Zum Inhalt springen

Bitte helft mir! Bin total verzweifelt!

Dieses Thema bewerten


Katy26

Empfohlene Beiträge

hatte am 07. 12.07 meine letzte richtige Mens. Zyklus immer 30 tage. Es muss am 28.12. gewesen sein (Schmerz gemerkt). GV war 22/23.12 und 28. 12. Am 04. 01 hatte ich eine Miniblutung die keine ganze Tage gedauert hat und nur auf Toilettenpapier.

Habe seitdem UL Ziehen, auch in den Eierstöcken, Stimmungsschwankungen,

Rückenschmerzen, vermehrten Ausfluss, hatte ne Blasenentzündung, PH Wert ist aber wieder super, muss immer noch ständig auf Toilette, Kopf/Zahnschmerzen, Temp. liegt seit 3 Wochen bei 36,8 und 37 rum.

Tests waren bisher negativ. Seit 2 Tagen ist meine Haut total trocken und spannt, mein Gesicht schaut dicker, so angeschwollen aus, Brust ist auch schwerer geworden, Warzenhof größer und so schuppig, trocken, mit , Brustwarzen dünkler, stehen wie eine 1, obwohl ich kaum Appettit habe, schaut mein Bauch voll aufgebläht aus. morgens wird mir leicht schwindelig. Mag kein Fleisch, Wurst essen und riechen.Ich muss sagen , war schon 2 mal schwanger (1 SS Sohn 6 Jahre, 2 SS FG in der 21 SSW). Beide waren ungeplant, hatte viel Stress und nicht an einen SS gedacht. habe dann in der 7 SSW positiv getestet, hatte auch keine vorahnung wie jetzt.

wie gesagt Tests waren negativ. Zu früh getestet? Kann die Miniblutung einen Einnistungsblutung gewesen sein?

War jemand trotz negativen Tests schwanger?

Bin schon total verzweifelt!

Merkt man es vielleicht in der 3 SS eher, bzw. nimmt man bei der 2, 3 SS gleich viel am Bauch zu?

Das kann doch alles keine Einbildung sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß dir sagen bin in fast der gleichen Situation. Hatte ab 19.12. 07, fast 2 Wochen lang Blutungen. Mal mehr mal weniger, es zieht im Unterleib und auch mein Bauch ist irgendwie anders als sonst. Am Essverhalten hat sich nichts verändert. Ich habe noch kein Kind, aber wir wünschen uns eines. Der erste Schwangerschaftstest war Negativ... Mal schaun wie es weiter geht.

Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat.!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu wissen, das es anderen auch ähnlich geht. Was mich verwirrt ist, ich habe am Menstag (am 04.01.08) keine richtige Mens bekommen, nur eben diese Miniblutung mit bräunlichem Blut.

Am 10.01 hatte ich einen Vorsorgetermin beim Fa. Diese meinte, ich hätte eine gut aufgebaute Schleimhaut. Tests waren bisher negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, bin ja kein Experte, aber einen guten teil deiner Symptome kann ich persönlich auch auf Stress zurückführen.

Wenn du dir einen Gefallen tun willst, such dir irgendetwas und/oder Jemanden, der dich ein wenig auf den Boden zurückholen kann, damit sich dein Körper wieder auf was normales einpendeln kann, so wirst du nie ein eindeutiges Gefühl kriegen. Du machst dich selbst verrückt, dass sich dass auf deinen Teint, deinen Kreislauf und auf deinen Appetit auswirkt, ist ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es bräunlich war war es altes Blut und somit auch keine Regel. Die gut aufgebaute Schleimhaut könnte heisses das du SS bist oder in den nächsten tagen deine Day´s bekommst, aber ich denke eher SS!

Ich würde einfach in den nächsten tagen nochmal gleich morgens Testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, machst mir doch noch mut, die aufgebaute Schleimhaut war am 10.01.

meine Mens sollte demnach am 01.02. kommen. Bis heute noch nix. meine ersten beiden SS wurden mit einem SST in der 7. SSW bestätigt. Da sich wahrscheinlich mein ES verschoben hat, wärs jetzt wohl noch zu früh.

Mein mann sagt auch schon die ganze Zeit, das er denk, ich sei schwanger, wegen den Stimmungsschwankungen. Vor nem 3/4 jahr war das genauso. Da war ich auch SS.

@Sleipnir4650: danke, aber da du ja kein Experte bist, denke ich kannst du das nicht wirklich beurteilen.Warst du schon mal schwanger?

es gibt sehr viele Frauen, die trotz negativen Tests schwanger waren.

Meine Brust verändert sich doch nicht durch Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich habe fast das selbe meine tage kamen das letzte mal am 24 dez. 07

bin daraufhin zu arzt gegangen habe auch nen sst gemacht auch negativ und mein arzt hat bei der untersuchung gemerkt das meine gebärmutter voller schleim ist

und er meinte das dies nur bei einer ss auftritt!

bin ratlos heute (23.01.08) habe ich meine blutung bekommen aba anders als sonst mehr so schleimig !

vllt kann mir ja einer von euch helfen

mgf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab dir meine antwort hier nochmal reinkopiert:)

Naja, ne ferndiagnose immer schwer... kann natürlich sein, obwohl deine ärztin noch nichts gesehen hat, das dauert immer n bissl...

vielleicht war der hormonwert noch so niedrig, dass der test negativ war, war doch n urintest oder?

oder hast du nen unregelmäßigen zyklus? dann kann man auch ss-zeichen haben und trotzdem nicht-ss sein....

wie alt bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute beim FA , Gebährmutterschleimhaut ist mitlerweile sehr gut aufgebaut

Meine Letzte richtige Mens war am 07.12.

Hatte am 04. 01. nur diese Miniblutung.

Da ich einen späten Eisprung vermute, am 28.12. könnte doch diese Miniblutung eine Einnistungsblutung bedeuten.

Bei einem ES am 28.12. laut Speedy (danke nochmal) hätte ich meine Mens am 12.01. bekommen müssen. Aber nix, Hatte das letzte Halbe Jahr immer einen Zyklus von 30 Tagen.

Bei meinen beiden SS vorher habe ich in der 7 SSW einenPositivenTest bekommen. Beim ersten war dieser sogar erst negativ, später positiv. War aber tatsächlich schwanger.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit spätem Eisprung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ich bei allen 4 SS :D

Scheine einen unrgelmässigne Eisprung zu haben, und jedesmal wenn ein Ei springt, hat sich mein Zyklus verschoben um teilweise 2 - 3 Wochen.

Danach hatte ich dann meist wieder einen normalne zyklus von ca. 30 Tagen.

Ärztlich nachgewiesen ist das nicht, habe mich nurmal darüber mit meiner Fä unterhalten.

Da ja der Kinderwunsch zwar nicht ganz erfüllt aber nicht unerfüllt ist, muss ich mir deswegen also keine Gedanken mehr machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der ersten SS durch monatliches testen, da Luca absolutes Wunschkind war.

In der 2ten, haben wir nach Luca gar nicht mehr verhütet und darauf gewartet das es klappt. Das hat es ja dann nach 14 Monaten.

In der 3ten meinte mein Freund, ich wäre nervig und solle mal testen, habe selber durch den damaligen Umzugs/einschulungs/eingewöhnungsstress nicht auf Symptome geachtet.

Da stimmten letzte Mens, Eisprung und ca. Et aber auch vorne und hinten nicht zusammen.

Bei der jetzigen SS hatte ich meine letzte Mens am 5.9.07 hab am 01.10. negativ getestet und am 31.10. positiv getestet (hauptsächlich wegen Monsterbrüsten ^^) am 02.11. wurde die Ss von meiner FÄ in der 6. SSW bestätigt.

D.h. als ich am 01.10. negativ getestet hab, war das Ei wahrscheinlich grade am einnisten. Also viel zu früh für einen positiven Test.

Sry alles ein bisschen durcheinander, aber ich hoffe konnte Dir vll ein bisschen weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei meinen beiden ersten habe ich eben auch nicht auf irgendwas geachtet. Mein Mann meinte bei der 2 dann,meine Stimmungsschwankungen sind nicht auszuhalten, ich soll mal nen Test machen, ob ich evtl schwanger bin, beide SS waren nicht geplant aber den noch Volltreffer. Da müste ich aber da auch schon einen späten Es gehabt haben, da ich einen Tag vor nächster Mens getestet habe und dann in der 7. SSW war.Diese ist auch nicht mehr gekommen.

Selbst der eine SST war erst negativ und ne halbe std später postiv. Wäre ja ungültig gewesen, aber ich war da schon in der 7 SSW. Man hat auch schon das Herz schlagen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute!

Ich bin beim surfen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Also ich nehme seit zwei Monaten die Pille, allerdings wirkte sie im ersten Monat bei mir nicht als Verhütung sondern als Hormonbehandlung.

Etwa eine Woche bevor ich dann meine Tage bekommen habe, habe ich mit meinem freund geschlafen (ohne Verhütung) und habe jetzt dieses Gefühl, dass ich schwanger bin. Ich habe auch schon einen Test gemacht, etwa 4 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr und der war negativ.

Allerdings habe ich einige Anzeich, wie starken Ausfluss, Verdauungsstörungen, ziehen im Unterleib und Erschöpfung. Meine Tage bekomme ich durch die Pille auch weiter.

Bitte gebt mir eine Antwort! Ich weiß nicht mehr weiter, vorallem da mein Freund vor 1 Woche mit mir schluss gemacht hat! Könnten das auch alles psychische Symptome sein!

Liebe Grüße

Eure Hena21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Also ich meine das du nicht Schwanger bist, die Symptome die du beschreibst können auch von der Pille kommen, dein Körper muss sich ja erst mal darauf einstellen. Du kannst nun warten und in ein paar Tagen nochmals testen oder sofort zum Frauenarzt gehen, der kann dich dann untersuchen.

Also ich glaube du brauchst dir nicht so ein Kopf machen, hast du denn deine Mens bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.