Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstma Guten Morgen zusammen!!!!Ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum rein den ich kenne mich da nicht aus :)!!

Also ich bin in der 8 SSW am Anfang war ich sehr glücklich doch als ich es meiner Mutter erzählte änderte sich alles schlagartig!!Ich bin erst 17 werde im März 18!Es geht darum meine Mutter kann mein Freund überhaupt nicht leiden obwohl er alles recht machen will er(22) Arbeitet hat ne Ausbildung gemacht und würde sich total auf das Kind freuen!!!

Ich war auch am überlegen ob ich nicht wieder zu meinem ex gehn soll weis auch ned warum im Moment weis ich einfach nichts mehr was Richtig und Falsch ist :(!!

Ich bin seit 2 Tagen am überlegen ob ich es Abtreiben soll so kann ich es ihnen recht machen den keiner würde sich freuen über die Geburt und das schmerzt!!!Ich persöhnlich würde es schon gern wollen die einzige angst bleibt ob ich mit dem Baby zu recht komme!!Und ob ich Mit meinem Freund das alles hinbekomme!!!

Hoffe Ihr könnt mir Helfen oder gut zu sprechen was ihr davon haltet!!!

:santa24: ET 08.08.2008 :santa24:

Geschrieben

Hör auf dein Herz und denke nicht darüber nach wie du es anderen recht machen kannst das kann man nie denn jeder denkt anders. Es ist euer Baby und wenn ihr euch darüber freut dann sollte es so bleiben.

Ich denke du und dein Freund ihr packt das schon.

Und alles gute zur Kugelzeit :-)

Geschrieben
Erstma Guten Morgen zusammen!!!!Ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum rein den ich kenne mich da nicht aus :)!!

Also ich bin in der 8 SSW am Anfang war ich sehr glücklich doch als ich es meiner Mutter erzählte änderte sich alles schlagartig!!Ich bin erst 17 werde im März 18!Es geht darum meine Mutter kann mein Freund überhaupt nicht leiden obwohl er alles recht machen will er(22) Arbeitet hat ne Ausbildung gemacht und würde sich total auf das Kind freuen!!!