Zum Inhalt springen

mens nur 2tage

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nabend zusammen

ich hab da mal eine frage ich habe am samstag den 6.1 meine mens bekommen und heute war sie schon wieder weg kann das sein das ich vielleicht doch schwanger bin?

Lg angel19

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi!

Ist sie denn zum richtigen Zeitpunkt gekommen?

Wenn ja, dann würde ich sagen, es ist eher unwahrscheinlich, dass du ss bist - aber wer weiß - Wunder gibt es immer wieder!

Falls du dir ganz sicher sein willst - Teste morgen doch einfach!

Geschrieben

Hm, solange ich hier im Forum bin und auch selbst übe (inzwischen 12 Monate), denke ich eher, dass es unwahrscheinlich ist, wenn die Mens kommt - das dann doch eine SS vorliegt...

ABER ich drücke dir die Daumen und kauf dir morgen einen Test und mache ihn... dann hast du Gewissheit!!!

Geschrieben
mir wird auch schlecht wenn ich mal mit der bahn unterwegs bin oder ich könnte den ganzen tag schlafen

Können Anzeichen sein - aber du solltest dich nicht zu sehr versteifen - sonst bist du nachher noch enttäuschter!! Aber umso mehr könntest du dich freuen, falls es doch geschnaggelt hat! :)

Geschrieben

habe auch ewig die Rückenschmerzen, Unterleibsziehen,

Habe vor 2 Tagen einen SST gemacht, der war negativ, aber ich vertraue diesen Tests nicht. Es gibt so viele Frauen, die erst negativ getestet haben und waren dann doch schwanger.

habe am Do früh einen Frauenarzt termin.

Hast du schon Kinder?

Geschrieben

Drücke euch die Daumen!!

(Mach den Test einfach! Vielleicht hast du dann schon vorher Gewissheit, meistens zeigen sie falsch negativ an, wenn du zu früh testest! Aber wenn du deine Mens schon hattest, sollte das Ergebnis schon korrekt sein).

Geschrieben

katy26 ich habe noch keine kinder und du ich muss nächste woche hin und ich warte lieber nicht das er nachher noch negativ ist und dann habe ich ihn mal wieder umsonst verbraucht also kann ich ihn besser behalten wenn es doch mal so sein sollte das ich sie überhaupt nicht bekomme.

venus ich habe von vielen schon oft gehört das sie doch mens schwanger waren aber es erst später gemerkz haben

Geschrieben

das problem ist, das ich sie nur sehr schwach und eher schmierig hatte dh nur beim abwischen.Ging 2 Tage lang so, jetzt ist es wieder weg.

Wenn ich sie normal stark und 4-5 Tage lang hätte, dann würde ich mir weniger Gedanken machen. GV hatten mein Mann und ich im dezember öfter.

Deswegen könnte es vielleicht späterer eisprung, ne Einnistungsblutung oder ähnlichens gewesen sein.

ne bekannte von mir hatte bis zum 5 ten Monat ihre Periode und hat net gemerkt, das se schwanger ist, erst als sie ihre Mum angesprochen hat, das sie wohl zugenommen hatte, ist sie erst zum Arzt gegangen. Ich denke, alles ist möglich.

:)

Geschrieben

venus ich habe von vielen schon oft gehört das sie doch mens schwanger waren aber es erst später gemerkz haben

Such dich mal hier durchs Forum - (mit der Suche) - da gibt es auch einige Threads drüber - vielleicht können dir die Frauen dort auch Tipps geben?

Geschrieben

warte mit dem Test ab, wenn du eh bald nen Termin hast, aber ich weiß, wie du dich fühlst!

Bei meiner ersten SS hat der Test erst negativ angezeigt und ne halbe Std später war er positiv. Eigentlich ist er da nicht mehr gültig, aber ich war wirklich schwanger. Beim Test wars noch sehr früh, beim Frauenarzt gleich positiv. War dann in der 7 woche. Nun ist mein Süßer 6 Jahre alt.

Geschrieben

mach dich nicht verrückt, wer weiß...

Ich hatte irgendwie immer das Glück(oder Pech), das es bei mir in der ersten und 2 SS immer ein Volltreffer war. War auch nicht geplant.

mein mann und ich wollten eigentlich erst diesen monat mit der babyplanung beginnen.Wäre schon hart, wenn es schon wieder so schnell geklappt hat. bei der 2 SS hatte ich ne FG in der 21.SSW. Das ist im März 2007 gewesen.

Wie lange übst du schon?

Geschrieben

Hey ihr süßen!

Ich drück euch mal gaaanz feste!! Das klappt schon noch bei euch! Wir werden alle noch ss! Ich denke, dass unsere Krümel uns lieber überraschen möchten und erst dann zu uns kommen, wenn wir es am wenigsten erwarten! :rolleyes:

Ich glaub auch, dass es einige Frauen gibt, die ihre Mens weiter bekommen, obwohl sie ss sind.

Ich hatte in meinem 4.ÜZ an meinem NMT auch nur eine leichte 2 Tage Blutung und dachte schon ich wäre vielleicht ss. Aber dann schaute ich mir meine Temp-kurve an und merkte, dass in dem ÜZ gar kein richtiger ES statt gefunden hatte. Hatte zwar mal einen Anlauf dafür...aber die Temperatur stieg nicht und ich hatte auch nie nen richtigen positiven Lh-Test (Ovutest) in der Hand. Es ist nicht schlimm und kann durchaus mal vor kommen, dass der ES ausbleibt. Die Mens kann dann trotzdem "pünktlich" kommen. Nur meistens ist sie dann nicht so stark und von kurzer Dauer!

Nach dieser kurzen Mens hatte ich schon nach ca 10 Tagen einen richtigen ES! Dann ging auch meine Temp hoch! Und an NMT, also den 05.01 kam meine Mens (leider) auch wieder richtig dolle...so wie ich´s kenne!:P

Und jetzt warte ich wieder auf meinen ES...:rolleyes:

Lg eure Puschel82

Geschrieben

na, wie geht´s dir?

Habe gestern und heute viel in Foren gegoogelt und es gibt sehr !!!viele Frauen, denen es genauso ging wie uns und die waren SS. Mehrere Test negativ. Bei manchen wurde es viel später erst festgestellt, da das Hormon sich sehr langsam gebildet hat.

Ich habe morgen früh meinen FA termin und bin schon total hibbelig! Mache meinen Mann schon total wahnsinnig!

Meine Rückenschmerzen werden immer stärker, Harndrang auch in der nacht,

Ich könnte wegen jeden **** heulen, egal ob traurig oder nicht.

Gruß

Katy

Geschrieben

Hi Katy,

mir gehts genauso...warte auch auf meine mens...da der letzte test (montag) negativ war trau ich mir schon gar nimmer nen neuen zu machen...

geh am montag zum FA hoffe es soooo sehr!!! aber du machst mir wieder hoffnung;-) schreib morgen was dein arzt gesagt hat...

toi toi toi

grüsse

Geschrieben

also, hatte meinen Termin heute.

Gesehen hat meine FA nichts außer einer schön aufgebauten Schleimhaut.

Eierstöcke schauen super aus.

Einen Urintest hat sie nicht gemacht, da sie davon ausgeht, das meine leichte Schmierblutung (Mens?) evtl auf Stress usw. zurückführen könnte.

Außerdem hatte ich ne Volle Blase und Blähungen.Bevor ich mit der Untersuchung dran war, war ich beim Frauenarzt auf Toilette. Vermehrten Harndrang habe ich seit ein paar Tagen, muss teilweise nachts 2 mal auf Toilette. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen gehen auch nicht mehr weg.

Dachte auch, das ich vielleicht eine Blasenentzündung haben könnte wegen den Harndrang und weil ich ab und zu ein jucken in der Scheide habe. Aber Bakterien usw. konnte sie nicht feststellen.

Was heißt das jetzt?

Könnte es sein, das ich einen verspäteten Eisprung hatte und die evtl.Einnistung später war? Oder steht der neue ES schon bevor, da die Schleimhaut gut aufgebaut ist? Vielleicht doch SS und noch nichts feststellbar, da noch zu früh?

Ehrlichgesagt weiß ich so viel wie vorher:-)

Geschrieben

es war eigentlich eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich ja pünktlich

meine Mens (für mich waren es nur Schmierblutung und viel zu kurz für ne Mens)

bekommen habe, meinte sie, das es vom Stress kommen kann, das die so schwach war. im US hat sie ja auch nichts gesehen. Aber ich hatte letzten Monat keinen Stress nur oft GV:-). Ich warte jetzt erst ma paar Tage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.