Zum Inhalt springen

angel27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über angel27

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von angel27

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Würde dir gerne schreiben,nur wen ich dir eine Nachricht schreiben möchte(Privat) bekomm ich eine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen was ich falsch mache! Danke
  2. Danke für euere Antworten,sieht danach aus das es im allgemeinen doch länger dauert! Habe seit ein paar Tagen Schmerzen in Unterbauch/Unterleib,mein Perri müßte nach der letzten Schätzung am Donnerstag kommen:confused:Wenn bis am WE nichts in Sicht ist werde ich Testen
  3. Hi Carly!!! Können uns natürlich austauschen!!Vielleicht hast du den ein oder anderen Tipp oder umgedreht. lg angel27
  4. Hi, das hab ich auch gehört hoffe doch das es nicht ewig dauert:-) Mich würden die Erfahrungen von anderen Interessieren!Warum sollte ed denn bei uns keine Wunder geben:-) LG
  5. Hi zusammen!! Bin heut das erste mal da und habe an euch eine Frage.Würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Bei uns besteht seit 6 Monaten Kinderwunsch,habe einen unreglmäßigen Zyklus nach absetzen der Pille.Auf Anraten meiner FÄ nehme ich seit ein paar Tagen Mönchspfeffer,welche Erfahrung habt ihr gemacht und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Schwanger wart?? Hab seit ca. 2 Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib,ist vielleicht die Anzeichen meiner Mens!!! LG angel27
  6. Hallo an alle!!! Bin im Internet über diese Seite gestolpert. Ich bin 27 Jahre komme aus Mittelfranken und versuche seit ca. 6 Monaten schwanger zu werden:( Hoffe das ich hier Mädels finde denen es genauso geht:) Habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und habe noch Probleme mit einem regelmäßigen Zyklus.Meine FÄ hat mit Mönchspfeffer empfohlen zur regulierung,bin gespannt wie es jetzt weiter geht.Mein Körper ist noch total durcheinander!! Würde mich über zuschriften freuen. LG angel 27
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.