Zum Inhalt springen

unterleibsschmerzen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja aber gedanken macht man sich ja schon darüber.

vorallem muß man das ja dann später mit dem elterngeld auch vorab entscheiden.

ist dein freund zeitsoldat?

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja, die finanzielle seite muss natürlich auch abgeklärt sein...

und elterngeld gibts ja nur 12 monate, richtig??

ja, er ist noch fünf jahre zeitsoldat... und muss auch noch einige male versetzt werden... und auslandseinsatz kommt ja auch noch...

Geschrieben

das stimmt leider

bei mir wird es auch nicht soviel werden aber ich würde gern 2 jahre zu hause bleiben, da kiner in den erst jahren aben soviel neues lernen und das würde ich schon gern miterleben außerdem ist ein kindergartenpaltz ja auch nicht gerade billig

Geschrieben

Kann der Eisprung eigentlich auch so heftig schmerzen??? Kurz vor Weihnachten hatte ich richtige "regelschmerzen". Der ganze Unterleib krampfte pulsierend....Ich hatte schon panik das die Mens wieder eintrifft.....die war ja gerade 14 tage her..... Eine Nacht vorher hatten wir GV.

Wir "basteln" schon seit 2 Jahren ohne Verhütung, mein Zyklus ist pünktlich und den ES habe ich dann und wann auch merken können. Es war aber nie sooooo schmerzhaft.Diese schmerzen sind auch geblieben....Ich habe also seit kurz vor Weihnachten "regelschmerzen".....Laut Termin müsste die Mens regulär morgen (7.1.) eintreffen.....Ist das normal????

Geschrieben

ich hatte vorletzten Zyklus wahnsinnige Es Schmerzen. Die kamen auch ganz plötzlich. Ich musste echt ins Bett gehen, hab ich noch nie vorher sooo schlimm gehabt. Aber nach einigen Stunden waren die wieder weg...

Geschrieben

Ja, so kenne ich das auch....Die schmerzen sind nach kurzer zeit wieder weg....Ich liege schon seit 12 Tagen mit diesen krampfschmerzen....Manchmal kann ich mich kaum bewegen....Das fühlt sich teilweise an als hätt ich nen Medizinball im Magen der langsam zum nächsten Ausgang rutscht.....

Geschrieben

Hi LadyLoo,

hab mal ne frage...ihr probiert es seit 2 Jahren oder? Warst du schon mal in ner Kinderwunschpraxis oder hast du andere sachen ausprobiert (z.b.mönchspfeffer oder storchschnabeltee...)...

probieren es seit 9 monaten leider ohne erfolg bisher...jetzt sind wir am überlegen ob wir in ne kinderwunschpraxis gehen sollen...mein frauenarzt meint allerdings wir sollen noch warten...

bin aber so ungeduldig wie gehts dir damit?

liebe grüße...mautz

Geschrieben

Nach einem erfolglosem Jahr bin ich zum FA und hab mich untersuchen lassen. Bei mir ist alles ok. Dann hat mein Schatz sich untersuchen lassen und ......die Diagnose war niederschmetternd. Allerdings hat sich das Sperma vom Schatzi seit der Untersuchung total verändert....Da bekommt man ja wieder Hoffnung das es vielleicht doch auf natürlichem Wege klappt...

Trotzdem werden wir in den nächsten Wochen in eine KIWUKlinik gehen und uns da beraten lassen.

Geschrieben

Wir haben uns im letzten Jahr untersuchen lassen....Bei uns liegt es definitiv an meinem Schatzi....Aber.....seit der untersuchung habe ich unsere Ernährung umgestellt...und siehe da....ein Sperma hat sich total verändert...Vorher sah es aus wie Wasser...Farblos und sehr flüssig.....jetzt sieht es milchig aus und ist "honigartig"....Da bekommt man wieder Hoffnung das es auch so mit dem basteln klappt....

Trotzdem werden wir zur KIWUKlinik gehen und uns noch mal untersuchen und beraten lassen.Wir können es beide kaum noch abwarten...:-)

Geschrieben

ich bin 28...

kann dich gut verstehen! aber zu spät ist es ja sicher noch nicht andere kriegen ihre kinder ja noch viel älter...

hast du schon kinder oder ist das dein 1. versuch?

Geschrieben

:-) du müsstest morgen deine regel bekommen oder? bei mir schätz ich mittwoch (wenn ich mit 6 wochen zyklus rechne)...trau mir schon gar nimmer nen test zu machen...warte erstmal ab und bestell jetzt glaub ich mönchspfeffer dass sich der zyklus wieder normalisiert...vielleicht bringt das ja was...

Geschrieben

heisst storchschnabeltee soll die fruchtbarkeit der frau steigern...aber da es ja nicht an der liegt wirst den gar net brauchen;) wünsch dir viel viel glück und nen dicken bauch:-)))

Geschrieben

Den gibt es in der Apotheke (laut meiner Freundin!) ich hol mir den selbst erst die nächsten tage...auch bekannt unter "ruprechtskraut" = storchschnabeltee

hoffe ich konnte dir weiterhelfen:-)

liebe grüße

mautz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.