Zum Inhalt springen

Angst,Zweifel oder Feude?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

mein SST ist heute morgen eindeutig positiv ausgefallen;).Nachdem ich jetzt seit fast 14 Tagen nicht wusste was mit mir los ist und warum meine Mens nicht kommt.Der Test vor 2 Tagen war zwar auch schon positiv,aber nicht in der angegebenen Zeit-sondern erst nach 4 Min. und nur ganz leicht:eek:.Ich bin nur etwas skeptisch,weil die erst so spät angeschlagen haben-hoffendlich ist dann da trotzdem alles in Ordnung?!

Zu meinem FA möchte ich erst im neuen Jahr gehen.Jetzt ist er eh im Weihnachtsurlaub und besonders viel erkennen kann man ja auch noch nicht.

Ich hatte dieses Jahr schon 2 FG und bräuchte ganz dringend euren Zuspruch für meine positiven Gedanken!Ich trau mich nämlich nicht mich zu freuen,oder mir in meinen Gedanken auszumalen wie glücklich wir sein werden,wenn unser Kind erstmal da ist.Außerdem weiss ich ja auch noch nicht ob es tatsächlich eine intakte ss ist-erst wenn das Herz schlägt spricht man ja davon.Aber auf der anderen Seite will ich daran glauben,das sich alles so entwickelt wie es sein soll.Es ist das 3 Mal und auch bei mir muss es doch irgendwann endlich mal klappen!

Ich will auch deshalb erst etwas später zu FA,damit dann mit einem US meine Zweifel verschwinden-und es dann nicht wieder so läuft,das ist ne Fruchthöhle und sonst nix und dann hat man noch das ständige Warten am Hals,bis die Wochen vergehen und das Kind zu sehen ist.Das ist für mich nur Stress,der mir nicht gut tut,weil das meine Ängste nur noch verschlimmert.Habe das 2 Mal schon hinter mir.

Bitte schenkt mir etwas von eurer positiven Kraft,vielleicht ist ja die positive Einstellung der richtige Weg.

Eure etwas sehr durcheinandere Marlen:overclocking:

Geschrieben

Ich kann dich verstehen! Ich hatte dieses Jahr auch schon eine FG (im September) :(

Aber ich drück dir natürlich alle verfügbaren Daumen, das es gut geht!

Ich verstehe auch, dass du erst noch etwas warten willst bevor du zum FA gehst. Wenn du erst im Januar hingehst, sieht man vielleicht schon mehr und du fühlst dich dann vielleicht sicherer oder besser.

Halt die Ohren steif, und versuche positiv zu denken! Ich weiß, dass es schwer ist...Ich wünsch dir alles gute!

Geschrieben

hallo marlen!

erstmal herzlichen glückwunsch!! und respekt dass du solange warten konntest!! :D deine ängste kann ich verstehen, auch wenn ich noch nie ss war oder ne FG hatte.... will dir aber trotzdem mut zusprechen! du brauchst dir keine gedanken zu machen warum der test erst so spät anzeigt!! es ist nunmal so, dass sich dieses hormon bei jeder frau unterschiedlich aufgebaut wird... bei der einen schneller und bei der anderen langsamer! das ist total normal und nichts worüber du dir sorgen machen müsstest!! sieh es doch mal so.... je mehr stress du dir selbst machst, desto mehr stress ist es auch für dein baby! wenn du dich aber freust, spürt das dein kind auch!! also lass auch ihm die positiven gedanken zukommen, es wird sich darüber freuen und es dir danken!

ich finde es auch gut dass du erst im neuen jahr zum arzt gehst, dann wird man sicher schon was sehen können! wie weit wärst du denn jetzt? und zum termin?

ich wünsche dir alles gute und drücke die daumen dass alles gut ist! :P

Geschrieben

Hallo Marlen,

ich selber kann dich auch gut verstehen dass du Angst hast, den ich hatte September 2005 eine FG. Leider hat es seit dem bei uns nicht mehr geklappt und ich habe mich damit abgefunden dass wir kein weiteres Kind bekommen werden.

Nun aber möchte ich dir einbischen Angst nehmen bzw. dir etwas postives schreiben.

Eine Bekannte von mir hatte auch 2 FG in einem Jahr und dann würde sie wieder ss und es ging alles gut. Sie brachte eine gesunde Tochter auf die Welt. Sie würde dann etwas später wieder ss und brachte ihre zeite gesunde Tochter auf die Welt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht und wie schon geschrieben worden ist, denk postiv und denk nicht so viel nach was ist wenn.... versucht dich zu freuen und es wird alles gut gehen.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Lady

Geschrieben

Ich dank euch für eure lieben Worte.:)

Also meine letzte Mens war am 12.11..Wäre demnach gerechnet von meinen letzten Tagen 5+4 SSW.Glaube aber aufgrund des so späten positiven Ergebnisses,das sich da bestimmt was verschoben hat und ich noch nicht ganz so weit bin.Muss wohl abwarten was mein FA sagt,wenn ich zu ihm gehe-hoffe aber das ich bis dahin schon über der 8 SSW bin.

Es ist einfach total blöd,weil ich nix machen kann.Ich kann nicht das oder dieses tun,um das Risiko einer weiteren FG zu minimieren!Am liebsten würde ich noch für einige Wochen vergessen das ich ss bin,dann würd ich mir auch keine Sorgen machen.Ich hätte nie geglaubt,das es diesmal geklappt, hatte das gar nicht im Gefühl.

Was mich einfach gerade jede Minute an meine ss erinnert-:mad:ist das ich rauche und es jetzt nicht mehr darf.Da fällt es schwer einfach ganz normal weiter zu machen.Ich habe nämlich nicht nur gerne geraucht,sondern es auch genossen.Wenn ich mein Kind schon spüren könnte wäre es vielleicht einfacher oder wenn ich schon einen Bauch hätte.Jetzt bleiben mir nur Fotos von kleinen Babys anzuschaun um mir klar zu machen was in mir passiert.Eine ss in den ersten 3 Monaten ist einfach noch so abstrakt und unvorstellbar.Und da ich nicht jeden Morgen zum kotzen gehe wie einige meiner Freundinen ist es für mich noch viel unglaublicher.Nicht zuletzt auch aus dem Grund,weil ich mir einfach gar nicht vorstellen kann,das ich einmal soweit komme das ich einen Babybauch habe und später mein Kind in den Armen halte!Ist das nicht verrückt?!

:schlitten:

Geschrieben

hallo

ich habe jetzt nicht alles gelesen, bin aber der meinung, da du schon zwei FGs hattest, dass es dringend notwendig wäre zum FA zu gehen, damit du deine Vitamine und alles bekommst und er das HCG im Blut kontrollieren kann, dass er dir evtl sagt du sollst schön liegen

lg

Geschrieben

nimmst du denn folsäure? das wäre auch etwas um etwas für dein baby zu tun!! du musst also nicht untätig sein!! du tust schon sehr viel, immerhin hast du mit dem rauchen asufgehört!! das ist doch sehr gut! und zeigt dass du dir um dein baby gedanken machst und nicht nur sinnlos da rum sitzt!! es sind auch die kleinen dinge die grosses bewirken können! :o

Geschrieben

:)Ja,Folsäure nehme ich schon seit ca.1 Jahr als wir beschlossen haben das wir Kinder wollen.Andere Vitamine habe ich auch in der beiden ss davor nicht bekommen.Mein FA hat mir auch abgeraten zusätzliche Vitamine zu substituieren.Die können wohl nicht nur helfen,sondern auch recht schädlich sein bei Überdosierung.Er meint immer zu mir wenn ich die Folsäure einnehme sei das völlig ausreichend.Und ansonsten bleibt mir wohl nur abzuwarten was passiert.Mein FA hatte bei den anderen beiden ss auch erst mit den Hcg Kontrollen begonnen als ich Blutungen hatte.Bisher habe ich ja noch keine und ich hoff das bleibt auch so!Aber wenn,dann geh ich natürlich gleich zum FA obwohl ich aus Erfahrung weiss,das er mir in einem solchen Fall leider nicht helfen kann und ich der Natur dann freien Lauf lassen muss.

:christbaum4:

Geschrieben

versuch dich etwas zu entspannen und die ss bis jetzt ein wenig zu geniessen!! wenn du doch unruhig bist, dann geh doch zu nem anderen FA oder ins krankenhaus! so hast du wenigstens über die feiertage deine ruhe und musst dir nicht so viel gedanken machen! :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.