Zum Inhalt springen

Wann habt ihr gestest?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich würde auch noch etwas warten.

das hcg im urin und blut ist unterschiedlich von faru zu frau.

kann gut sein, das es noch nicht anschlägt.

hol dir doch den digit.test von clearblue, der misst wohl erst ab 50 soll aber sehr sicher sein.

hat bei mir auch 1xneg.angezeigt und 1xpositiv (was auch stimmte). habs nur leider verloren.

teste doch einfach montag oder dienstag früh, dann dürfte es ok sein. wenn du es natürlich noch bis mittwoch oder donnerstag aushälst ists umso besser. ich weiß, ich weiß ist sau schwer, spreche aus erfahrung......

viel glück, ich drück dir die daumen

Geschrieben

Ja die sind aber so teuer immer die tests...

Habe hier die billigen von ebay.... und einen von Schlecker.... er is AB Fälligkeit der Mens...

Hab ja noch 2 Tage bis NMT... aber meine Brust tut n bissel weh und hab total trockene Haut um die Brustwarzen ist das normal?

Geschrieben

also es gibt von den cleablue auch doppelpack für 10 euro in internetapotheke, versandkostenfrei. die von schlecker kosten ja auch 5 euro und bei digit.steht eindeutig ss drauf, oder eben nicht ss

ja, das ist natürlich von frau zu frau unterschiedlich, ich würde mich auch nicht so sehr drauf versteifen, dann ist die freude danach um so größer ;-)

aber: bei ir haben auch die brüste etwas gespannt, so lange bis es abgegangen ist. sie waren empfindlich und haben eben gespannt. an die hauttrockenheit kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaub darauf habe ich auch nicht geschaut.

ich drück dir echt die daumen.

muß noch so 2 wochen warten bis ich hoffentlich positiv testen kann....

ich merk auch schon wieder, das ich total hibbelig werde, obwohl ich das diesmal nicht wollte, da ich mich immer total verückt mache und dann entäuscht bin, wenns negativ ist.

oh man.....

Geschrieben

Hi Mädls!

Also ich hab meinen Test sogar drei Tage vor meinem NMT gemacht. Dachte ja auch,dass das viel zu früh ist, ABER er hat zuverlässig positiv angezeigt :D Hab dann natürlich am nächsten Tag noch einen gemacht mit dem gleichen Ergebnis :)

Geschrieben

Ja das stimmt es immer unterschiedlich....

Naja ich mein wenns net geklappt hat.... hab ja noch das ganze Jahr Zeit....

Aber sind die billigen Tests von Ebay auch sicher...

Und woran erkenne ich das es ein Test ist der ab HCG 10 gilt

Geschrieben

Also ich denke, dass es viel zu früh war, denn nicht bei allen zeigen die Test bereits vor NMT positiv an ...

Vielen hatten hier schon negative Tests - die nach ein paar Tagen (nach NMT) - dann doch positiv waren!

Däumchen sind gedrückt!

Geschrieben

Hallo,

bei denen, die schon ab 10 messen, steht wahrscheinlich "Frühtest" oder so ähnlich drauf. Ich hatte von denen ein Doppelpack von Müller (Drogeriemarkt), habe allerdings erst ES+15 sehr eindeutig positiv getestet. Die Frühtests sind meistens auch etwas teurer. Für einen normalen Test warst du bestimmt noch zu früh dran.

Ich drücke dir die Daumen!

Geschrieben

also ich weis auch nich, denke ja mal, dass du zu früh dran warst :) hab heut mit nem 25er getestet bei NMT+1 aber nachmittag und natürlich negativ :( weis ja leider nich mal genau, wann mein NMT ist, weil es der 2. ÜZ erst ist....bin einfach mal vom letzten 34TZ ausgegangen, oder kann ich das noch anders rausbekommen?

glg

u viel erfolg beim testen morgen crushedice :)

Geschrieben

Hallo CrushedIce, hast du getestet?? *aufgeregtbin*

Mein NMT war Sonntag, aber da ich -wie du- ES+12 negativ getestet habe, traue ich mich jetzt nicht mehr und warte noch ab. ;)

Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen! Vielleicht treffen wir uns ja bei den September-Mamis wieder! :)

Geschrieben

hey josi...mein nmt (zumindest den, den ich vermute) war auch am sonntag und ich hatte heut früh nen negativen test...denke aber dass sich der nmt vielleicht nur verzögert...jedenfalls ist keine mens in sicht :) lass uns mal zusammen hoffen *g*oder???

glg callowien :o

Geschrieben

also ich habe in dieser ss bei

"sex+12" getestet*lol*

damit meine ich, dass ich nciht weiss, ob der ES genau da war, oder nciht doch nen tag früher oder später, da ich davor einen recht langen und unregelmässigen zyklus hatte.

der erste test war seeeeeeeeeeeeeeeeehr schwach positiv, man konnte die linie wohl eher erahnen als sehen;-)

daher kann es durchaus sein, dass es einfach ncoh zu früh ist.

ich drück auf jeden fall gaaaanz feste für euch alle die daumen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.