Zum Inhalt springen

Bintotal fertig!

Dieses Thema bewerten


Moonlight

Empfohlene Beiträge

Morgen,

ich kann mich Jasimin nur anschliessen. Der Stress wegen der Hochzeit ist jetzt von Dir abgefallen und so kann sich Dein Körper wieder entspannen. Geh zum Doc und lass Dich untersuchen, damit Du weisst, dass alles in Ordnung ist. Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Aufmunterung! Wir werden das jetzt alles in Angriff nehmen, ich hoffe nur, dass alles gut ist oder zumindest etwas festgestellt wird, was man noch ziemlich schnell und einfach in den Griff bekommt.Sonst gehe ich psychisch irgendwann kaputt.Versuche mich jetzt abzilenken, aber es gelingt mir nur schwer.Man ich hätte nie gedacht, dass das s lange dauern kann.Wie lange habt ihr alle üben müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Hi Moonlight,

ich hätte auch nie gedacht, das es so lange dauert. Aber das wird schon. Glaube ganz fest daran, das du bald ss bist, gerade jetzt nach der Hochzeit, wäre doch der ideale Zeitpunkt :)

Daumen sind gedrückt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Das klappt auf jeden Fall. Meistens ist das so wenn man gar nicht drüber nachdenkt und schon fast aufgegeben hat, dann wird man ss ;)

Ich habe Fr erstmal einen Termin zum Blutabnehmen und dann mal gucken wie die Medis so auf meinen Hormonhaushalt wirken. Hoffe es klappt, denn ohne ES kann man schlecht planen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Bin im Mpoment irgendwie nicht so oft online, weil mein Schatz krank ist und er die meiste Zeit hier vor dem PC liegt und Tv sieht.Wir haben jetzt zwei Tage echtes bangen durchlebt, weil wir dachten er hätte etwas schlimmeres, weil er immer Atemnot hatte.Naja, jetzt ist es raus, nichts schlimmes nur eine Katzenallergie.Ich bin so froh und dankbar.Nur leider muss ich mich jetzt von meinen Lieblingen trennen, denn wir haben zwei Katzen die beide noch jung sind und den Persermix bekomme ich nicht unter.Schade, aber die Gesundheit meines Mannes ist in dem Moment echt wichtiger.Jetzt habe ich aber auch nichts mehr, womit ich mich ablenken kann.Bin schon sehr traurig aber da msss ich jetzt durch.Aber der Trost ist, dass er nichts schlimmeres hat.

Melde mich wieder.

Liebe Grüsse an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh mensch mooni....

das ist ja echt ****... tut mir leid... klarwillst du das es deinem schatz gut geht aber ich denke das es auch sehr schwer ist die katzen wegzugeben...

ihr werdet ganz bald nachwuchs bekommen und dann sieht alles viel besser aus...nicht traurig sein...

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Hi,

also mir tut es auch total Leid, dass du deine Katzen abgeben musst. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja jetzt mit dem KIWU. Kann ja sein, das sich die Katzenallergie auch auf seine kleinen Renner ausgewirkt hat. Also sobald er wieder gesund ist ab ins Bett und dann hast du bald auch wieder was zum kuscheln und lieb haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Danke für eure Antworten.Ihr müsst mir ganz doll die Daumen drücken, vielleicht nimmt meine Freundin beide Katzen, sie will es noch mal überlegen.Das wäre gut, da wüsste ich, dass sie in sehr guten Händen sind und das ich sie immer sehen kann, wann ich will und das würde mir echt gut tun.Also hoffe ich mal das sie positive Gedanken dazu hat.Haben gestern schon fleisiig geübt, denn nachdem mein süsser wusste, das er nichts bösartiges hat, ging es ihm schnell besser und wir mussten alles von einer Woche nachholen:p Naja, versuche jetzt mal nicht mehrdrüber nach zu denken, ob es geklappt hat, versuche mal positiv zu denken.Wir werden bald ein kleinen Prinz haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Liebes,

das mit den Katzen tut mir leid. Ich hab das Gleiche durchmachen müssen. Als ich damals ausgezogen bin war für mich klar, endlich kann ich mir ein Haustier zulegen. 2 Jahre später hatte ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Als ich dann schwanger wurde und er zu mir gezogen ist, war klar, dass die Katze weg muss. Ich war richtig wütend auf ihn. Obwohl er ja nichts dafür kann, er ist auch allergisch. Zum GLück haben meine Eltern, die früher mir als Kind nie ein Haustier erlaubt haben, meine Mieze genommen.

Themawechsel:

Ich drück Dir die Daumen mit der neuen FA. Frag die doch mal, ob Dein Gelbkörperhormonhaushalt in Ordnung ist. Wie gesagt, ne Freundin von mir hatte Tablette (Gelkörperhormon) vom FA bekommen. Nach drei Wochen war sie schwanger.

Drück Dir die Daumen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand was zu PCO sagen? Das vermutet meine Ärztin.Sie war aber sehr nett.Soll jetzt mal bis Januar alles beobachten und ein paar Kilo abnehmen.Kann sein das ich dann schon bald schwanger werde, aber wenn nicht, müssen wir der Sachen mehr auf den Grund gehen.Im Eierstock sind ganz viele srungbereite Eier.Was soll das denn heissen?Kann man gegen PCO etwas tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels

moonlight wie gern würd ich dir helfen, aber kann ich leider nicht:confused:

warum hat deine ärztin dir denn nicht erklärt???

sternenmeer wie gehts dir so ??

maeuschen hoffe es läuft gut für dich beim arzt!!!

morgen müsste meine mens kommen!!!!

die warterei macht mich fertig......

viele grüsse

ginga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Hallo ihr Süßen,

also ich war gestern beim Blutabnehmen. Fr Mittag bekomme ich die Ergebnisse. Hoffe die sind i.O.

@Moonlight: Mit PCO kenne ich mich so gar nicht aus. Hoffe aber bei mir ist das nicht auch so, denn bei mir waren auch ganz viele schwarze Punkte im Eierstock zu sehen :(

Meld dich mal wenn du was genaues weißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moonlight!

Es wundert mich schon, dass Dir Deine FÄ nicht genau erklärt hat, was PCO ist. Der Fachbegriff ist Polyzystisches Ovariensyndrom, d.h. es sind mikroskopisch kleine Zysten auf den Eierstöcken, die den Eisprung verhindern. Hast Du denn Deine Mens regelmässig???

Ich habe auch PCO und wurde nach einer Insemination schwanger.

Guck doch mal ins Internet unter pco-syndrom.de, da findest Du viele Infos darüber.

Liebe Grüße

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.