Zum Inhalt springen

Bintotal fertig!

Dieses Thema bewerten


Moonlight

Empfohlene Beiträge

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.Habe die letzten Tage mit meinem Freund nur Streit.Bin total überfordert.Seit dem das mit seiner Ex war kümmert er sich nur noch um die Kinder und ich bin Luft.Ich weiss nicht ob ich ihn überhaupt heiraten will, wenn das so weiter geht.Bin total verzweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Giuliana2111

nein nein mäuschen,

nicht abhauen... das ist gar nicht gut... ihr müßt reden, sag ihm das du angst hast das die ex die kids bekommt und das du das gefühl hast das er dich vernachlässigt... wenn du nun abhaust, dann bestätigst du deinen eltern das sie recht haben... ich glaube dir das dir das alles zu vile ist, aber es stimmt manchmal ist es einfach eine kurze phase kurz vor der hochzeit... es ist ja auch ein sehr wichtiger schritt...

ich habe von vielen gehört das es kurz vorher sehr gekriselt hat....

es wird sicher wieder besser und wegen der süßen ist doch klar.... er hatdolle angst das sie sie bekommt... wird sie nicht...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danke!

Für eure Antworten!Mit meinem Freund ist alles wieder in Ordnung haben und vertragen, ich hoffe es wird alles so bleiben aber ich bin total fertig, denn jetzt habe ich auch meine Tage bekommen, obwohl ich noch garnicht dran bin...Also hat sich wieder ausgehibbelt, habe ich auch nicht anders erwartet.

Da stimmt doch was nicht sind jetzt im 6. ÜZ :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ach mensch, du darfst dich nicht so unter druck setzen....

ich hoffe das die regel wegbleibt....

bei uns hat es wie gesagt sage und schreibe 1 1/2 jahre gedauert, das war echt zum kotzen.... ich weiß, das es sehr schwer ist.... aber man knn ja nichts daran ändern....

vielleicht möchte euer baby eben ehelich gezeugt werden:-))))

versuch dich auf eure hochzeit zu konzentrieren... vielleicht hilft euch ein wenig ablenkung....

ich drücke trotzdem mal ganz doll die daumen ,das sie nicht kommt...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch, sie ist ja schon da! Also mal wieder nicht:-( Irgendwann werde ich noch verrückt! Aber ich habe jetzt einen 28-tage Zyklus und nicht wieder 30,32 oder bis zu 35 villeicht heisst das auch was gutes,hoffe ich zumindest.Vielleicht hat sich der Körper ja jetzt von der 6 jahre langen und oft sehr unregelmässigen Pilleneinnahme erholt oder?Naja habe sie zwar vor nem Jahr abgesetzt, aber dann nochmal dieses Jahr sehr unregelmässig über drei Monate genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Anne,

oh, das tut mir aber wirklich leid. Nicht nur, dass die Ex Deines Freundes Dich "krank" macht, jetzt hast Du auch wieder die blöde Mens bekommen.

Falls Du trotzdem beunruhigt bist, dann geh doch mal zum Arzt.....

Ich denke, es wird besser, wenn Du mal ein bisschen zur Ruhe wegen der Ex kommst....

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ich war ja schon bei zwei Ärzten, aber alle konnten sie so jetzt nichts feststellen wäre alles in Ordnung sehr gut sogar, aber ich verstehe einfach nicht warum es dann nicht klappt.Gestern kam so ein richtiger Blutklumpen, das hatte ich noch nie, was war das?Naja, so grosse Untersuchungen wie Bauchspiegelung will ich jetzt auch nicht machen, dafür ist es noch zu früh.Aber was soll ich sonst machen?Oder ist es gut jetzt wo der Zyklus regelmässiger wird?Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ein regelmässiger Zyklus nicht schlecht ist. Ich hab mir letztens von meinem Freund mal alles erklären lassen (*grins*, der hat mich nur gefragt, wo ich im Biounterricht war :D )

Also, nicht jeden Zyklusmonat hat man einen Eisprung und wenn man GV hatte, heisst es noch lange nicht, dass die Spermien da hinschwimmen, wo das befruchtete Ei ist. Denn, wenn z.B. das fruchtbare Ei im rechten Eileiter sitzt und die Spermien beschliessen zum linken zu schwimmen, dann hat sich das auch schon wieder erledigt. Ich hoffe Du verstehst, was ich hier schreibe. Ich bin nämlich total müde.

Ich z.B. kann auch nicht verstehen, warum ich noch nicht schwanger bin. Denn unser Sohn, ungewollt, ist nach drei Monaten entstanden.

Ich dachte immer, das Kindermachen wäre einfach :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ja,

du hast recht sternenmeer, ich war auch immer der meinung das das baby´s machen einfach ist, aber irgendwie scheinbar nur für die ,die sich keinen kopf darum machen.... wie schon mal gesagt hat es bei den ersten beiden sehr lange gedauert und bei giuli, wo ich dachte naja, vielleicht bin ich in einem jahr ss, da ging es super schnell und bei carrie auch... ich denke wirklich das das viel mit dem kopf zusammenhängt....aber leider kann man den nicht einfach ausschalten....

ich hatte schon mal irgendwo geschrieben wie es sich mit dem schwangerwerden verhält.... meine fä hatte mal erklärt:

eine frau kann in jedem dritten zyklus schwanger werden,

wiederum jede dritte ss geht über die 4.ssw

davon wieder jede dritte bis zum ende....

ich glaube so war das was sie sagte.... also gar nicht soooo einfach....leider....

ich wünsche euch von ganzen herzen das es ganz bald klappt bei euch.... und wir zwei traurige mädels weniger im forum haben...

kopf hoch ihr zwei

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich hoffe auch das es bald klappt.Gestern waren wir auf dem Geburtatag meiner zukünftigen Schwiegermutter und alle haben gemeint wir sollten unbedingt mal ein Baby planen und so.... Toll, an dem planen liegt es nicht....Naja, ich hoffe es klappt vielleicht bis weihnachten oder so.Unser Wunsch ist es eigentlich bis Weihnachten 2006 Eltern zu sein.Mal sehen obs klappt.Naja, die Ex von meinem Schatz hat uns gestern mal wieder aufgeregt, seine Schwägerin ist hre beste Freundin und steckt mit ihr unter einer Decke, sie hat extra mal vom Geburtstag aus seine EX angerufen und hat die Kinder ohne unseres Wissens gezwungen mit ihrer Mutter zu sprechen.Aber alle Leute von der Familie und Nachbarn und Freunde meinten, ich wäre eine viel bessere Mutter und den Kindern würde es endlich mal soooo gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

na siehst du, es gibt sehr viele menschen die bezeugen können wie du mit den kiddies ummgehst.... also mach dir deswegen keine sorgen.... das regelt sich ganz von alleine....

und das mit dem schwanger werden wird auch klappen.... euer nachwuchs in spe möchte halt ehelich gezeugt werden....

du mußt nur gedanklich woanders sein und dann passiert es....

gehst du eigentlich arbeiten?

manchmal hilft so was schon, dann hast du etwas mehr um die ohren und denkst nicht immer nur an das eine...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen an alle!

Weiss einfach nicht mehr weiter.Wir hatten wieder Streit wegen den Kindern.Er meint jetzt ich hätte was gegen sie nur weil ich mich vernachlässigt fühle und einfach mit dem ADS der einen nicht zurecht komme.Ich bin total fertig und anstelle mich zu verstehen und zu unterstützen geht er nur gegen mich.Ich bin mir eigentlich fast sicher das ich nicht heiraten werde, denn er sieht es nicht ein das er auch mal für mich da sein muss.Ich habe gestern Tabletten genommen.Ich kann nicht mehr bin so verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

Mensch, das tut mir leid. Aber man kann doch nicht wegen jedem kleinen Streit davon laufen?;)

Du solltest Dir wirklich jetzt im Klaren sein, ob Du ihn heiraten willst oder nicht. Wenn Du schon solche Bedenken äusserst, frage ich mich, ob es wirklich das Beste ist, wenn Du ihn heiratest. Natürlich hast Du Dir keinen einfachen Mann ausgesucht. Er hat zwei Kinder und eine absolut nervende Ex. Es ist eine ganz schöne Belastung für Dich. Nur Du musst wissen, was für DICH das Beste ist. Sag ihm, dass Du unter dieser Belastung und UNterstellung nicht vorstellen kannst, ihn zu heiraten. Immerhin ist dies ein grosser Schritt. Nimm keine Tabletten, das ist sch........Rede lieber mit ihm und sag ihm was Du fühlst und wovor Du Angst hast. DU kommst nicht drumherum, DU musst schon Reden.

Liebe Grüsse

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

oh man das tut mir echt leid.... schitt...

das ist für euch beide eine echt beschissene situation, und die dämliche pute hat ihr ziel wohl bald erreicht....

ich würde dir so gerne helfen....aber wie? fühl dich lieb gedrückt....

was für tabletten hast du genommen? und warum?

kopf hoch ,ihr bekommt das schon hin...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, alle möglichen Tabletten, war so verzweifelt über alles und er hat immer weiter gemacht und mich voll fertig gemacht.Ich kann einfach nicht mehr.Ich liebe ihn über alles, aber er muss etwas dazu tun, dass wir das schaffen.

Aber für ihn zählen nur seine Kinder besonders die eine und die macht mich fertig.Wenn er nicht auch für mich da ist erreicht er nur das ich sie irgendwann hasse.Ich lasse das mit dem Heiraten hat keinen Sinn glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt jetzt extra stark sein wenn du ihn liebst. Sonst fühlt er sich unter Druck gesetzt, dass du nur deinen Willen durchsetzen möchtest. Vielleicht hat er auch nur Angst das du dich dann zuwenig für die Mädchen aufopferst und nur für das kleine noch da bist. Und wenn du jetzt nicht kämpfst hat seine Ex leider gewonnen, dass willst du doch nicht oder? Manche Ex können es leider nicht weg stecken das der Mann auch wieder glücklich ist ,deswegen sind die gefrustet und versuchen irgentwie alles wieder zuzerstören.Aber du hast doch die Mädchen lieb zeig es ihm und komm innerlich zur Ruhe, versuch alles im ruhigen zu lösen. So kommst du auch leichter an dein ziel, wenn irgentetwas sein sollte, hier findest du doch Hilfe. Du darfst nur nicht aufgeben und mußt an euch und eure Beziehung glauben und mit helfen, dass alles ruhig und harmonisch abläuft.Du schaffst das, denn du kümmerst dich doch liebevoll um die 2 Mäuse. Viel Glück und werd ruhiger und ausgeglichener, ist nicht einfach ich weiß, aber dann kannst du auch wieder Kraft schöpfen. Viele Grüße und Kopf hoch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dankeschön für deine Antwort.Es ist sehr schwerim Moment weil er trotz allem ja denkt ich mag seine Kinder nicht und tu auch nicht genug für sie.Auch wenn alle Leute sagen, dass ich viel besser bin als seine Ex.Das reicht ihm nicht.Ich kann nicht mehr kann nix mehr essen und so bin am Ende.Er versteht mich nicht dann werde ich nervös aus Verzweiflung heraus.Ich liebe ihn über alles und weiss auch, dass ich nur ihn will und das zu schaffen ist, aber woher soll ich mir Kraft holen und einen Arm in dem ich mich auch mal ausweinen kann?Ich kenne hier niemanden, weilich tag für tag nur mit den Kindern beschäftigt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne,

ich versuche die ganze Zeit dir zu antworten, aber das Schreiben dauert so lange, dass mich das System rausschmeißt. Also in Kurzform. Als erstes: Finger weg von den Tabletten!!!!!!! Du willst dir doch nicht wirklich was antun, du willst die Aufmerksamkeit von deinem Freund. Bei euren Problemen hilft nur eins: ein ruhiges Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst reden ohne zu streiten, also ohne Vorwürfe, ohne schreien, ohne weinen. Am besten bei einem langen Spaziergang im Grünen, ohne die Kinder. Die Bewegung hilft, Emotionen abzubauen. Wenn es mal eine Pause im Gespräch gibt, dann ist die leichter zu ertragen, als wenn ihr euch am Tisch gegenüber sitzt, ihr brecht das Gespräch nicht vorzeitig ab. Und Körperkontakt ist leichter, eine Berührung sagt manchmal mehr als tausend Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dein Freund hat vergessen, dass du nicht die leibliche Mutter bist. Er sieht es als selbstverständlich an, dass du dich um die Kinder kümmerst, als wenn es deine eigenen wären. Das darf er nicht! Eure Paar-Beziehung ist für dich am wichtigsten. Was bist du seiner Meinung nach für ihn in erster Linie: Partnerin oder Mutter für die Kinder?

Die stellst deine eigenen Bedürfnisse jetzt schon hintenan: du kümmerst dich um seine Kinder. Aber du kannst dich selbst nicht ganz verlieren, das macht dich kaputt. Früher oder später geht eure Beziehung ganz kaputt, wenn du nicht als du selbst von ihm wahrgenommen wirst, wenn er dich nur als Mutter sieht.

Klar liebst du die beiden, aber du selbst bist mindestens genau so wichtig in eurer Familie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, aber könnt ihr nicht von außen Hilfe bekommen für euer "Problem"kind, von einem Psychologen? Sie soll ja nicht gleich mit Medikamenten vollgepumpt werden. Vielleicht braucht ihr als Eltern auch Hilfe, wie ihr mit ihr am besten umgehen könnt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihre Schwester auch zum Problemkind wird, wenn sich immer nur alles um ihre Schwester dreht. Sie wird sich auch vernachlässigt fühlen. Das belastet die gesamte Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Hochzeit-absagen: jeder hat kurz davor kalte Füße, das ist normal. Ich hatte auch welche, und ich war mit meinem Freund schon 7 Jahre zusammen. Für uns war es die richtige Entscheidung, wir sind glücklicher denn je.

Aber wenn ihr ernsthafte Probleme habt, dann müsst ihr sie vor der Hochzeit lösen, sie verschwinden nicht, nur weil man verheiratet ist.

Ein befreundetes Paar war 9 Jahre zusammen, aber in der letztes Zeit kriselte es. Sie heirateten trotzdem groß kirchlich, mit allem Drum und Dran. Ein halbes Jahr später trennten sie sich dann. Es wäre besser gewesen, wenn sie sich vorher miteinander ausgesprochen hätten, das hätte ihnen viel Kummer erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mit Leid, dass alles so kleckerweise kommt, aber es ist mir wirklich wichtig. Rede vernünftig mit deinem Freund, ohne dass die Emotionen hochkochen und eine Lösung es Problems verhindern.

Du liebst ihn und die Kinder, aber für dich als Ehefrau muss auch Platz in der Familie sein, nicht nur für eine Mutter.

Und lass das mit den Tabletten, verspochen? Das willst du doch nicht wirklich.

Ganz liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.