Zum Inhalt springen

Einbildung, oder???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mh, das ist momentan eine gute Frage bei mir. Ich weiß es nicht mein NMT ist morgen und mir ist immer noch richtig übel, also kann ich dir morgen sagen, ob ich mir was eingebildet habe, oder irgendeinen doofen Infekt habe, wobei ich den so garnicht gebrauchen kann.

LG

Eve

Geschrieben

Das ist lieb von Dir, ich renn auch momentan schon dauernd auf Toilette um zu gucken ob meine Mens kommt, oder so. aber irgendwie, scheine ich wohl bis morgen durch halten zu müssen.

Geschrieben

Tjo, die Hoffnung hat sich wohl so eben erledigt, ich hab angefangen zu Bluten, momentan nur ein bischen aber das war es dann wohl.

Trotzdem danke fürs Daumen drücken.

LG

Eve

Geschrieben

hallo alle zusammen

ich habe auch das gefühl als wenn ich mir alles einbilde nur ich hätte meine mens gestern zu silvester bekommen müssen und gestern abend haben wir bleigießen gemacht und wir hatten noch ein übrig und den haben mein verlobter und ich zusammen schmelzen lassen und auch zusammen ins wasser gekippt und was für ne figur kam raus es sah aus als wär es ein embryo und das haben auch meine schwiegereltern und meine mutter gesagt das es soaussied und bis heute ist von der mens noch nichts zusehen entweder ist es einbildung oder es hat diesmal doch geklappt.

Wünsche allen hier ein Frohes Neues Jahr

LG angel

Geschrieben

Hay

Hab da mal ne Frage ab wann warst du den überfällig wo du den test gemacht hast jolly ich hätte sie gestern bekommen müssen laut meiner berechnung nur wenn ich sie dann bekomme dann hab ich meistens immer paar tage vorher kopfschmerzen und rückenschmerzen und seit knapp 4tagen hab ich laufend ein ziehen im unterleib mal rechts dann mal wieder links und ich muss laufend auf die toilette auch wenn ich gerade erst war

Geschrieben

Liebe Angel,

das können tatsächlich ss-Anzeichen sein. Es könnte aber auch nur ne Blasenentzündung sein.

Ich kenne das auch wenn man sich die SS sehr wünscht, achtet man auf jedes Ziepen, jede Übelkeit und jedes Pipi gehen.

Wenn ich meine MEns kriegen so und es gerade ein Zykllus mit Hormonen war und einen ES hate, habe ich stundelang auf dem Klo versucht meinen Zervixschleim zu interpretieren und dann habe ich auch plötzlich übelkeit gespürt.

Bei mir leider alles nur psychosomatisch! Oder man nimmt sachen war die man öfter hat einfach nur bewusster war!

Schon Hammer was für Einfluss die Seele auf unseren Körper hat!

So jetzt nicht heißen dass ihr alle so bala bala seit wie ich! :D

Hoffe bei euch ist der Grund ne SS!

Lg

Susanne

• 2 Monate später...
Geschrieben

hallo ihr :) bin neu hier und hab da mal ne frage mache mir gerade sorgen das ich schwanger sein könnte würde mich zwar freuen aber denke eher das es etwas anderes ist. ich habe seit ca. 2,5 wochen sehr empfindliche brüste und muss ständig auf klo wenn ich war würde ich am liebsten sofort wieder gehen. und seit ca 1ner woche bin ich ständig müde und kaputt...morgendliche übelkeit ebenso mal mehr mal weniger oder wie letztens als ich mein schatz was essen gesehen habe wurde mir total schlecht meine regel bekomme ich erst in ca 1 woche trotzdem fühle ich mich ich weis auch nicht anderes ich kann es nicht wirklich beschreiben aber kann es sein das das anzeichen einer schwangerschaft sind??????

Geschrieben

klingt schon nach einer ss, aber wenn du die anzeichen schon seit 2,5 wochen hast und erst in 1 woche deine tage bekommst, hätten die anzeichen ja schon vor der befruchtung angefangen. kann ja irgendwie nicht sein. ich hatte die ersten anzeichen ca 10 tage nach es.

Geschrieben

cooooool freu mich riesig für euch und ganz viel glück :)

ja stimmt habe bloß schon öfter gelesen das die regel auch kommen kann obwohl es so ist...hmmmm...vielleicht doch was anderes wobei ich mich mittlerweile doch mit dem gedanken anfreunde... meine regel kommt ziehmlich unregelmäßig also muss ich wohl bis ende diesen monats noch warten. *träum* und danke dir Jolly

Geschrieben

dankeschön..wir freuen uns auch gaaanz doll

das kann natürlich sein, dass deine regel garkeine echte war und du da schon ss warst.

grad wenn du sowieso so unregelmässig deine regel bekommst. teste doch einfach. dann müsste man doch jetzt schon was sehen.

ich drück dir auf jeden fall die daumen :-)

Geschrieben

ach was ich noch fragen wollte... kann es bei einer wahrscheinlichen ss sein das man ständig das gefühl (ausser immer aufs klo zu müssen) hat das man... weiss auch nicht ausläuft, kein blut oder so einfach wie als wenn man eben am besten eine toilette immer dabei haben müsste oder so ...sorry schwer zu erklären

Geschrieben

dann berichte unbedingt weiter ob es deinen beiden süßen gut geht ja??? und was mir noch einfiel...man ich hab echt ne menge fragen *grübel* wenn du auf die toi gehst hast du dann auch das gefühl das sich irgendetwas über deiner blase so nach unten legt als wenn deine entleerte blase platz macht dafür aber ganz weg ist der druck halt trotzdem net... würde mich echt interessieren danke dir im vorraus....

PS: wann erfährst du denn was es werden ???:D

• 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo zusammen

vielleicht habt ihr erfahrungen damit. ich hatte meine letzte mens am 28.03.09

am 10.4. hatten wir gv nun hatte ich gestern so art mens schmerzen im bauch,war es die einnistung :-)

vielen dank, mir läuft die zeit weg.:(

Geschrieben

Hallo Hanna,

erstmal herzlich willkommen hier.

Ob irgendein Schmerz vielleicht die Einnistung gewesen sein könnte, das fragen sich Monat für Monat ziemlich viele Frauen aus dem Kinderwunsch-Forum... ohne darauf eine Antwort zu kriegen :-(

Klar kann es die Einnistung gewesen sein, es kann aber genauso gut "einfach nur so" gewesen sein.

Ich bin dir z.B. ca. 3-5 Tage voraus (sowohl was letzte Mens als auch Eisprung / GV angeht) und ich höre auch grade mal wieder auf jedes Zwicken und Zwacken ohne irgendeine Ahnung zu haben, ob es denn nun geklappt haben könnte oder nicht. Leider ist es nach wie vor so, dass wir das nur durch einen Schwangerschaftstest rauskriegen. Und selbst wenn du einen Frühtest nimmst und - sagen wir mal einen Tag vor dem erwarteten Nicht-Mens-Tag - testest, dann kannst du dir bei einem negativen Ergebnis nicht sicher sein, ob der nächste Test mehrere Tage später nicht vielleicht doch positiv sein könnte.

Umgekehrt gibt es leider auch die Fälle, dass eine Frau schon sehr früh positiv getestet hat, das Kind sich aber trotzdem nicht richtig eingenistet hat und dann leider wieder abgeht. Manche Frauen waren somit für ein paar Tage "fast schwanger" und kriegen dann z.B. einfach nur ihre Mens später ohne es überhaupt gemerkt zu haben, dass es fast geklappt hätte.

Da gibts die seltsamsten Sachen weil wir ja leider nicht wie ein PC auf Knopfdruck funktionieren.

Drück dir aber die Daumen, vielleicht sind wir ja beide schon schwanger :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen...

Bin auch grade mal seit 'ner halben Stunde Mitglied hier...

Dieser Thread passt ziemlich in mein momentanes Chaos in Kopf, Bauch und Herz!

Wir ( Menne und ich ) haben es nicht wirklich drauf angelegt *UNFALL aber WILKOMMEN*

und sind nun beide doch ziemlich hibbelig.

Hatten am ZT 12 GV und nun bin ich drei Tage überfällig.

Zwei Tests aber negativ :(

Naja, wenn ich will habe ich alle Anzeichen der Welt...

LG und Danke für dieses Forum-Umgangston ist herzlicher als in anderen Foren...

Tine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.