Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schöne Fotos, Nilüfer, das sieht nach einem tollen Geburtstag aus! Wo hast du denn die Torten her mit den Fotos? Hast du die bei nem normalen Bäcker bestellt?

Ja die kann man beim normalen Bäcker so bestellen...natürlich wenn der Bäcker diese art Torten auch backt.

Von der Torte ist nur ein kleines Stück übrig geblieben:)

@Jenny...deine süssen haben ja schon eigene Handys:D wie coool

LG Nilüfer

jaa, nilüfer, die torten sind klasse!!!!

und holla, die beiden passen ja schon richtig auf ihre bobbycars! wow!!!

nu bist du schon ein jahr zwillimami!!!! toll, oder?

jenny, die beiden sind ja auch voll niedlich, wie sie da mit ihrem spielzeug hocken!!! und einmal rosa und einmal blau....so ein doppel ist schon besonders, find ich...

bei uns ist alles prima...es scheint sich aber was anzubahnen...oskar hat heut viel geknatscht sobald ich ihn meinte, ihn mal absetzen zu wollen...und auch beim einschlafen hats heut länger gedauert...aber ansonsten, die allerbesten jungs von welt :P

und jeden tag kommt was neues....es ist superspannend und die tage rasen dahin!

bald sind sie schon ein halbes jahr alt!!!

Hallo zusammen,

wir waren heute beim KIA wegen der U6. Der Kia ist sehr zufrieden mit meinen Jungs.

Also Celil: 9250g. 75cm; Kopfumfang 47,5 cm

und Tarik: 10770g. 77cm; Kopfumfang 48 cm

In ihrer Entwicklung sind sie voll in der Norm auch wenn sie immer noch kein Wort sprechen auch wenn es in "Ihrer" Sprache wäre Celil Tan ist nur ein wenig wacklig aber das sei nicht so schlimm und wir sollen nur schaun wie er sich entwickelt...Sein Gewicht ist super ..dafür das er was mit dem Darm hatte..anscheinend verwächst sich das. Das dauernde erbrechen hat auch aufgehört. Ich freu mich so..hatte mir schonsorgen gemacht weil Celil Tan so dünn aussieht...aber ich vergleich ihn immer mit Tarik Can (mein kleiner dicki )

Na da habe ich aber sie sehr gross eigeschätzt:)

LG NIlüfer

Hallo zusammen,

wir waren heute beim KIA wegen der U6. Der Kia ist sehr zufrieden mit meinen Jungs.

In ihrer Entwicklung sind sie voll in der Norm auch wenn sie immer noch kein Wort sprechen auch wenn es in "Ihrer" Sprache wäre Celil Tan ist nur ein wenig wacklig aber das sei nicht so schlimm und wir sollen nur schaun wie er sich entwickelt...Sein Gewicht ist super ..dafür das er was mit dem Darm hatte..anscheinend verwächst sich das. Das dauernde erbrechen hat auch aufgehört. Ich freu mich so..hatte mir schonsorgen gemacht weil Celil Tan so dünn aussieht...aber ich vergleich ihn immer mit Tarik Can (mein kleiner dicki )

LG NIlüfer

Das ist schön zu lesen, das alles in Ordnung ist.:)

Hallo zusammen,

LG NIlüfer

schön sowas lese ich gerne

guten morgen ihr lieben!

hoffe es geht euch allen gut!!!

jolly: weiterhin alles gute!

wir kommen grad von der U5

EMIL: 63cm und 8300g

OSKAR: 69cm und 8500g

beide gut entwickelt mit einer positiven grundstimmung, nicht zu dünn nicht zu dick, nicht zu klein nicht zu groß, und für zwillis sowieso beachtlich, so der kinderarzt... dann wolln wir das mal glauben :D

(ich dacht ja, der emil wär was klein und weil er so "steif" ist und immer so gespannt, müssten wir bestimmt zum krankengymnast...aber nein, kinderarzt, meinte, das wär alles gut so....na dann)

wünsch euch noch einen guten tag!

Hallo zusammen,

uns geht es wieder besser. Celil hat mir gestern wirklich sorgen gemacht...er hat gebrochen und hatte seit vorgestern Nacht hohes Fieber..es war nicht klar ob das eine Reaktion auf die Impfung war oder ob es ein Infekt ist. Gestern Abend habe ich noch eine Iboprofen gegeben und heute morgen hatte ich schon einen Termin beim KIA...er hatte auch starken Schnupfen...nun ja heute früh sieht alles besser aus. Fieber ist weg er hat noch nicht gebrochen und der Schnupfen ist auch weniger geworden:D puuuhhh ich binso froh...dachte schon es könnte auch Magen Darm sein. Ich hab immer so ein ungutes Gefühl wenn wir beim KIA sind...hab dann immer angst wir fangen uns wieder was ein und Magen Darm hatten wir noch nie

@Kätchen...das sind ja stolze Gewichte von deinen Jungs...meine haben 1 Kilo weniger als deine gewogen zur U5:) mals chaun was die drauf haben dann bei der U6

Hoffe ihr werdet ein schönes WE haben...meins wird wohl etwas stressig...meine Schwiegereltern fliegen in die Türkei

LG Nilüfer

Hallo Nilüfer, der arme Celil aber Gsd geht es ihm schon besser. Ich geh auch ungern zum KIA weil dort fängt sich in der Regel immer was ein, deshalb warte ich auch nie im Wartezimmer. Wir gehen immer nach draußen an die frische Luft:D

Bin schon sehr gespannt auf deine U6

lieben Gruß und ein schönes WE

Hallo Jenny,

die Daten der U6 habe ich hier schon reingestellt...eine seite vorher:)

Ich bin ganz zufrieden...außer das Celil etwas wackelig ist...aber das wird von Tag zu Tag besser.

LG Nilüfer

:rolleyes:Demenz!!!!! Hatte doch schon darauf geantwortet. Stecken mit in den Taufvorbereitungen, Geburtstagsvorbereitungen mein Opa wird 80, und meine Party für morgen musste auch organisiert werden. Bin wohl etwas überfordert!Sorry

wünsche dir ein schönes We

lieben Gruß

Ach Jenny...das ist sooowaaas von normal erst recht bei uns mit Zwillingen:)

Habe gerade aus sorge im Septemberforum gelesen...Jolly geht es wohl den umständen nach etwas besser. ICH DRÜCK EUCH KÄMPFERINNEN DIE DAUMEN...haltet durch ihr schafft das

So nun wo mein Besuch weg ist schlüpf ich auch mal ins Bett

Hallo miteinander!

Ich komme einfach nicht zum vielen Tippen, habe aber Eure Berichte soweit verfolgt - einfach spannend Eure Zwillingsberichte, obwohl man als Einlingsmutter auch so seinen Spaß hat :P

Kätchen, wir haben gestern den Urban Jungle in Bonn erworben. Vielen Dank für die super Inifo! Ist zwar nicht mehr niegelnagelneu nach sechs Jahren und auch etwas gezeichnet, aber wir glauben schon, daß er es noch gut tun wird. Nun ist das Auto rappelvoll, weil wir ihn noch nicht ausgeladen haben. Beim Reinheben habe ich mich gefragt, wie man andere Kawennsmännern da reingewuchtet bekommt. Mannomann.

Bin jetzt auch in der 19. Woche und seit Samstag steht fest, daß es ein junge und ein Mädchen wird. Freuen uns wie irre über diese Traumkombi für uns (haben ja schon eine Tochter...)

Was fährt man denn fürn Auto mit drei Kindern in Kindersitzen?? Frage mich ob unser Kombi da ausreicht und wo das Gepäck hinsoll bei dem KW...

Naja, aber alles läuft bestens, insofern einfach weiter brüten...

Euch weiterhin alles Gute mit Euren Süßen

Doedoe

Hallo Doedoe,

diese Frage bezügl. des Autos hat sich bei uns auch gestellt ;) Wir mußten erst vor kurzem mein Auto verkaufen (wegen teuren Reparaturen) und sind nun zu dem Entschluß gekommen, dass wir uns einen Van kaufen werden! Haben uns viele Autos angeguckt und haben festgestellt das die Kombis vom Platz her viel zu eng und für 3 Kindersitze fast nicht geeignet sind :rolleyes:

Hallo Doedoe,

diese Frage bezügl. des Autos hat sich bei uns auch gestellt ;) Wir mußten erst vor kurzem mein Auto verkaufen (wegen teuren Reparaturen) und sind nun zu dem Entschluß gekommen, dass wir uns einen Van kaufen werden! Haben uns viele Autos angeguckt und haben festgestellt das die Kombis vom Platz her viel zu eng und für 3 Kindersitze fast nicht geeignet sind :rolleyes:

genauso ist, ein Van ist am besten. Wir haben uns jetzt den Ford Galaxy gekauft, ein Siebensitzer. Kann ich nur empfehlen!

Hallo ihr lieben,

tja ...ich hätte auch gerne den VW Touran aber wir sind ja mit Zwillingen überrascht worden und hatten kurz vorher unseren Mercedes gekauft...unsere Jungs passen Prima rein:D aber unsere KIWA nicht. Nun haben wir uns den Zwillingsbuggy von Chicco zusätzlich gekauft...den kann man gut in den Kofferraum verstauen. Ein weiteres Kind wollten wir ursprünglich schon ...aber nun habe ich mich dagegen entschieden. Also Fazit ...der Mercedes bleibt so lange es geht!

@Mini...schön von dir hier zu lesen...wie läuft deine Schwangerschaft? Ich wünsch dir auf jedenfall eine schöne Kugelzeit

Hallo Anne,

na das ist ja klar das du kaum Zeit hast...wenn so ein wichtiger Tag bevorsteht:) ich freu mich auf die Fotos von der Taufe!!!

@Mini...schön das du es genießt...o man "dauerschmerzen" das war bestimmt die hölle. Na ich hoffe deine Zwillinge bleiben bis zu letzt brav:)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!!! :biglaugh:

Endlich habe ich mal ein bischen Zeit für euch:

Und gehts soweit gut. Die Erkältung meiner Jungs ist wieder abgeklungen und ich habe es doch tatsächlich unbeschadet überstanden.

Allerdings schlafen die beiden Zwerge (besonders Julian) nicht so gut wie sonst. Das liegt bestimmt an der Wärme... :confused:

Wobei wir schon beim Thema wären:

Man, ist das toll Sommer hier! Fühle mich wie ein :egypt1: !

OK- 30 Grad- das muß nicht sein, aber die kuscheligen 25-27 sind echt super!!!

Meine Bikini-Figur läßt allerdings auf sich warten!Es ruckt und rührt sich nix! Es ist wohl nicht der richtige Moment. Laut Bild Zeitung (ich schmeiß immer ein Blick beim Bäcker auf die Schlagzeile :rolleyes:) soll das Übergewicht mit Stress zu tun haben... das erklärt alles!

Stress- ich kann nicht ohne, aber mit ist auch nicht gut. Ich kann Tage ohne etwas auf dem Plan zu haben nicht leiden. Dabei bräuchte ich Ruhe. Ist das nicht komisch? Bin nur am hier und da hin zwitschern. Und trotzdem kriege ich kein Kilo weg- bin echt depri! :mecry:

Nun ja... vielleicht, wenn unser Häuslebauen los geht?! Wir warten auf den Banktermin. Vielleicht noch Freitag??? Spannung! So langsam nimmt alles Formen an. Wünscht uns Glück!

Das ist natürlich der Hauptgrund für mein momentanes Nichterscheinen hier im Forum. Abend planen und suchen wir Lösungen für unsere diversen Problemchen in Sachen Haus und Garten. Gar nicht so einfach das ganze!

Also seit mir nicht böse, wenn ich jetzt öffter mal lieber ins Bett falle, anstatt euch zu besuchen. :o

Aber wie ich sehe, geht es euch soweit gut. Was ist mit Jolly? Vermisse sie hier ein bischen... Was heißt, es geht ihr den Umständen entsprechend? Muß ich mir Sorgen machen? Klärt mich bitte mal kurz auf!

Zur Frage wegen Auto: Wir fahren auch einen Ford Galaxy und sind sehr zufrieden! Haben auch sieben Sitze (momentan meißt ausgebaut wegen dem Kinderwagen- aber es kommen ja auch andere Zeiten) und endlich genug Platz. In einen Kombi kriegt man keine drei Ki- Sitze rein. Die Erfahrung mußten wir leider auch machen. Naja! Also Schlachtschiff! *grins*

So... das wars fürs erste!

anne ich wünsche euch eine tolle taufe einen wunderschönen tag und keine katastrophen ;)

wie es mir geht? soweit gut meine zwillis rauben mir den letzten nerv. cedric verhält sich wie ein mädchen kreischt den ganzen tag in einer ohrenbetäubenden lautstärke das ich angst habe das glas zerbricht *G* und celina schreit und heult wenn sie ihren willen nicht bekommt.

die großen haben das lügen für sich entdeckt und lügen auch bei kleinigkeiten die irrelevant sind da könnte ich mir die haare raufen...

und wir haben die eventuell die chance auf ein haus zur miete ca 20 km von hier auf dem land mit garten und 6 zimmer ein traum....was bedeutet ich müßte in den nächsten 3 monaten den führerschein machen aber hauptsache raus aus der wohnung hier das haus ist günstiger und weder wasserdurchlässig noch schimmelig so wie unsere jetzige bleibe. ich habe die nase voll 1000 euro miete für so eine hütte zu zahlen....

ansonsten gehts mir supi :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.