Zum Inhalt springen

Nach ST, auch nicht schlauer. HILFE!!!

Dieses Thema bewerten


sally79

Empfohlene Beiträge

HILFE!!!

Guten morgen,

habe es gestern doch nicht mehr ausgehalten und hab mir in der Apotheke einen B-Test geholt, soll ja sehr sicher sein :mad:

Naja, auf alle Fälle habe ich den zuhause gemacht. Ein Strich war sofort zu sehen und nach 2 Minuten hat ein zweiter "geschimmert", d.h. er war da, aber irgendwie nicht richtig :confused:

Bei meinem letzten B-Test hat da nix geschimmert, da war einfach nix. Habe den Test dann gestern abend liegen lassen und nach ner Stunde war nur noch ein Strich da und kein zweiter mehr zu sehen. Klar nach ner Stunde ist das Ding eh im Eimer, aber es hätte doch kein zweiter schimmern dürfen, oder?

Ist euch das auch schon passiert? Bin jetzt noch aufgeregter wie vorher und muß doch bis morgen warten :o:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sally !

Wie weit bist du denn drüber ??? Oder bist du noch gar nicht drüber ? Also ich hab nen normalen Test gemacht am Tag als ich meine Mens bekommen sollte und mit ganz viel Fantasie hat man nen 2. Strich gesehen , allerdings ging der auch nicht nach ner Stunde weg . Hab dann nächsten Morgen nochmal getestet und da war der Strich etwas deutlicher . Naja und nu bin ich schon im 4. Monat .

Ich drück dir ganz fest die Daumen

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sally,

hmm, aus eigener Erfahrung kann ich dir da nicht helfen. Ich hatte mit meinem Test gewartet, bis die Regel eine Woche verspätet war, und da war der zweite Strich sehr schnell und deutlich da. Was sagt denn die Gebrauchsanweisung zu dem schwachen Strich?

Also von anderen habe ich gehört, dass bei ihnen auch nur ein ganz schwacher Strich war, und sie waren ss. Aber ich weiß nicht, ob der Strich geblieben ist.

Im Morgenurin sind mehr Hormone, da kann man ein positives Ergebnis besser sehen. Aber das nützt dir für heute ja auch nichts mehr und morgen gehst du schon zum FA. Ja, ich weiß, "schon" ist gut, es dauert noch so lange.

Der Strich reagiert auf Hormone, und je länger man wartet, desto mehr Hormone sind da. Also morgen beim FA wird das Ergebnis sicherer sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat!!!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schneckchen: Also ich hätte am 18. Oktober meine Mens bekommen sollen. Bin jetzt an Zyklustag 40.

In der Packungsbeilage steht, dass der zweite Stirch dieses SS-Hormon testet und der Strich je nach "ss-Grad" heller oder dunkler ist. Also ja nachdem wieviele Hormone.

D.H. es könnte sein oder auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass ich mir es eingebildet habe, hatte ihn ja auch meinem Mann gezeigt und der hat ja auch was gesehen :confused:

Aber morgen um die Urzeit bin ich hoffentlich schlauer und hoffentlich positiv überrascht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen guten Morgen Sally,

hhhmmmhhh, tolle Wurst... ;) jetzt biste ja wirklich nit schlauer als vorher... Ich hab zum Glück gar keinen Test zu hause - sonst hätt ichs auch schon probiert. Mal ne Frage: Was ist denn ein "B-Test"? Oder meint ihr damit nen normalen SS-TEst???

Also bei mir ist außer nem winzigen Schmerz (eben wie vor der kommenden Mens) nichts zu spüren. Vielleicht hats ja bei uns beiden geschnaggelt!?!?! Bin ja jetzt beim Zyklustag 33 angelangt - nur weiß ich ja noch nit wie lange mein Zyklus in der Regel (2-deutig :) ) so andauert, weil ich ja erst einen Monat die Pille weglasse. Du hattest gestern auch gefragt, ob ein Kondom bei uns mal kaputt gegangen wäre - weil wir ja anderweitig verhütet haben (hoffe, weißt noch, wer ich bin :o ) aber da hab ich nie drauf geachtet und mein Freund auch nicht...

So, nu heißt es: Weiter abwarten und Tee trinken. Du hast ja morgen deinen Termin beim FA - drücke dir die Daumen, dass es "gefruchtet" hat :D

Ich werde tapfer sein und bis Samstag aushalten (sagt sich so leicht...) - habe auf ner anderen HP gelesen, dass ein SS-TEst am Samstag (hab ich mir ausgerechnet bei ner Zyklusdauer von 35 Tagen) bei mir sinnvoll wäre.

Grüßchen

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melli: Also ein B-Test ist die Marke. Ist aus Apotheke, kostet ca. 10 Euro.

Tja wenn ihr nicht darauf geachtet habt, ob ein Kondom kaputt war, kann noch was kommen oder auch nicht. Drück dir die Daumen für was auch immer dir lieber ist :)

Ich werde morgen früh mal zum Arzt gehen, mal abwarten was er sagt. Ich will mich aber nicht zu früh freuen, bevor er nur eine Hormonstörung feststellt. Ich glaube meinem Mann, wird ganz schön das Lachen aus dem Gesicht fallen. So schnell hätte er nicht damit gerechnet...

Ich werde mich morgen früh melden und berichten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr gespannt, auf dass, was du berichten wirst. Nochmal: ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!!!!

Danke dir auch fürs Daumen drücken - ich wünsche mir ich wäre schwanger, also kannst du dafür drücken ;) weil du doch nicht wusstest, was ich lieber hätte) Also ich bin mir sicher, wenn ich ss bin, dann würde mein Hasi zwar erstmal die Kinnlade runterfallen, aber letztendlich würde sich einer von uns mehr als der andere freuen - ganz bestimmt ;)

Achja, ich mach mir schon wieder voll die HOffnungen. Aber abwarten, Melanie, abwarten und Teetrinken - sag ich mir immer.

So, liebe Sally, ich gehe jetzt und wünsche dir viel Glück beim Doc.

Freu mich auf deinen Bericht!

Tschöö und schönen Nachmittag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.