Zum Inhalt springen

negativer schwangerschaftstest

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich hab da eine kleine frage!

ich habe im november meine pille abgesetzt und meine Mens nich bekommen die eigentlich am 14.12 da sein sollen.am 17.12 habe ich ein test gemacht und der war negativ!

kann es sein das ich so schnell nach absetzten der pille trotzdem schwanger sein kann?

bitte am antwort

LG tango

Geschrieben

Hi:)

Bei mir dieselbe Situation... im Nov abgesetzt, sollte bei nem 28-tage-zyklus am 24.12. mit mens dran sein.... nichts.... ss-test: negativ... immer noch keine mens... mittlerweile bei Zyklustag 33....

durch das hormonchaos verschiebt sich die mens sicher...

aber is natürlich möglich, dass su schon schwanger bist..gibt ja immer solche glückspilze die gleich im ersten ÜZ schwanger werden...

vielleicht nochmal ein paar tage warten und nochmal testen, viell war der wert noch zu gering....

Geschrieben

weil mir wurde immer gesagt das es nicht sein kann so schnell nach absetzten der pille!ich bin jetzt 15 tage überfällig und im internet habe ich gelesen das man nach 3-6 tage nach der befruchtung ein SST durchführen kann!

ok war auch ein billiger den ich hatte!

aber dann bin ich mal gespannt was bei raus kommt ;)

danke nochmal :)

Geschrieben

Also möglich ist ja alles... und bei manchen dauert der zyklus direkt nach der pille 40-50 tage durch die umstellung weg von der pille...

man kann also erstmal nicht davon ausgehen dass du wieder alle 28 tage deine mens bekommst, muss sich erst einpendeln...das nervt total...geht mir ja auch so...

ich hatte auch nen günstigen test, aber test ist test, denk ich...

also abwarten und tee trinken:)

Geschrieben

da man ja auch trotz Pille schwanger werden kann, oder wenn man sie nur einmal vergessen hat, denke ich, dass man auch im ersten ÜZ gleich schwanger werden kann. Aber einen SST kann man -soweit ich weiss- erst am Tag der ausbleibenden Regel machen. Und es gibt einige Tests, die man auch schon 4 Tage vorher machen kann, aber 3 Tage nach dem ES ist etwas zu früh. Da hat ja noch nicht mal die Einnistung statt gefunden...

Geschrieben

he hab genau das gleiche gehabt hab anfang april pille nicht mehr genohmen

und hatte mitte april ne zwischenblutung und bin promt schwanger geworden

also warte noch paar tage ich musste auch nochmal einen monat warten weil

noch nichts zu sehen war!! aber ich denke schon bei ging es auch ruckzuck

also viel glück euch beiden

Geschrieben

Ja, die "Eltern" kann ich sehr empfehlen..grins. Da sind soviele süsse Babys drin abgebildet. Und -ganz wichtig- in meiner ist ein Test drin, ob man schon bereit ist Eltern zu werden. Ich dachte, solche Tests(in abgewandelter Form) gibts nur in der Bravo...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

bei mir hat es scheinbar auch gleich geklappt. Ich hab meine Pille Anfang Dezember abgesetzt und es sieht so aus, als wenn ich schwanger bin. Am NMT hab ich einen SST gemacht, der negativ war. eine Woche danach war er dann 2x hintereinander positiv.

Also, es ist schon möglich, dass du schwanger bist. Warte ab, ob du in den nächsten Tagen deine Mens bekommst, wenn nicht, einfach noch mal testen...

Viel Glück und liebe Grüße

Dschinie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.