Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo

Eure Kinder sind alle echt süss. Und die Idee mit dem "Ehebett" finde ich klasse. Die ist richtig gut und süss sieht es noch dazu aus :-) (Sehr "süss"-lastig meine Sätze.., liegt an den Hormonen, sorry, hihi)

Ich war gestern auf dem Dom in Hamburg. Also nicht in den Fahrgeschäften, sondern bei den Fressbuden, hihi. War richtig gut.

Meine Zwei scheinen zur Zeit wahnsinnig zu wachsen, meine Haut über´m Bauch spannt richtig doll, die scheint da nicht so wirklich mitzukommen. Viel Essen passt da zur Zeit nicht rein, ich muss immer in Etappen futtern, sonst fühlt sich das an, als ob´s gleich einreisst. Tut voll weh. Aber wenn sie wachsen, bin ich beruhigt. Und ich hab ja einen lieben Ehemann, der ganz toll Bauchkraulen kann...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit Euren Zwergen, und wer blöde Sprüche macht, ist blind auf beiden Augen...

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das macht der Tarik aber schon toll, da kannste stolz sein, Nilüfer!

Und das Ehebett find ich voll klasse, Kätchen! Wie genau habt ihr das jetzt gebaut?

Murmelchen, chinesisches Buffett klingt aber lecker!

Jolly: cremen, cremen, cremen....die haut wirds dir danken!

Kätchen, wie ists mit der Milch?

Bei mir hat sich das Stillen nun erledigt. Nachdem ich die letzten Tage mit Grippe flachlag hat sich nun fast alles bis auf einen kleinen Rest verabschiedet und die zwei wollen auch nicht mehr an die Brust. habs vorgestern probiert, da gabs Gebrüll ohne Ende. Wahrscheinlich ging es ihnen nicht schnell genug oder so....keine Ahnung.

Nun wird die Minimahlzeit die noch drin ist abgepumpt und dann hat sich das bestimmt bald ganz erledigt.:o

Euch allen nen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wie versprochen! Und wo seit ihr? Bin ich zu früh? Na gut!

Könnt ihr mir nicht mal für ganz dumme erklären, wie ich das mit den Fotos hinbekomme. Ich möchte auch mal angeben...:D

Eure Mäuse sind sooo süß (auch ohne Hormone süüüß! :P) und das mit dem Bettchen ist echt eine tolle Idee. Bei uns gehts aber auch so. Sie kennen es ja auch nicht anders.

War das ein Tag heute! Bin total fertig. Seit heute morgen um 8.00 bin ich unterwegs gewesen und habe mich jetzt erst hingesetzt. Allerdings läuft noch meine Waschmaschine. Werde langsam irre! Die Wäsche nimmt keine Ende. Ätzend!!!

Schaue später noch mal vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieb es auf deine Hormone! :D

Habe mich eben ein wenig bei you tube rum getrieben. Damit kann ich den ganzen Abend verbringen. Hüpfe von einem Video zum nächsten. Herrlich! Habe gerade ein bischen Irish dance gesehen. Macht Laune!!! :D

Wie gut dass ich eine Frau bin, so kann ich mehrere Dinge zugleich gucken!

Und das ist bei chronischem Zeitmangel echt praktisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh!

hier sind ganz viele!

also edi...bei mir gings dann wieder, wie du gesagt hast :D auf einmal wars wieder mehr...

ist ja auch logisch irgendwie...wenn man nichts isst und nichts trinkt, wie soll man da milchproduzieren...

war erst nen bissel entsetzt, weil ich dachte, schön, nu hast du dich wieder...

aber nu...mach ich weiter...das milchpulver ist ja echt immer alle, wenn man viele fläschchen machen muss :D

und naja...ich mach halt noch weiter...mit noch weniger stress...pumpe momentan zwischen 4 udn 5 mal und hab dann genug für tagsüber und abends und nachts gibts dann halt fertigmilch...

mal gucken, was der arzt zur nächsten u sagt...vielleicht können wir ja danns chon mit brei anfangen...der oskar ist sehr interessiert an allem essbaren...ich muss ja zugeben, ich kanns nicht lassen ihnen dinge in den mund zu schieben *ehäm*....

wenns dann los geht mit brei...hör ich auf...und dann ist auch gut und schluss.. :D

wenn nächste woche meine schwestern kommen, dann gönn ich mir auch nen ganzen abend auszeit...so mit nem bierchen und tanzen und so...hoff ich jedenfalls, dass wir so einen abend machen :D so ein abend, wie früher...:D

mal schauen...

bist du denn nu traurig, oder biste froh???

das ging ja dann auch doch letztlich recht flott dann, oder? 2/3 wochen?

das mit dem bettchen...

wir haben zwei ikeabettchen...eins hat im schlafzimmer gestanden, eins im kinderzimmer...

aber eins ist zu klein...die ikeabetten sind ja auhc kleiner...

man kann diese betten zu nem kleinkindbett umbauen, sprich eine seite ganz abklappen, wenns schon runtergeschraubt ist...

das haben wir nu schon gemacht, wo das rost noch oben ist und dann verstärkt mit brett und nagel und dann haben wir beide betten zusammengestellt und mit dicken kabelbindern zusammengezurrt...

in der mitte ist nu auch ne besucherritze.hoffe die wird nicht stören!

aber die beiden haben so echt viel paltz und können noch was zusammensein...

obs sie wollen oder nicht...weiß ich ja nicht..aber sie kennens ja auch nur zusammen.

so nu gucken wir mal, wie wir murmelchens murmeln ins inet bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann man aber leider nur 2-3 Fotos hochladen und muss dann wieder welche rauslöschen.

Oh, ich schmelze hier grad dahin. Ich hab Pretty woman geguckt und der ist soooooo schön. Immer und immer und immer wieder schmelze ich dahin...

Da kuscheln die Zwei aber süss unter der Teddydecke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieben, eigentlich wollt ich heute früh ins bett...eigentlich...:D

wie immer...

man, nu war doch noch jemand hier und na...da sitzt man wieder und schreibt und schreibt...

ich muss ins bett...ganz einfach...kurz und schmerzlos! guck mir die nächsten fotos gerne morgen an :D kommt florian eigentlich gut mit den kurzen klar? oder ist es ihm manchmal zuviel?

ist ja schon viel für so nen zwerg...

meine schwestern (teenies) haben ne freundin, die hat auch zwillibrüder bekommen, die sind nu 3,5 monate alt...udn die ist eher nicht so begeistert, was meine schwestern so erzählen...naja...die muss ja auch richtig dann zu hause mit anpacken ;)

puhh, nee, ich würd gern noch weiter erzählen...aber ich muss ma heia machen...

das ganze putzen (und ich hab immer noch nicht alles durch) schlaucht doch....

also, juts nächtle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.