Zum Inhalt springen

fruchtwasser verloren??

Dieses Thema bewerten

teebeutel

Empfohlene Beiträge

also ich war heute noch mal ein wenig shoppen hatte irgendwie lust mich zu

bewegen!! so war auf dem nachhauseweg wo ich aufeinmal so ein komisches

gefühl hatte als würde mir flüssigkeit das bein runter laufen ich dachte erst

was war das jetze die fruchtblase oder schwitze ich gerade nur etwas sehr??

war zu hause bin aufs klo also meine hose war etwas feucht aber meine

unterwäsche hätte ich ausringen können die war richtig durchnässt!!

was denkt ihr könnte das schon fruchtwasser gewesen sein???

Hey,

das kann dieser Pfropfen sein, der Wochen vor der Entbindung schon abgehen kann. Ist denn dein Muttermund schon verkürzt? Wann warst du das letzte mal beim Arzt.

Ich kann dir nur berichten, dass ich mit meiner ersten Schwangerschaft das gleiche hatte. Nach einem anstrengenden Tag mit viel laufen war plötzlich meine Unterhose ganz nass aber auf der Jeans nur ein kleiner feuchter Fleck.

Als bei mir das Wasser während der Wehen brach war es dagegen als hätte jemand einen Eimer Wasser in meine Hose geschüttet. Ein riesen unterschied.

Das Fruchtwasser kann auch Tropfenweise abgehen, aber dann müsstest du immer mal wieder dieses Erlebnis haben.

Würde mir da keine Sorgen machen, aber solltest du dir dennoch welche machen, dann geh einfach zum Arzt.

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen...kann natürlich "nur" der Schleimpfropf gewesen sein...aber wenn nich dann wäre es besser, wenn man es weiß!!! Lieber einmal zu viel eum Arzt als einmal zu wenig. Kann ja sein, das die Fruchtblase gerisssen ist und da ein bissi kam und jetz das baby mit dem Kopf so liegt, das kein FW mehr raus kann... Ich würde das abklären.

Alles Gute und viel Glück...Sonny

den schleimpropf hab ich schon verloren so letze woche montag deswegen war

ich mir ja auch so unsicher naja mal schaun ich sag mal so lange hab ich ja eh

ne mehr ich werde höchstens mal im geburtensaal anrufen und fragen was das

sein könnte! ich müsste am donnerstag wieder zum fa war das letze mal vor 2

wochen!!

hallo,

in der ss mit meinem sohn ist mir auch 1,5 tage vor der geburt das fruchtwasser tröpfchenweise weggelaufen...ich dachte schon ich kann den urin nicht mehr halten....

immer war der slip etwas naß....bis dann auf der toilette das fruchtwasser schwallartig weglief.... da wußte ich bescheid :rolleyes:

leider lag mein sohn in bel und es wurde ein ks, da mein sohn auch noch nicht in geburtsposition lag...

leider hat mein fa nicht erkannt das mein sohn verkehrt lag....

gruß

weihnachtskind

hab gerade mit meinem freund darüber gesprochen und ich könnt nur heulen

er hat gesagt ach du hast nur geschwitzt das war nichts er versteht mein

angst nicht ich bin so unsicher getrau mich ne mal im geburtensaal anzurufen

weil er dann wieder sagt siehste ich hab recht gehabt das war nichts

aber wenn das jetze wirklich nur tröpfchenweise abgeht brauch ich mir doch keine

sorgen machen oder?? das es doch bald los geht ich bin so unsicher =*(

Gast Magica deSpell

1. Ruf im Geburtssaal an oder fahr gleich ins KH! Wenns wirklich Fruchtwasser war ist das Infektionsrisiko für dein Kleines verdammt hoch. Grade in deiner Phase kann man nicht umsonst ins KH fahren.

2. Wenn du entbunden hast tritt deinem Freund in eine empfindliche Körperregion deiner Wahl. Jedesmal wenn ich lese was der so von sich gibt krieg ich sooooooooooooooooooooooooooo 'n Hals:mad:

Ich drück dir alle Daumen!!!

hallo,

du solltest ins kh fahren.

ich hatte bei meiner ersten ss auch einen blasenriss und habe nur tröpfchenweise fruchtwasser verloren.

hatte morgens im bett eine ganz feuchte hose:D

es wird wegen der infektionsgefahr nur 24 std abgewartet.

ich wurde dann auf homäopathischen weg eingeleitet.

lg und alles gute

simone

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.