Zum Inhalt springen

Hilfe

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bin total depremiert.

Ich habe jetzt seit einem Jahr die Pille abgesetzt und üben seit dem auch. Jedoch bisher ohne Erfolg. Mein Freund und ich haben vor einem Jahr halt drüber gesprochen wie schön es doch wäre wenn wir ein Baby bekommen würden. Wir haben bis vor ca. 3 Monaten auch immer schön brav geübt. Habe meinen ES immer ausgetestet, dann geherzelt, hintern hoch, Pflanzliche Medikamente eingenommen, etc. halt alles was helfen soll SS zu werden aber ohne Erfolg. Laut meinem Frauenarzt ist bei mir aber alles ok.

Jetzt in den letzten 3 Monaten ist bei mir irgendwie die Luft raus. Ich setze mich jetzt nicht mehr unter druck SS zu werden nach ndem Motto wenn es passiert , dann passiert es. Aber ich habe auch null Bock mehr auf Sex. Wenn es hochkommt dann herzeln wir nur 2-3x im Monat. Ich kann einfach nicht mehr. Mein Freund ist jetzt auch mit der Sprache raus gekommen, das es bei Ihm wohl auf natürliche weiße nicht klappen kann. Das wurde seinen Eltern wohl schon als er ein kleiner Junge war mitgeteilt und später als es etw. älter war ebenfalls.

Ich wünsche mir so sehr ein Baby und könnte nur heulen. Er lässt sich aber auch nicht noch einmal aktuell untersuchen. Er sagt er macht es erst für seine Frau (das heißt wenn wir verheiratet sind). Das ist aber auch so ein Problem. Ich liebe Ihn wirklich aber wenn er wirklich keine Kinder zeugen kann... Ich möchte eine Familie gründen mit meinen eigenen Kindern. Es gibt zwar noch die Adoption aber das ist nicht das selbe.

Ich könnte nur noch heulen........

Geschrieben

Tut mir leid für dich, dass du vor diesem Problem stehst!

Hast du denn nochmal versucht mit Ihm darüber zu reden?

Warum haben denn seine Eltern das schon gesagt als er ein Kind war, was hat er denn?

Geschrieben

Hy,

ja habe schon mit Ihm versucht darüber zu reden. Er läßt sich nicht von seiner Entscheidung abbringen. Auch nicht mir zu liebe.

Er hatte als kleines Kind einen beidseitigen Hodenhochstand und seit dem auch eine dicke gut sichtbare Krampfader am Hoden die zu einer zu hohen Temperatur in Hoden führt.

Laut den Ärzten von damals kann man zwar operieren, jedoch wird das wohl nicht an der Spermienqualitiät ändern.

Geschrieben

Hi Sunny.... also ich kenn die situation ein wenig... mein freund hatte auch eine krampfader... das hat aber nicht sofort die folge, dass er unfruchtbar ist.

hat er denn mal ein spermiogramm machen lassen?

das von meinem freund war völlig okay, obwohl er viele jahre mit der krampfader rumgelaufen ist.

dieses jahr hat er sie operativ entfernen lassen, war keine große sache....

verstehe deine sorge total... aber ohne untersuchung deines mannes kann man nicht sagen, ob er wirklich keine kinder zeugen kann....

ich hoff ich könnt dich etwas beruhigen...

Geschrieben

tja, blöde Situation. Ich denke er hat angst vor dem Ergebnis.

Jedoch würde ich versuchen zu Argumentieren, das er ja jetzt eigentlich schon denkt das er unfruchtbar ist, und je eigentlich durch das Spermienogramm eine Chance besteht das der Arzt ihm das gegenteil beweist.

Hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht was du tust wenn er wirklich unfruchtbar ist?

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben,

bin total depremiert.

Ich habe jetzt seit einem Jahr die Pille abgesetzt und üben seit dem auch. Jedoch bisher ohne Erfolg. Mein Freund und ich haben vor einem Jahr halt drüber gesprochen wie schön es doch wäre wenn wir ein Baby bekommen würden. Wir haben bis vor ca. 3 Monaten auch immer schön brav geübt. Habe meinen ES immer ausgetestet, dann geherzelt, hintern hoch, Pflanzliche Medikamente eingenommen, etc. halt alles was helfen soll SS zu werden aber ohne Erfolg. Laut meinem Frauenarzt ist bei mir aber alles ok.

Jetzt in den letzten 3 Monaten ist bei mir irgendwie die Luft raus. Ich setze mich jetzt nicht mehr unter druck SS zu werden nach ndem Motto wenn es passiert , dann passiert es. Aber ich habe auch null Bock mehr auf Sex. Wenn es hochkommt dann herzeln wir nur 2-3x im Monat. Ich kann einfach nicht mehr. Mein Freund ist jetzt auch mit der Sprache raus gekommen, das es bei Ihm wohl auf natürliche weiße nicht klappen kann. Das wurde seinen Eltern wohl schon als er ein kleiner Junge war mitgeteilt und später als es etw. älter war ebenfalls.

Ich wünsche mir so sehr ein Baby und könnte nur heulen. Er lässt sich aber auch nicht noch einmal aktuell untersuchen. Er sagt er macht es erst für seine Frau (das heißt wenn wir verheiratet sind). Das ist aber auch so ein Problem. Ich liebe Ihn wirklich aber wenn er wirklich keine Kinder zeugen kann... Ich möchte eine Familie gründen mit meinen eigenen Kindern. Es gibt zwar noch die Adoption aber das ist nicht das selbe.

Ich könnte nur noch heulen........

Da sind wir beide in derselben Situation...

ich bin auch 26. Wir versuchen es auch schon seit einem Jahr und jetzt ist die Luft raus...

Morgen mache ich einen Termin in der KIWU - Klinik... ohje, ich mag gar nicht daran denken!

Wobei mein Mann allerdings sofort bereit war sich untersuchen zu lassen... wir haben gerade vorhin noch besprochen, dass wir zusammenhalten EGAL was passiert...

Geschrieben
wir haben gerade vorhin noch besprochen, dass wir zusammenhalten EGAL was passiert...

das haben wir uns auch von anfang an versprochen, doch ich fange langsam an zu zweifeln. warum hat er es nicht von anfang an gesagt.

wenn das mal alles so einfach wäre. zuallem kommt ja auch noch dazu das mein schatz eine arztphobie hat. den bekommt man nicht so schnell zum doc.

habe irgend wann mal gelesen, das es 2008 einen heimspermatest geben soll. weiß da jemand was drüber?

ich danke euch für die antworten.

hoffe das meine stimmung zu weihnachten etwas besser wird.

liebe grüße

Geschrieben

Hallo sunny26,

dies zu lesen tut mir sehr Leid für dich.

Ich weiß jetzt auch gar nicht was ich dazu sagen soll :( Ich finde es echt einen Oberhammer das dein Freund dir das nicht schon vor 1 Jahr mitgeteilt hat! Er wußte von deinem großen Kiwu und ihr übt und übt und er weiß genau wie es um seine Fruchtbarkeit steht :eek: Liebt er dich den überhaupt, das würde mir an deiner Stelle wirklich zu denken geben. Du hibbelst Monat für Monat und Monat für Monat die pure Enttäuschung und er sagt kein einziges Wort. Das verstehe ich echt nicht!!!

Geschrieben
ja kannst du im i-net bestellen. ich schick dir den shop per pn, wegen verbotenem link.

Vielen Lieben Dank. Werde es gleich im neuen Jahr bestellen.

Hoffe das sich dann was positives rausstellt.

Bin echt deprimiert. Besonders als sich 2x die Mens sich um 2 Wochen verschoben hat und man mal für mal gehofft hat das es geklappt hat.

Hallo sunny26,

dies zu lesen tut mir sehr Leid für dich.

Ich weiß jetzt auch gar nicht was ich dazu sagen soll :( Ich finde es echt einen Oberhammer das dein Freund dir das nicht schon vor 1 Jahr mitgeteilt hat! Er wußte von deinem großen Kiwu und ihr übt und übt und er weiß genau wie es um seine Fruchtbarkeit steht :eek: Liebt er dich den überhaupt, das würde mir an deiner Stelle wirklich zu denken geben. Du hibbelst Monat für Monat und Monat für Monat die pure Enttäuschung und er sagt kein einziges Wort. Das verstehe ich echt nicht!!!

Ich schätze mal er wollte mir nicht weh tun und hat daher selber gehofft das er doch noch irgendwie zeugungsfähig ist und sich die Ärzte geirrt haben.

Mal sehen was das neue Jahr bringt.

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.