Zum Inhalt springen

Kennt das jemand?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich dreh mich grad im Kreis. Wenn ich morgends aufstehe, muss ich als aller erstes was essen, weil ich sonst vor Hunger umkomme. Anscheinend bin ich dann unterzuckert, denn ich hab dann einen Tadder und mir wird übel, ich hab richtig Magenschmerzen und ich kann kaum stehen, so wackeln meine Knie. Wenn ich was esse, wirds besser, aber geht nicht weg und reicht auch nur für ca 2h. Ich fühle mich also den ganzen Tag richtig sch... Aber sobald ich was esse, egal was, egal wie magenverträglich, bekomme ich fies Luft im Bauch, dass ich kaum atmen kann. Ich trinke jetzt schon Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, allerdings hilft der nicht und mir wird übel von dem Anis-Kram, da komm ich nicht gegen an. Das ist sooo nervig....

Geschrieben

Hallo Jolly,

kenne diesen problem "leider" nicht...., da ich noch nicht ss bin

habe oft gehört, dass ingwer hilft.

es gibt in kandiert, das soll gut helfen oder frisch mit heißem wasser aufgegossen.

probiere es mal aus, bekommst du in apotheke oder reformhaus

viel glück und gute besserung

lg

Geschrieben

Hey Jolly

Ich kenn das ähnliche... Bei mir ist das morgends auch mit wackligen Knie und bissle "balabala", versuchs mal vorm aufstehn mit 1-2 Traubenzuckerstückchen und 10min warten bevor du endgültig aufstehst... Das hat mir geholfen und nicht gleich den Boden unter den Füßen weggezogen...

Gruß RoxanaIna

Geschrieben

Ach Nicky, lass Dich nicht abschrecken, jedes Ultraschallbild entschädigt hundertfach, aber trotzdem wäre es schön, wenns mir besser ginge.

Das mit dem Traubenzucker hab ich schon probiert, aber da sich das durch den ganzen Tag so hindurchzieht, ist es keine Lösung. Dann gehts mir 10min später wieder genauso. Trotzdem danke.

Von Ingwer hab ich noch nichts gehört, aber ich werde es mal ausprobieren. Versuch macht klug.

Geschrieben

Das kenn ich. Es ging mir die ganze Schwangerschaft über so. Und es nervt tierisch. Also das mit dem Ingwer hilft wirklich! Hab ich auch ausprobiert. Würde mir an deiner Stelle Ingwertee kochen ( einfach frischen Ingwer überbrühen und ein paar Minuten ziehen lassen ) und Ingwerbonbons im Reformhaus besorgen. Immer wenn dir schlecht wird eins lutschen. Die wirken echt. :D

Geschrieben

Ich hoffe, das mit dem Ingwer hilft. Ich fühl mich völlig fertig und maule schon meinen armen Mann an. Man kann sich ja auch auf nichts konzentrieren...

RoxanaIna, das ist doch gut, dass es bei Dir hilft.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das Problem auch oft.

Ich kann das verstehen wie man sich dann so fühlt den ganzen Tag.

Ich esse nach dem aufstehen auch sofort weil mir total schlecht ist und ich mich unwohl fühle.

Man ist total wackelig auf den Beinen und das ist echt nervig.

Zur Zeit hält es bei mir nicht den ganzen Tag an sondern meistens eher nur morgens. Es passiert auch manchmal das ich anfange zu zittern und dann ist mir aber Speiübel, leider.

Und wenn ich dann etwas gegessen habe ging es so langsam weg dieses unwohle.

Ich hoffe es geht dir bald besser. Ich werde das jetzt auch mal mit dem Ingwer versuchen.

Liebe Grüße Mareike mit Mya Pai

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.