Zum Inhalt springen

Katy26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katy26

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Katy26

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja, bei meinen beiden ersten habe ich eben auch nicht auf irgendwas geachtet. Mein Mann meinte bei der 2 dann,meine Stimmungsschwankungen sind nicht auszuhalten, ich soll mal nen Test machen, ob ich evtl schwanger bin, beide SS waren nicht geplant aber den noch Volltreffer. Da müste ich aber da auch schon einen späten Es gehabt haben, da ich einen Tag vor nächster Mens getestet habe und dann in der 7. SSW war.Diese ist auch nicht mehr gekommen. Selbst der eine SST war erst negativ und ne halbe std später postiv. Wäre ja ungültig gewesen, aber ich war da schon in der 7 SSW. Man hat auch schon das Herz schlagen gesehen.
  2. meinst du , das es eine Ss sein kann, aber noch zu früh ist, um was auf dem US zu sehen. Wie haben sich bei dir die SS bemerkbar gemacht, bzw. wie war es bei dir mit den SS Tests? Gruß Katy
  3. war heute beim FA , Gebährmutterschleimhaut ist mitlerweile sehr gut aufgebaut Meine Letzte richtige Mens war am 07.12. Hatte am 04. 01. nur diese Miniblutung. Da ich einen späten Eisprung vermute, am 28.12. könnte doch diese Miniblutung eine Einnistungsblutung bedeuten. Bei einem ES am 28.12. laut Speedy (danke nochmal) hätte ich meine Mens am 12.01. bekommen müssen. Aber nix, Hatte das letzte Halbe Jahr immer einen Zyklus von 30 Tagen. Bei meinen beiden SS vorher habe ich in der 7 SSW einenPositivenTest bekommen. Beim ersten war dieser sogar erst negativ, später positiv. War aber tatsächlich schwanger. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit spätem Eisprung?
  4. danke , komme mit dem rechnen nämlich nimmer klar. War ja am 10. 01 beim FA, meinte eben gutaufgebaute Schleimhaut. Wenn mein Es am 28. 12 gewesen sein musste, hatte ich keine Tage am 12.01. Eher noch mehr ss anzeichen! meine Haut ist total trocken geworden, dieses zwicken ist immer noch da, ständig kopf und Zahnschmerzen. Test Clearblue digital negativ, wobei ich sagen muss, trinke wegen blasenentzündung jeden Tag 3-4 Liter Wasser bzw. Tee. War heut nochmal beim FA (einen anderen). Der meinte meine Schleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut 16mm, entweder SS oder Mens, oder? Im Ultraschall hat er nix gesehen, wäre aber doch noch viel zu früh, oder? Der Test bei ihm war auch negativ. Was war das dann für eine Schmierblutung am 04. 01 die nicht mal 2 Tage gedauert hat? Könnte es einen Einnistungsblutung gewesen sein? Wie weit wäre ich dann mit dem späten Eisprung? Danke im Voraus, Gruß Katy
  5. aber wenn sie einen verspäteten ES gehabt hat, könnte es hinkommen.
  6. les dir mal meine Beiträge durch, bin fast in der gleichen Situation. Die Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein. LG Katy
  7. wir haben am 21.09.07 in Miami Beach/Florida am Strand geheiratet:-) War ein Traum! Danke, ich möchte Frauen, die als verrückt( ist alles nur Einbildung, liegt bestimmt am Stress) abgestempelt werden zeigen, das alles möglich ist. Ein negativer Test heißt NICHT IMMER nicht schwanger! Wenn SS Anzeichen /bei mir nach der 2 Tägigen Miniblutung) immer noch da sind und sich sogar verstärken, könnte TROTZDEM eine SS vorliegen.
  8. Nach langem googeln und verzweifelt sein, habe ich was interessantes gefunden. Da es mir nicht anders wie vielen hier wegen SS Anzeichen geht, lest das: Ein Schwangerschaftstest ist dann sinnvoll, wenn körperliche Veränderungen auf eine Schwangerschaft hinweisen: * Ausbleiben der Monatsblutung * Brustspannen, vergrößerte und festere Brüste * dunklere und festere Schamlippen aufgrund der stärkeren Durchblutung * morgendliche Übelkeit, Appetitstörungen, Erschöpfung und Müdigkeit * Hautveränderungen * Stärkerer Ausfluss * Morgendliche Übelkeit, Appetitstörungen, Erschöpfung und Müdigkeit * Stärkere Pickelneigung (bei unreiner Haut) oder trockene und empfindliche Haut * Anhaltend erhöhte Körpertemperatur - bei mir treffen alle bis auf 1. Anzeichen ein! Nun was wegen negativen Tests, bei denen trotzdem eine SS vorliegen kann: # Das Prinzip der käuflichen Schwangerschaftstests (qualitativer HCG-Urintest) ist der Nachweis von HCG und Beta-HCG im Harn (im Handel sind verschiedenste Tests erhältlich). Die Zuverlässigkeit der Tests ist > 95%. # Bei einer bestehenden Schwangerschaft kann etwa 14 Tage nach der Befruchtung (entspricht ~ 1.Tag nach Ausbleiben der Regel) das HCG im Harn nachgewiesen werden. Im Blut gelingt der Nachweis von HCG etwas früher als im Harn (etwa 9 Tage nach der Empfängnis, also noch vor Ausbleiben der Menstruation). # Falsch negative Ergebnisse im Harn finden sich in der Früh-Schwangerschaft bei: +) starker Diurese (d.h. große Harnmengen) +) Spätovulation (Eisprung hat verspätet stattgefunden). # Wenn der Test also negativ ausfällt, ist eine Schwangerschaft nicht sicher ausgeschlossen (Test evt. zu früh durchgeführt - noch kein ausreichend hoher HCG-Spiegel im Harn). Der Test sollte dann bei begründetem Verdacht nach einigen Tagen wiederholt werden. # Falsch positiver Test auch möglich: Der Test ist positiv, aber es liegt keine Schwangerschaft vor (Befruchtung und Einnistung der Eizelle hat stattgefunden - in den ersten Tagen kann es dann zu einer Fehlentwicklung kommen - bleibt meistens unbemerkt - verspätete Menstruation). zu den 2 roten Punkten muss ich sagen, ist bei mir: -da am 11.01 eine Blasenentzündung festgestellt wurde, trinke ich seit dem fast 4 Liter täglich und renne sehr oft auf Toilette.daher große harnmenge - mein Eisprung fand am 28. 12 statt (SChmerz gespürt) laut Kalender sollte er am 23.12. gewesen sein. zuallerletzt hatte ich am 04. 01 eine Miniblutung zur Menszeit von nicht mal 2 Tagen, bräunlich, sehr wenig. Laut recherche würde es vom Zeitpunkt genau auf dem 04.01. passen mit der Einnistungsblutung, die es wirklich gibt. Von meinem Gefühl her bin ich 100% Schwanger. War es auch schon 2 mal. Habe für morgen einen Termin bei FA bekommen. Morgen weiß ich es. Bei vielen, die schon länger überfällig sind, spart euch das Geld für die vielen Tests und geht zum FA. Dann habt ihr endlich gewissheit!!!
  9. ich drück dir auch ganz doll die Daumen!Wie lang übt ihr schon? Meine beiden SS waren ein Volltreffer, ungeplant. Wäre schon hart, wenn es auch wieder so wäre, wollten eigentlich erst diesen Monat mit der Planung loslegen:-)
  10. danke, machst mir doch noch mut, die aufgebaute Schleimhaut war am 10.01. meine Mens sollte demnach am 01.02. kommen. Bis heute noch nix. meine ersten beiden SS wurden mit einem SST in der 7. SSW bestätigt. Da sich wahrscheinlich mein ES verschoben hat, wärs jetzt wohl noch zu früh. Mein mann sagt auch schon die ganze Zeit, das er denk, ich sei schwanger, wegen den Stimmungsschwankungen. Vor nem 3/4 jahr war das genauso. Da war ich auch SS. @Sleipnir4650: danke, aber da du ja kein Experte bist, denke ich kannst du das nicht wirklich beurteilen.Warst du schon mal schwanger? es gibt sehr viele Frauen, die trotz negativen Tests schwanger waren. Meine Brust verändert sich doch nicht durch Stress.
  11. schön zu wissen, das es anderen auch ähnlich geht. Was mich verwirrt ist, ich habe am Menstag (am 04.01.08) keine richtige Mens bekommen, nur eben diese Miniblutung mit bräunlichem Blut. Am 10.01 hatte ich einen Vorsorgetermin beim Fa. Diese meinte, ich hätte eine gut aufgebaute Schleimhaut. Tests waren bisher negativ.
  12. hatte am 07. 12.07 meine letzte richtige Mens. Zyklus immer 30 tage. Es muss am 28.12. gewesen sein (Schmerz gemerkt). GV war 22/23.12 und 28. 12. Am 04. 01 hatte ich eine Miniblutung die keine ganze Tage gedauert hat und nur auf Toilettenpapier. Habe seitdem UL Ziehen, auch in den Eierstöcken, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen, vermehrten Ausfluss, hatte ne Blasenentzündung, PH Wert ist aber wieder super, muss immer noch ständig auf Toilette, Kopf/Zahnschmerzen, Temp. liegt seit 3 Wochen bei 36,8 und 37 rum. Tests waren bisher negativ. Seit 2 Tagen ist meine Haut total trocken und spannt, mein Gesicht schaut dicker, so angeschwollen aus, Brust ist auch schwerer geworden, Warzenhof größer und so schuppig, trocken, mit , Brustwarzen dünkler, stehen wie eine 1, obwohl ich kaum Appettit habe, schaut mein Bauch voll aufgebläht aus. morgens wird mir leicht schwindelig. Mag kein Fleisch, Wurst essen und riechen.Ich muss sagen , war schon 2 mal schwanger (1 SS Sohn 6 Jahre, 2 SS FG in der 21 SSW). Beide waren ungeplant, hatte viel Stress und nicht an einen SS gedacht. habe dann in der 7 SSW positiv getestet, hatte auch keine vorahnung wie jetzt. wie gesagt Tests waren negativ. Zu früh getestet? Kann die Miniblutung einen Einnistungsblutung gewesen sein? War jemand trotz negativen Tests schwanger? Bin schon total verzweifelt! Merkt man es vielleicht in der 3 SS eher, bzw. nimmt man bei der 2, 3 SS gleich viel am Bauch zu? Das kann doch alles keine Einbildung sein!
  13. Hallo,hat sich bei dir schon was getan?
  14. Mach dich nicht so verrückt!Es wird schon bei euch klappen! Wenn man sich zu sehr reinsteigert, dann wird das meistens nichts. ich war ja im Oktober 07 schwanger(2 SS), sofort ungeplant , die ganze SS gings mir total beschissen!Dauererbrechen und Blutungen, die sich keiner erklären konnte. Habe es dann in der 21. SSW verloren. Glaub mir, das war die schlimmste Zeit meines Lebens, in dieser Zeit war eine Freundin, meine Cousine und eine Bekannnte mit mir gleich schwanger. Alle haben ihr Baby bekommen! Wir haben fast ein dreiviertel Jahr gebraucht, um über diesen Schmerz hinweggekommen. wie es sich herausstellte, hätte das Baby Fehlbildungen gehabt, die nur von der Wurzelbehandlung also röntgen beim Zahnarzt entstanden sind (habe in der 5 Woche noch nix von SS gewußt). Da es nicht lebensfähig gewesen wäre, war es noch ein Spätabort!Ich will dir damit keine Angst machen, stress und versteif dich da nicht so rein, nehm die Folsäure Tabletten, pass auf deinen Körper auf und dann klappt das ganz bestimmt bei euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.