Zum Inhalt springen

Zauberschneggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zauberschneggi

  1. Ich muß dir sagen bin in fast der gleichen Situation. Hatte ab 19.12. 07, fast 2 Wochen lang Blutungen. Mal mehr mal weniger, es zieht im Unterleib und auch mein Bauch ist irgendwie anders als sonst. Am Essverhalten hat sich nichts verändert. Ich habe noch kein Kind, aber wir wünschen uns eines. Der erste Schwangerschaftstest war Negativ... Mal schaun wie es weiter geht. Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat.!! LG
  2. Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.... Viel Glück bei deiner Kugelzeit!!
  3. Hallo du! Ich möchte mich auch noch eintragen. Letzte Mens am 20.07 , Folio und Femibion Liebe Grüße Wittl
  4. Hallo und herzlich willkommen bei uns..... Viel spaß beim durchstöbern und nette Leute kennenlernen
  5. Hallo Katharina!! Ich muß dir was erzählen.... bei uns ist es dass selbe Spiel . Sind im Nov. 5 Jahre zusammen, wohnen auch zusammen aber jeder wartet auf den anderen bis der andere den Antrag stellt. Bei mir kann er lange warten. Eigentlich kommt der Antrag von ihm, find ich!! Ich warte darauf. Und wenns noch a paar Jahre dauert. Liebe Grüße Wittl
  6. Hallo Noppi! Ich bin 28 und wir basteln an unserem ersten Kind. Mal schaun wanns endlich klappt. Sind ja schon gespannt. Liebe Grüße Wittl
  7. Hallo!! Drück dir alle Daumen die ich habe dass es bald klappt. Wir sind auch am üben.... Mal schaun vielleicht klappts ja bald einmal. Liebe Grüße Wittl
  8. Hab seit 3 Tagen leichte helle Blutungen obwohl die Mens erst ende des Monats kommen soll. Wer hat schon solche ähnlichen Erfahrungen gemacht. Vergeht es von selber wieder? Oder sollte ich einen Arzt aufsuchen? Bin etwas unruhig denn es ist das erste Mal.
  9. Vielen Dank für den Tipp, werd ich doch gleich einmal machen!
  10. Hallo, sind am Planen aber irgendwie wills nicht ganz klappen! Mal schaun was die Zeit bringt!!
  11. Hallo, auch ich bin neu hier!! Bin schon gespannt was mich so alles erwartet hier. Bestimmt lauter neute Menschen die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.