Zum Inhalt springen

hallöchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein großes hallo an alle. ich bin neu hier und ganz schön begeistert, fühl mich gleich gut aufgehoben.

ich hab da ein kleines problem, was hier wahrscheinlich nicht ganz neu ist...schwanger, oder nicht?...

meine mens ist jetzt schon 14 tage überfällig.was mir jetzt erst aufgefallen ist, meine letzte ist relativ schwach ausgefallen, völlig untypisch für mich.

einen test habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, werde diesen aber wohl diese woche noch machen. da ich auf dem land lebe, dauert es mit dem fa termin immer etwas länger. habt ihr irgendwelche typischen schwangerschaftsanzeichen gehabt. mir geht es richtig gut, außer, das ich tee nicht mehr vertrage. ansonsten keine übelkeit, brustziehen ect, alles normal.

ich muß dazu sagen, dass meine mutter auch erst im 3 . monat erfahren hat, dass sie schwanger ist.

ein wenig kopfzerbrechen macht es mir schon. ach, und welche s-tests sind die besten, damit ich keinen **** kaufe...

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:type:

lg

Geschrieben

Sobald du den SSt in der hand hälst müsstest du früher einen termin beim FA bekommen. Mit anzeichen ist es sehr verschieden mache haben welche manche nicht. Da du soweit drüber bist ist es eigentlich egal welchen SSt du nimmst dein HCG wird bestimmt hoch genug sein. Nimm am besten den wo steht schwanger oder nicht schwanger femtest oder clearblue war dass glaube ich dann musst du jedenfals nicht rätseln ob es ein 2. strich ist oder nicht. Würdest du den gerne SS werden?

Geschrieben

sagen wir mal so, wir machen nichts gegen ein kind. wenn es also passiert ist, ist es herzlich willkommen, wenn nicht geht die welt auch nicht unter.

das überlassen wir ganz dem zufall.

mich wundert es nur, das meine letzte mens so extrem schwach war, und diesmal null anzeichen für die jetzige. so regelmäßig haut es bei mir eh nicht hin, aber so lange, das ist neu.

hier schreiben so viele frauen über veränderungen am körper, die ich nicht habe. aber jeder ist verschieden, wie gesagt meine ma hat es auch nicht gemerkt.

bin trotzdem ganz schön aufgeregt.:P

ach einwas hat sich verändert. ich habe schlafstörungen, nachts kann ich nicht schlafen und am tag könnte ich die ganze zeit vor mich hin butzeln..:)

Geschrieben

ohje, ohje..schön, dass es noch andere schlafwandler gibt...was hält euch noch wach?

ich bin gespannt, was der test ergibt...ein bissel angst hät ich ja schon..aber wahrscheinlich mehr vor der geburt, als vor den 18 jahren danach:)

Geschrieben

Ach die Geburt fals es so ist schaffst du mit Links haben viele vor uns auch schon geschafft und die schmerzen sind wirklich sofort vorbei sobald dass kind draussen ist. Kannst dich ja melden was der Test erbracht hat. Ich gehe langsam schlafen wünsche eine gute Nacht lg bis morgen vielleicht

Geschrieben

huhu,

meine bauchbewohnerin ,meine blase und eine "innere unruhe"hält mich vom schlafen ab.

jedoch.....

bin ich morgens oder tagsüber eigendlich gar nicht müde,was mich sehr wundert,da ich eigendlich vielllllllllll schlaf brauche....grins

ET:8.02.2008

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.