Zum Inhalt springen

Bekannte hat meiner Freundin in den Bauch geschlagen

Dieses Thema bewerten

Sabrina82

Empfohlene Beiträge

Ich habe für so ein Verhalten auch keinerlei Verständnis!! Natürlich muss es schlimm für sie sein, dass sie selbst nicht ss wird, aber das ist unter gar keinen Umständen eine Rechtfertigung dafür, einer Schwangeren in den Bauch zu schlagen, egal ob diese schon FGs hinter sich hat oder nicht.

Angezeigt hätte ich diese Bekannte auch, aber ob das etwas bringt?

Ich hoffe jedenfalls, dass bei Deiner Freundin in dieser SS alles gut verläuft!

Nein, also von Anzeigen-Seite her nicht.

Aber der Mann der Verrückten hat bei meiner Freundin angerufen und sich 1000 mal entschuldigt und versteht auch nicht was da mit seiner Frau los war. Jedenfalls scheint er seiner Liebsten mal ordentlich die Meinung gegeigt zu haben. Ich kenn ich ja auch, er schämt sich total dafür was seine Frau da gemacht hat.

Puh, das ist ja furchtbar... :(

Habe auch ne Freundin, die ein Riesenproblem damit hatte, dass andere ss wurden und sie nicht. Sie hatte ihr erstes Kind im 6. Monat "abgetrieben", also sprich: zur Welt gebracht udn sterben lassen müssen, da es schwer krank war. Schwerer Herzfehler und Überlebenschancen mehr als ungewiss. Danach konnte sie es nicht ertragen, wenn irgendeine von uns ss wurde. Sie hat dann auch jeweils den Kontakt abgebrochen, obwohl sie mit den Betroffenen teilweise schon ewig befreudet war. Aber bei ihr hats halt nicht so schnell wieder geklappt und sie war schrecklich verzweifelt.

Verstanden haben wir aber auch ihr Verhalten nicht wirklich: sie hat z.B. einer Freundin von uns, die grad ss war, Bilder von ihrem toten Kind gezeigt und ihr alles Mögliche über Krankheiten und Mißbildungen erzählt. Echt schlimm...

Glücklicherweise bekommt sie inzwischen ihr zweites (bzw. drittes) Kind - aber die Freundschaften werden wohl nie mehr wie früher sein...

Das kann ich schon nachvollziehen. Es geht mir da ähnlich. Es ist nicht so, dass ich es niemandem gönnen würde und mich nicht freue, wenn ein Baby gesund auf die Welt kommt, aber der Kontakt mit Schwangeren oder Müttern mit ihren Babys tut mir wahnsinnig weh. Dass deine Freundin Bilder von ihrem toten Kind zeigt, hat sie sicherlich nicht getan, um irgendjemanden zu schocken, sondern einfach, weil es ihr Baby ist und weil diese Bilder das einzige sind, was sie überhaupt zeigen kann. Sie ist auch eine Mama, und sie hat auch ihre Geschichte zu erzählen (leider kann sie nicht sagen: Mein Kind hat heute zum ersten Mal durchgeschlafen, oder zum ersten Mal "Mama" gesagt... sie kann nur immer wieder erzählen, wie ihr Kind gestorben ist).

Die Sache mit dem Schlag in den Bauch ist eine ganz andere und das finde ich absolut unverschämt und das gehört auch angezeigt. Ich finde allerdings, dass die Reaktion, eine Freundschaft abzubrechen, schon auch verständlich ist.

Hallo ihr lieben,

wie ihr schon gesagt habt ...so ein Verhalten geht gar nicht ...

aber ....

ich muss wirklich sagen das ich auch mit der "Täterin" Mitleid habe.

Man darf nicht vergessen das ein unerfüllter Kinderwunsch eine so Leiden lassen kann das man vor lauter Schmerz nicht mehr richtig zurechnungsfähig ist.

Ich denke das sie wenn sie wieder zu sich kommt ,selbst über sich erschrocken sein wird.

Wie gesagt das Verhalten geht gar nicht und sie braucht bestimmt dringend psychlogische hilfe... das sind die Frauen die Kinder aus dem Krankenhaus entführen etc.

wie gesagt ihr zustand ist nicht zu unterschätzen und total unreal ... und bestimmt nicht mehr sie selbst

hoffe ihr Mann kann ihr helfen zu Vernuft bringen udn ihr Hilfe besorgen

denn sie stellt ja schon eine gefahr da

Wünsche deiner Freundin (die geschlagene) alles alles gute und eine Problemlose Schwangerschaft und ein gesundes Kind

• 4 Wochen später...

Also ich hätte die Frau sofort angezeigt. Hätte sie es bei mir gemacht, hätte mein Mann (Polizist) sie sofort vermöbelt. In gewissen Situationen schreckt er nämlich nicht davor zurück Frauen zu schlagen. (wenn es sich um so asoziales Pack handelt, ich bin nicht in Gefahr :D)

Unglaublich. Und sowas wird auch noch schwanger. Da kann man nur noch hoffen, dass die Frau gut mit dem Kind umgeht.

Also ich hätte die Frau sofort angezeigt. Hätte sie es bei mir gemacht, hätte mein Mann (Polizist) sie sofort vermöbelt. In gewissen Situationen schreckt er nämlich nicht davor zurück Frauen zu schlagen. (wenn es sich um so asoziales Pack handelt, ich bin nicht in Gefahr :D)

Unglaublich. Und sowas wird auch noch schwanger. Da kann man nur noch hoffen, dass die Frau gut mit dem Kind umgeht.

Sie ist ja schon angezeigt. Ich weiß jetzt nur nicht genau den Gerichtstermin.

Bei ihrem Glück wird sie bestimmt für nicht zurechnungsfähig erklärt (zumindest in der Situation) und damit für nicht schuldfähig. So asoziales Pack hat nämlich grundsätzlich Glück. Oh man, darf darüber gar nicht nachdenken. Wenn ich meinem Mann davon erzähle geht der an die Decke. Der erzählt ja sowieso oft von so unmöglichen Menschen. Und wenn es nach ihm gehen würde, würden ähnliche Methoden wie in den USA eingeführt werden. Naja, da bin ich ja nun nicht für. Aber für solche Menschen wie diese Bekannte hab ich echt kein Verständnis. Der sollte man am besten das Kind nach der Geburt wegnehmen.

Hey Mädels,

also ich hab da auch kein Verständnis für. Wenngleich mir die Täterin in gewissem Maße auch leid tut, denn die Posterin oben hat recht, es bringt einen sicher zum Verzweifeln, wenn alle ss werden und man selber nicht und ich begreife, daß man Kontakte zumindest vorübergehend abbricht, bzw. einfriert, aber jemanden zu schlagen, ihm vielleicht für immer die Chance zu verbauen (schließlich kann das immer sein, wenn man einer Frau in den Bauch schlägt...) ein eigenes Kind zu bekommen... nee, absolut unentschuldbares No bei allem Verständnis für die ansich furchtbare Lage!

Zu derjenigen, die meinte ihr Mann, der Polizist hätte gleich zugeschlagen... Sry, aber dein Mann würde sich strafbar machen und er als Polizist sollte das wissen und sich seines Berufes wegen im Griff haben. Ich kann aber verstehen, daß man die Lust dazu verspürt eben genau das zu tun.

Mir ist bei der Gelegenheit eben was eingefallen, obwohl es gar nicht ganz hierher passt. Ich dachte immer, wer sich selber umbringt, muß ganz schön mutig,a ber auch ganz schön blöd sein, so schlimm kann auf der Welt nichts sein, als daß es einen Grund gäbe sich selbst umzubringen.

Gestern aber, fiel mir ein Grund ein! Ich hab irgendsone erfundene Hollywood-Story im Fernsehen angehabt, hat mich ansich nicht soooo sehr interssiert, aber da war eine Szene da wurde ich aufmerksam. In der Szene war in dieses Haus einer wohl 4köpfigen Familie ein Killer eingebrochen oder so, die Mutter rannte mit ihrem kleinen Mädchen im Arm die Treppe hinauf, wollte wohl ihr Kind beschützen, da war der Killer hinter ihr und schoß, man hörte die Frau nur noch kurz aufschreien, mehr ein Quieken als ein Schrei... So war halt die Szene und sie endete an der Stelle, man wußte also nicht ob und wer getroffen wurde in dem Moment. Ich dachte, wenn der nun das kleine Mädchen getroffen hat und es tot ist und der Mutter das bewußt wurde, wollte sie doch grade ihr kleines Mädchen in Sicherheit bringen...

Das wäre ein Grund für mich mich umzubringen, wenn jemand mein Kind umbringt, das ich zu schützen versuche, danach hätte ich keinen Grund mehr zu leben, keinen Willen mehr!

Eure

BlueBeast

zu meinem Glück kann ich es mir nicht annäherend vorstellen wie es ist keine Kinder bekommen zu können, aber das rechtfertig so eine Tat niemals.

Wäre die andere Freundin im 9. Mnat gewesen hätte sie sich wohl ein Messer genommen und das Kind rausgeschnitten oder wie? Ist ja alles schon vorgekommen.

Strafrechtlich wird wohl nicht viel bei rumkommen, da die gute Frau ja jetzt selber SS ist.

Je nachdem wie die Geschlagene es psychsich und finanziell schafft könnte man aber durchaus mit einem guten Anwalt zivilrechtlich evtl. Schmerzensgeld rausholen, denn ich würde z.B. bis zum Ende der SS todesängste um mein Baby haben und die ein oder andere extra US Untersuchung machen lassen, die ja auch evtl. extra Geld kosten wird.

Hoffentlich sieht der Richter/Schöffe der das verhandelt, das die gute Frau nicht mal einsicht zeigt, sondern nur bemitleidet werden will, aber ich denke dieses Mitleid wird sie leider vor Gericht bekommen.

Nichts destotrotz wünschen beiden Frauen das sie kerngesunde Babys bekommen.

Du meintest mich. Und ich kann dir sagen, wer mich anfasst oder unser noch nicht geborenes Baby oder irgendwann unser Kind, der wird ernsthaft Probleme bekommen. Und meinem Mann ist dann egal, ob er dafür in den Knast kommt. Auch wenn ich das selber nicht befürworte, er würde denjenigen nicht mit ner Geldstrafe oder nem kurzen Knastaufenthalt davon kommen lassen.

Du meintest mich. Und ich kann dir sagen, wer mich anfasst oder unser noch nicht geborenes Baby oder irgendwann unser Kind, der wird ernsthaft Probleme bekommen. Und meinem Mann ist dann egal, ob er dafür in den Knast kommt. Auch wenn ich das selber nicht befürworte, er würde denjenigen nicht mit ner Geldstrafe oder nem kurzen Knastaufenthalt davon kommen lassen.

Zwar schön das dein Mann so einen Beschützerinstinkt hat, aber als Polizist so ne Einstellung? Ich weiß nicht...aber hoffen wir einfach, dass es nie dazu kommt und gut is. :D

• 1 Jahr später...
unbedingt anzeigen. mit einer schwangeren frau muss man sanft umgehen. sie in den bauch zu boxen ist ja wohl das allerletzte.

sie muss aufjedenfall wegen Körperverletztung angeklagt werden, vielleicht auch wegen veruuchten Mordes eines/einer ungeborenen.

hab den mut und zeig diese frau an.

Hallo :)

Wie du vielleicht am Datum siehst, ist das hier ein älteres Thema. Es ist sicher nicht mehr aktuell.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.