Zum Inhalt springen

Warum immer die anderen

Dieses Thema bewerten


tigerbaby

Empfohlene Beiträge

:confused:

Hallo,

habe heute dieses tolle Forum entdeckt und decke das hier Leute die gibt denen ich mich anvertrauen kann.

Momentan werde ich wahnsinnig, seit drei Monaten habe ich die Pille abgesetzt und nichts tut sich. Ich wünsche mir schon so lange ein Baby und jetzt wo es los gehn kann tut sich nichts.

Alle um mich herum sind oder waren in der letzten Zeit schwanger. Ich kann es teilweise schon nicht mehr ertragen Schwangere zu sehen. Bin ich etwa verrückt? Jedesmal denke ich warum die anderen und ich nicht? Mach ich was falsch?

Anders herum denke ich, wenn ich mich weiter so da hinein steigere, dann klappt es nie?

Was soll ich bloß tun? Bin ich vielleicht schon reif für die Klapse?

LG

tigerbaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst einmal hier im Forum.

Denke das du dich nicht verrückt machen solltest, sicher sind die drei Monate für dich eine Ewigkeit, aber ungewöhnlich ist es auch nicht.

Wir haben bald 1 1/2 auf die schwangerschaft hingearbeitet! Und da war ich auch so manches mal am ende!

Wichtig ist wirklich, sich nicht zu stressen!

Warst schon beim Doc? Nimmst du schon Folsäure?

Wenn du dich bischen ausfürlicher informieren möchstest, über fruchtbare Tage und so, dann kann ich dir die Seite www.9monate.de empfehlen.

Dort sind viele Fragen ganz gut erklärt!!

Drücke dir die Daumen das es bald klappt, und auch die nötige kraft die dazu nötig ist.

Gruss

Katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fölsäure nehme ich jetzt seit 3 Monaten. Hat mit der FA empfohlen. Ich habe auch mit ihm über unseren Kinderwunsch gesprochen und er meinte das dem nicht entgegen stehe.

Es ist halt nur so depri, wenn man die anderen sieht. Meine Schwester hat zu gleichen Zeit abgesetzt und ist jetzt schon im 3 Monat.

Ich freu mich ja auch total für sie, aber ist halt schwierig wenn sich jetzt in allen Gesprächen immer alles nur um Schwangerschaft und Kinder dreht.

Ich hoffe es klappt bald!!!!!!!!!!!!:D

Die Seite werde mich mir auf jedenfall anschauen. DANKE!!!

LG

tigerbaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo

auch ich mußte 1 1/2 jahre auf unser erstes kind warten und mir ging es ähnlich wie dir.... jeder wurde ss nur ich nicht.... diese gedanken sind bei einem ausgeprägtem kinderwunsch normal...

man darf nur nicht vergessen, das viele von den schwangeren um uns herum, vielleicht auch sehr lange gekämpft haben bis sie schwanger waren.auch wenn viele dies nicht zugeben, (das wäre ja fatal, denn wer gibt schon gerne zu das es nicht so recht klappen wollte)

schau du bist erst drei mon ohne pille... ich bin mir sicher das du ganz bald schwanger bist...

ich drücke dir auf alle fälle die daumen dafür

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigerbaby,

ich kann Dich gut verstehen, mir geht es nicht anders. Wir haben letztes JAhr im März angefangen zu üben und ich habe mir dann gleich die Illusion gemacht, das ich ein genaues Geburtsdatum für mein Kind raussuchen kann.

Heute wäre ich froh, es würde überhaupt mal klappen. Das Datum wäre mir absolut egal.

Du bist nicht verrückt, wenn du andere Schwangere nicht mehr sehen kannst. War bei mir stellenweise auch so. Meine beiden Freundinnen wurden dann schwanger, die eine jünger als ich und die andere sofort den ersten Monat nach dem Absetzen der Pille, und haben jetzt schon beide ihre Babys.

Und da war es bei mir manchmal auch so, das ich die nicht sehen wollte oder überhaupt sprechen. Das konnte mein Mann dann nicht verstehen und ich bekam dann Krach mit ihm usw....

Heute kann ich es ein bischen besser vertragen, aber nicht wenn ich gerade meine Mens bekommen habe und weiß, das es schon wieder nicht geklappt hat.

Also, Du siehst, DU BIST NICHT ALLEINE....

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich sehr gut verstehen.Mir geht es teilweise so, dass 8ch noch nicht mal ein Baby anschauen kann.Der freund meines Mannes ist vor vier Wochen Vater geworden.Ich kann im Moment echt nicht mit dort hin gehen, da werde ich wahnsinnig.Glaube auch, dass ich schon verrückt werde.Aber kann mir irgendwie auch nicht mehr daraus helfen.Mann ich bin Samatag voll ausgerastet als die Mens kam war so wütend und traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Das kenne ich. Wenn ich ss oder Babys sehe fange ich immer fast an zu weinen. Ich habe aber 2 super liebe Aufpasskinder (5 und 1 1/2) und die fahre ich ganz oft besuchen, denn der kleine nennt mich immer Mama und das baut mich dann immer total auf, obwohl ich weiß das es nicht meine eigenen sind kann ich meine Liebe trotzdem weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen lieben Dank für die tollen antworten.

Das baut auf, wenn anderen genauso denken. Ich fühle mich hier sehr verstanden und komme mir nicht mehr ganz so crazy vor. DANKE DANKE!!!!

Man hat bei den anderen wirklich immer das Gefühl, dass es sofort geklappt hat. Es wäre einfacher einfach offen über seine Probleme zu sprechen, aber ich denke das geht leider nicht immer so.

Ich habe mir auf der Seite (bitte keine fremden Links :-) liebe Grüße der Admin ) jetzt mal meine Fruchtbaren Tage ausrechnen lassen, vielleicht klappt es ja damit. Ansonsten heisst es glaub ich wirklich warten und nicht verzweifeln wenn die Mens doch wieder kommt.

Ich könnte euch alle knuddeln zum Dank.:D :D :D

lg

tigerbaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.