Zum Inhalt springen

ob es wohl geklappt hat?

Dieses Thema bewerten


Schnuffimaus

Empfohlene Beiträge

hey schnuffimaus!

Wir probieren es jetzt so richtig seit ca. 3 Monaten. Nach dem 1.ÜZ war ich so schlimm enttäuscht, als ich meine Tage gekriegt habe, dass ich hätte heulen können. Deshalb versuche ich mittlereweile mich nicht mehr zu sehr an den Gedanken zu klammern, dass es diesmal geklappt haben könnte. (Was natürlich verdammt schwer fällt):rolleyes:

Leider habe ich auch einen total unregelmäßigen Zyklus. ich kann also meinen NMT überhaupt nicht berechnen. Aber heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, einen Eisprung zu haben.:D Kennst du das? Mir ist übel, schwindlig und ich habe ab und zu so ein pieken im Bauch.

Ich drück dir für morgen ganz, ganz dolle die Daumen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Schnuffi,...

morgen sind wir dran, hmm? Habe morgen Mens.-Termin....bin gespannt. Habe bislang überhaupt keine Anzeichen....hmm.

Hab vorgestern 2 Tests gekauft, dachte eigentlich es wären 2 Frühtests (zwei verschiedene - ein teuer, ein billiger....). Hab dann am Sonntag einen gemacht. War negativ. Danach hab ich gemerkt, daß das gar kein Frühtest war :rolleyes: ... Naja.....jetzt hab ich den anderen noch. Das ist zwar ein Frühtest, aber ich mag noch ein wenig warten.....Trau mich nimmer...

Wie geht's Dir heute Schnuffi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also, wenn ich nicht gerade Abgelenkt bin, bin ich schön ganz schön aufgeregt - hab so richtig Kribbeln im Bauch! Irgendwie macht man sich ja schon Gedanken, obwohl man es nicht will -ist eben eine Berg und Tal Fahrt!:o

Aber ich denke ich werde morgen noch keinen Test machen, werde noch warten - kann ja sein, dass meine Mens sich verschiebt durch das Absetzen der Pille. MAl sehen wie lange ich es ausshalte ;) Ich habe eigentlich auch keine Anzeichen, ausser das ich seit etwa einer Woche in der rechten Eierstock gegend leichte Schmerzen und so ein Ziehen habe. Und eben den Ausfluss, habe ich schon weiter unten von geschrieben. Ich denke mal entweder sind es Vorboten meiner Mens oder es liegt an der Umstellung wegen der Pille, dass ich jetzt eben mehr auf meinen Körper höre. Das ist ja ganz normal, denke ich... Ich drücke euch auf jedenfall weiter meine Daumen!!!

Liebe Grüsse Schnuffimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Daumen drücken! Aber ich habe noch keinen Test gemacht!:(

Ich traue mich irgendwie noch nicht, möchte lieber noch ein wenig warten! Zumal ich ja erst im 1 ÜZ bin und das mein erster Monat ohne Pille Ist...

Vielleicht verschiebt sich meine Mens ja auch wegen der Umstellung !? Ich weiss es nicht!?! Mal sehen wie lange ich es noch aushalte!!!:o

Was ist mit euch anderen? rinna, Katinka, ginga?? Gibt es bei euch schon was neues?

Liebe Grüsse, eure Schnuffimaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben!

Auch ich drücke euch ganz dolle die Daumen. Fange ja erst im nächsten ÜZ an. Hab heute vielleicht das letzte Mal meine Mens bekommen ;)

Bin schon so aufgeregt und fiebere mit euch mit.

Also toi, toi, toi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...bislang keine Mens in Sicht. Aber überdeutliche Mens.-Ankündigung seit vorgestern, so mit Ziepen und so...geht grad ziemlich ab in meinem Unterleib...weiß auch nicht.

Ich fand's witzig bei Dir zu lesen, daß Du Schiß vor nem Test hast, Schnuffi. Ich nämlich auch... :eek:

Ich werde noch ein wenig warten...am Wochenende vielleicht...mal sehn.

War letzten Freitag bei Frauenarzt. Routineuntersuchung und mal über das Thema KiWu sprechen. Er meinte, daß es eigentlich unproblematisch sein müsste und ich nach Weglassen der Pille relativ schnell schwanger sein müsste. Gerade bei meiner Pille. Ich nehm die "Valette" und mit der habe er schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Am Ende hat er mir dann noch " Good Luck" gewünscht :o

Ach ja, und er hat mir gleich noch Blut abgezapft, um nach Röteln und Windpocken-Antikörpern zu schauen...Am Freitag wäre ein Bluttest schon möglich gewesen. Testen die auf Schwangerschaft automatisch, was meint ihr? Oder wird da tatsächlich nur die Röteln und die Windpocken-Geschichte getestet? Hmmm...

Fühl mich irgendwie komisch grad...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katinka!

Bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht, nur seit einer Woche so ein ziehen und stechen in der rechten Leistengegend...Habe immer noch ein bischen Angst einen Test zu machen...warte lieber noch...

Das ist ja witzig, ich habe auch die Valette genommen. Zufälle gibt es!!!

Die Frage mit dem Blut kann ich dir leider nicht beantworten:confused:

Ich bin ziemlich aufgeregt ...

Drücke Dir weiter die Daumen !!!

LG, Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... also so langsam bin ich ganz konfus...

Mens ist immernoch nicht da, was mich irgendwie irritiert, ich hatte immer einen seeeehr exakten 28 Tage-Zyklus...

Habe dann gestern einen Test gemacht, weil ich's nimmer ausgehalten hab und der war negativ...

Ich weiß auch nicht...komisch das alles...

Zudem hab ich mit dem Arzt gesprochen wegen der Blutuntersuchungsergebnisse, also entweder wird das Blut nicht auf SS untersucht (ich hab nicht fragen wollen) oder ich bin nicht schwanger, denn er hat sich dazu nicht geäußert...Aber ich soll die Tage vorbeikommen, damit wir Röteln nachimpfen - dürfte dann halt die nächsten 3 Monate nicht schwanger werden - Depp :eek:

Danke Romy für's Daumendrücken :) Ist schön zu wissen, daß jemand an einen denkt :)

@schnuffi Das ist ja echt witzig mit der Valette :D Wiegeht's Dir grad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...

Ich habe am Mittwoch noch einen Test gemacht und der war leider negativ:(

Ich war und bin schon sehr traurig deswegen, deshalb habe ich auch nicht geschrieben

Meine Mens. ist aber immer noch nicht da...??

Ich weiss es auch nicht. Ich denke dass diese Test aber doch eigentlich recht sicher sind, oder ??? Habe den Clearblue digital benutzt...

Liebe Grüsse, Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schnuffi, dann geht's Dir ja genauso wie mir :o

Ich hab auch noch keine Mens und der Test (ebenfalls am Mi) war auch negativ :confused: Bin verwirrt.

Viele hier meinen, die Test seien unzuverlässig. Mag aber nicht zu Arzt...hmpf...will nicht hingehen und einen auf histerisch machen....weiß auch net...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katinka!

Wenigstens sind wir nicht alleine, denn wir haben ja uns:)

Würde aber bevor du dich impefen lässt noch mal mit deinem Arzt sprechen, wenn du bis dahin deine Mens. nicht bekommen hast.

Ich warte noch eine Weile, vielleicht war der Test ja auch noch zu früh :confused: Ich weiss es auch nicht... Ich weiß jetzt auch nicht, was ich von dem Test halten soll. Sind die wirklich nicht zuverlässig?Ich dachte immer ja... Was halten den die anderen im Forum von den Tests?

Liebe Grüsse Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dritte im Bunde,

war wohl nix mit Vorahnung. Test negativ, aber Mens seid zwei Tagen überfällig und noch keine Anzeichen.

Aber wenn ich eure Statements so lese, ist das wohl normal. Hatte die Valette auch lange Zeit, zuletzt aber Belara. Ist aber die gleiche Zusammensetzung, weil Anti-Pickel-Pille.

Dann mal weiter hibbeln.

Eure Leidensgenossin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben!

Vielleicht hat's ja doch geklappt oder eure Hormone spinnen rum.

Macht nicht so viele Tests. Ihr macht euch sonst so fertig. Nicht mehr als einen die Woche. Ihr wisst doch, dass die nicht soooo zuverlässig sind.

Drücke weiter die Daumen. Und wenn's in diesem ÜZ nicht geklappt hat, dann kommt bald der nächste :)

Kopf hoch, Mädels! Das klappt schon noch!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Romy, Du bist ja süß *drückdich*! Ist schön, wenn man so aufgemuntert wird :)

Ich befinde mich grad im vollen Gefühlschaos. Renne alle halbe Stunde auf Toilette um zu schauen, ob die Mens kommt. So fühlt sich's nämlich an. Seit gestern extrem. Ich weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt, wenn man "plötzlich" feststellt "jetzt is sie da", weil's eben läuft. Tja, das hatte ich gestern mehrmals. Allerdings ohne Mens. Der Schleim war glasklar und eben recht "flüssig"....

Ist so komisch,....kenn meinen Körper nicht mehr.

Schlecht is mir heute früh auch wieder. Aber das kann auch vom wenigen Schlaf kommen - auch wenn ich gestern fast nix anderes getan habe als Schlafen :rolleyes:

Hab vorhin einen Test geholt.... kann mich noch nicht entscheiden, ob ich ihn in der Mittagspause mache, oder ob ich ihn erst Zuhause in Ruhe mache.

Aber eins hab ich beschlossen - wenn bis Do. keine Mens da is, geh ich zum Arzt, weil dann stimmt einfach irgendwas nicht mit mir...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

also ich dreh demnächst echt komplett am Rad!!! Dreh noch durch!

Hab den Test gemacht - negativ!

Immernoch keine Mens und ich bekomme keinen Termin beim FA vor Donnerstag. Und dann auch noch nicht mal beim meinem eigentlichen FA, sondern bei einem wildefremden.....grrml....

Das ist doch alles nicht normal! Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll *seufz*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht...:confused:

Mir geht es irgendwie nicht so gut. Habe gestern ein paarmal gebrochen und erhöhte Temperatur gehabt und heute fühle ich mich auch nicht besser, ausser dass ich nicht mehr brechen muss, aber komisch ist mir schon noch.Wahrscheinlich ein Virus.

Ich traue mich keinen Test zu machen...Vielleicht spinnen meine Hormone auch und es zögert sich noch ein wenig raus mit der Mens. Keine Ahnung Hilfe:( Weiß auch nicht was ich machen soll. Test ja, Test nein??? Morgen wäre ich eine Woche drüber.

Katinka ich würde mir ersteinmal nicht allzu viele Sorgen machen, warte ab, was der Frauenarzt dir sagt. Das einzige, was ich ein bischen blöd finde, dass es nicht "deiner" ist. Aber hauptsache er kann dir ersteinmal weiter helfen mmh?!Ich drück dich mal ganz doll!!!

Romy ich drück dich auch ganz doll, danke für deine aufmunternden Worte!

Lg, eure Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

Katinka hatte mir eben empfohlen bei euch mal vorbeizuschauen. Hab den Thread NMT 7.11. Test negativ verzapft... Bei mir ist es nämlich das erste mal das keine Blutung kommt. Und die war sonst immer da und auch viel zu stark und häufig... Nun bin ich ganz konfus... Test´s bisher negativ aber gestern und heute UB-Schmerzen als ob meine Regel kommt... Tut sie aber nicht. So wie Katinka schrieb. Alle halbe Stunde zum Klo, weil man das Gefühl hat das es läuft. Aber es ist nur glasklarer Schleim... Ich könnte verzweifeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

ich musste eben richtig lachen über uns drei Hibbeltanten...alle drei wie doof in der Birne.

Habe heute in der Mittagspause auf dem Firmenklo meinen 3. Test (dieses Zyklus) gemacht und der war -was auch sonst- negativ.

So, nun will ich aber auch das endlich diese ****** Mens kommt.

Schnuffi, du bist die letzte, also mach bitte bitte schnell einen 2.Test.

Denke wir drei sind ganz schön psychosomatisch...das mit dem Schlecht sein hatte ich letzte Woche nämlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*...Mädels, wir haben einen an der Waffel...

zumindest waren das meine Gedanken als ich Rinnas Post gelesen hab! Himmel! Ich hab ja auch schon 3 Tests gemacht diesen Zyklus!! Wie daneben ist das denn? Ist mir erst bewusst geworden, als ich das gerade so gelesen hab :eek: ! Dazu hab ich 2 der Test vor meinem Liebsten verschwiegen, damit er mich nicht für völlig bescheuert erklärt...

Oh Mann!

Übrigens, willkommen bei den psychosomatischen Hibbeltanten, kurz: pHt, Tiger-Lilly!

Ich hab heute gute Laune. Mag daran liegen, daß ich noch zu müde zum Denken bin :)

Mens ist noch nicht da... er hätte es anders gedacht. Warscheinlich liegt das am Wetter. Ist festgefroren oder so...

Hab beschlossen jetzt einfach Ruhe zu geben, das Brustspannen zu ignorieren, die morgendliche Übelkeit zu akzeptieren und einfach bis Donnerstag zu warten - hab ja keine andere Wahl! Und hey... das ist ja schon übermorgen!!!;)

Ich denk an Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.