Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

uhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiii, da ist ja wieder fleissig getippt worden!

Schnuggel:

Dein Joshua ist ja ein richtig süßer Fratz.

danke schön! Man tut was man kann ;) ;)

Ich habe vor neun Jahren ;) (so lang ist das schon her), die Pille abgesetzt und damals auch nicht vorher mit meiner FÄ darüber gesprochen. Sie hat mich nur jedesmal, wenn ich zur Vorsorge dort war von der Kondombenutzung abbringen wollen. Sie erzählt mir jedesmal dass das keine sichere Verhütung sei. Ich kann es schon nicht mehr hören.

he tigerchen, wie geht´s dir eigentlich, irgendwelche Beschwerden, oder so?

und wegen dem schnuggeln....tu ich immer mit Stoppuhr ;)

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Naja bissel schlecht, aber nicht das ich mich übergeben müsst. Ansonsten durst wie eine bergziege. fühl mich bissel eigenartig.

Hat sich bei euch schon was ergeben. welche wieder fleißig am üben oder schon am hibbeln? bin anscheinend die letzte aus der januarrunde oder?

Geschrieben

.....nööööö ich auch noch *g*....bei mir gibts keinerlei Neuigkeiten, weder Mens noch sonst irgendwie was...man oh man...was soll das noch werden?*seufz*

Geschrieben

Hallihallo Mädels!

Jana:

Wie geht's dir? Das kenn ich mit dem täglichen Üben, wir lassen jetzt auch keine Chance mehr aus...Habe im 3. ÜZ mal Ovutests benutzt, die haben aber irgendwie nicht funktioniert, also kann ich dir nicht unbedingt empfehlen...gut, dass du dran vorbeigegangen bist! Sag mir bloß Bescheid, wenn du deinen ES spürst, dann kann ich ja ungefähr auch mit meinem rechen...:D Ich spür den ja nicht... Mein Möpf ist jetzt übrigens unterwegs, hab da mal nachgefragt. Wie hast du denn den Besuch deiner Schwägerin überstanden? War's schlimm?

Tigerchen:

Hey, du bist bestimmt total hin- und hergerissen innerlich, oder? Einerseits willst du hoffen, andererseits hast du wahrscheinlich Angst vor einer Enttäuschung....Halt durch bis Montag!!!

Lenchen, herzlichen Willkommen! Ich habe meinen FA gefragt wie das ist wenn ich den Nuva-Ring absetzen möchte, ob ich da irgendwas beachten muss. Er hat gesagt nö, einfach weglassen. Wird dann mit der Pille ja bestimmt genauso sein.

Callowien, ich drück dir die Daumen, du wirst ja auch echt auf die Folter gespannt...

Der Februar muss einfach klappen...Ich drücke allen die Daumen!

Geschrieben

hey antonia!!! Ihr beide seid vom NMT her so ähnlich wie ich. Das heißt diesen monat müsste euer ES zwischen 25. und 1 liegen. Das heißt herzeln bis nix mehr kommt lach. Ich drück euch soooo die daumen das es bei euch fruchtet.

Callowien und ich haben diesen monat echt die A** karte gezogen.

Geschrieben

Huhu Antonia

Dann halt dich mal ran. Habe seit heute ein ganz leichtes ziehen im Ul, es geht also in die heiße Phase über. Mein Schatz ist leider noch auf der Arbeit, hab ihn aber grade schon angerufen, dass ich ihn nachher überfallen muß.:P

Für die nächsten 3 Tage heißt es also üben, üben, üben...

Solange hab ich nämlich immer dieses ziehen und vom Zeitpunkt kommt es ja hin.;)

Gut das du wegen deinem Möpf mal nachgefragt hast, mensch .. ist doch auch schon 2 Wochen her.:eek:

Der Besuch gestern ging so. Durfte mir natürlich die ganze Palette anhören. :o

Geschrieben

Hey Tigerchen,

alles klar, wir werden uns Mühe geben in den nächsten Tagen... Vielleicht wird aus eurer A****karte ja aber noch eine riesengroße Freude...und dann habt ihr das blöde Warten bestimmt ganz schnell vergessen!

Hey Jana

oh, dann werd ich meinen Schatz auch nach der Arbeit wieder überfallen...haben heut morgen auch schon geübt...doppelt hält besser...obwohl ich ja mal gehört hab, dass man gar nicht so oft soll wg. Spermaqualität? Keine Ahnung ob da was dran ist.

Den Möpf werd ich dann wohl auch erst im nächsten Zyklus nehmen...wenn er denn dann noch nötig ist :-)

Ach, das tut mir leid, dass du dir das gestern alles anhören musstest...aber du hast es ja überstanden und hoffentlich können wir dann bald mitreden!!!

Geschrieben
obwohl ich ja mal gehört hab, dass man gar nicht so oft soll wg. Spermaqualität? Keine Ahnung ob da was dran ist.

Ja hab ich auch schon ganz oft gelesen, soll aber auch nicht auf jeden zutreffen. Haben die Spermien eine hohe Qualität sollte man nicht so oft und bei nicht so guten Werten jeden Tag, aber woher soll man das denn wissen:confused:

Also ich lasse jetzt auch lieber nichts anbrennen.

Das doofe war gestern wieder die Frage, ob wir nicht auch noch ein zweites Kind wollen? Bohr ich hasse diese Frage.:mad:

Tigerchen:

Noch 2 mal schlafen!!!

Callowien: Ich fühle ja so mit dir mit.

Geschrieben

Auf solche Gerüchte sollte man wahrscheinlich eh nicht so viel geben...so lange es einem noch Spaß macht ka´nn es ja gar nicht so verkehrt sein!

Oh nein, du Arme, das ist ja echt ne doooooofe Frage!!!! Das war bestimmt ein blödes Gefühl! Wie hast du denn reagiert?

Geschrieben

Danke das du mich daran erinnerst jana..... grummel* ich hasse diese gedultsproben. ich meine ich bin ja nun wirklich ein sehr geduldiger mensch, aber langsam halt ich es nichtmehr aus. konnte die nacht überhaupt nicht schlafen. ich wünsch es mir soooo dolle, aber wenn es negativ ist bekomm ich echt die kriese. es ist ja noch nichtmal ein neues ei herangereift. immernoch der große gelbkörper da. das muss doch geklappt haben. meine fä und ich können uns das doch nicht alles einbilden. heul

Geschrieben
Das doofe war gestern wieder die Frage, ob wir nicht auch noch ein zweites Kind wollen? Bohr ich hasse diese Frage.

:eek: ohhhh nein, das tut mir leid! Diese sch**** Frage hasse ich auch wie die Pest.

Am besten ist es dann noch, wenn sie sagen "Ja eins, dass ist doch keins"

Ohhh da könnte ich in die Luft gehen. Bin nämlich auch ein Einzelkind, bin ich dann nichts oder was!!

Was hast du denn dazu gesagt?

Geschrieben
Mhhhhhhhh ich würd am liebsten morgen früh nochmal nen ss test machen aber irgentwie wär das ja geldverschwendung wo ich doch montag eh das ergebnis habe. man man man ey.

Ich kann dich gut verstehen! Mir würde es ganz genau so gehen!

Geschrieben

Hey Tigerchen, halt durch, du schaffst das! Ein Test wäre wahrscheinlich wirllich Verschwendung und würde dich nur noch weiter runterziehen, wenn er negativ anzeigt. Also hab noch ein wenig Geduld...Vielleicht kannst du dich ja irgendwie ablenken? Was unternehmen oder so? Ich weiß dass dieses Forum sehr helfen kann, aber manchmal ist es auch gut, wenn man ein bisschen Abstand gewinnt, sich den Wind um die Nase wehen lässt und versucht (ich weiß is schwer) ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen....Aber ansonsten sind wir ja hier bei dir und bei so viel Daumendrücken kann ja eigentlich kaum noch was schief gehen...

Geschrieben

Ach Tigerchen, ist schon hart mit dieser Ungewissheit um zu gehen. Wie gesagt, ich wäre an deiner Stelle wahrscheinlich auch schon los mir nen ss-Test holen, obwohl es wirklich blöd ist, aber man möcht ja wissen woran man ist. Ich hoffe du erhälst Montag endlich eine Antwort. *ich drück dir die Daumen*

Antonia, Schnuggel

Ja ich glaub auch, es gibt keine blödere Frage.*grummel*

Ich hab natürlich ja gesagt, denn lügen kann ich auch nicht. Bin nur froh das ich vorher noch das Thema wechseln konnte, bevor sie mir die dusselige wann Frage stellen konnten.

Ja eins, dass ist doch keins

*örgs*

Geschrieben
Hey Schnuggel,

ist das dein Sohn auf dem Bild? Der ist ja echt süß!

Hihi .. ich hab das auch schon geschrieben.

Der Kleene ist echt ne Zuckerschnute !!!:herzchen:

Danke Schnuggel. Mein Männe geht noch ebend baden und dann ... :D:p

Geschrieben

Hey Jana, du bist ja echt ne ehrliche Haut...ich hab bis jetzt immer gelogen wenn ich sowas gefragt werde (also wann und ob wir ein Kind wollen). Will es einfach niemandem erzählen bis es soweit ist....außer euch hier natürlich!

Geschrieben

Ich möchte ja auch noch keinen davon erzählen aus dem selbigen Grund.^^

Aber wer weiß was das für ne Diskussion ausgelöst hätte, wenn ich NEIN gesagt hätte? Dann hätte ich mir bestimmt wieder das gelaia anhören dürfen.:o ... Nee so hätte ich noch ausweichen können und sagen das wir ja noch jung sind und der Zug eh schon abgefahren ist, dass die Kinder miteinander spielen können.:rolleyes:

Geschrieben

Da hast du natürlich recht, vielleicht wär's viel schlimmer geworden, wenn du nein gesagt hättest...Ist bei mir auch anders, da wir ja eh noch keine Kinder haben. Also ich denke du hast das richtige getan! :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.