ich was ein!

Obwohl...ich hätte schon welche vom Haus im Angebot :P

Dazu muss ich aber den PC wechseln, weil die Bilder auf der anderen Festplatte sind.

@elke: Euren Flur finde ich besonders schön...und den Winnie-Teppich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich total schön ! Bist wohl ein Audrey hepburn Fan ! :)

Sag mal wie hast du die Wand hinter dem Fernseher gemacht? So was in der Art suche ich auch ! ist das Tapete auf einem Brett oder kann man das so kaufen ??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde Audrey Hepburn totaaaal toll!

Ich hätte gerne noch das schwedische Möbelhaus-Bild von ihr, bisher konnte ich mich aber nie durchringen, bei dem schwedischen Möbelhaus 60 Euro dafür zu lassen, aber ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte ;))

Das sind Rigipsplatten, die wir auf Latten festgemacht haben (welche wir an der Wand angebracht haben) und dann natürlich verspachelt, geschliffen, wie das eben bei Rigipsplatten ist.

Darüber haben wir einfach eine Retro-Tapete (ganz einfach zu googlen) geklebt.

Und fertig :)

Ist gar nicht so schwer, wenn man weiß, wie.

Falls du das wirklich durchsetzen möchtest und noch Fragen hast, meld dich ruhig, dann frag ich meinen Schatz, der hat das gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.