Zum Inhalt springen

Mönchspfeffer-wie lange hat es bei euch gedauert??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen!!

Bin heut das erste mal da und habe an euch eine Frage.Würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt.:rolleyes:

Bei uns besteht seit 6 Monaten Kinderwunsch,habe einen unreglmäßigen Zyklus nach absetzen der Pille.Auf Anraten meiner FÄ nehme ich seit ein paar Tagen Mönchspfeffer,welche Erfahrung habt ihr gemacht und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Schwanger wart??:D

Hab seit ca. 2 Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib,ist vielleicht die Anzeichen meiner Mens!!!

LG angel27

Geschrieben

Hey, ich nehme Mönchspfeffer ab morgen ... aber ich habe gelesen und auch gehört, dass es wohl schon recht lange dauert (auch bis zu drei Monaten) bis der Mönchspfeffer hilft ...

Geschrieben
Hey, ich nehme Mönchspfeffer ab morgen ... aber ich habe gelesen und auch gehört, dass es wohl schon recht lange dauert (auch bis zu drei Monaten) bis der Mönchspfeffer hilft ...

Hi, das hab ich auch gehört hoffe doch das es nicht ewig dauert:-)

Mich würden die Erfahrungen von anderen Interessieren!Warum sollte ed denn bei uns keine Wunder geben:-)

LG

Geschrieben

hallo, ich nehme Mö. seit November, also 3. zyklus. Tja, Wunder kann ich leider bis jetzt keine berichten. Momentan warte ich mal wieder...28.ZT...mal sehen obs was geworden ist :rolleyes:

Geschrieben

Hi!

Ich nehme seit ca. 3 Wochen Mönchspfeffer. Warum siehe Signatur ;) Bisher hat sich leider noch nichts getan außer das ich seit 2 Tagen sehr launisch bin... bekam von meinem Freund meinte heute schon ich wäre so als hätte ich meine Tage... hmmm bisher nicht... ;)

Geschrieben

Na da werd ich dir wohl auch keine große Hilfe sein.

Habe am 10.Dez mit Mönchspfeffer (allerdings als Tee) angefangen und nehme seit diesen Zyklus Mönchspfeffer so ein.

Davor ist mein Zyklus auch immer um ein paar Tage länger geworden, der letzte war allerdings schon einen Tag kürzer. Na mal abwarten, wie es diesmal wird.

Geschrieben

Danke für euere Antworten,sieht danach aus das es im allgemeinen doch länger dauert! Habe seit ein paar Tagen Schmerzen in Unterbauch/Unterleib,mein Perri müßte nach der letzten Schätzung am Donnerstag kommen:confused:Wenn bis am WE nichts in Sicht ist werde ich Testen

Geschrieben

huhu....nehm ab heute auch möpf....irgend son tollen niedrig dosiertes irgendwas...also keine ahnung..aber bei zyklus von 49 tagen , kanns ja nur besser werden, was habt ihr denn fürn möpf, also firma? ausm netz oder inet??? vielleicht findet man hier ja auch mal wen, bei dem der möpf erfolgreich angeschlagen hat, wäre spitze...

jut denn machts mal hübsch, ich berichte über veränderungen *g*

callo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.