Zum Inhalt springen

Der Januar ist UNSER Monat!!!

Dieses Thema bewerten


Jachri2006

Empfohlene Beiträge

Ich habe einzelhandelskauffrau gelernt und mache die fachoberschule. damit bin ich im mai fertig. Bin aber zur zeit krankgeschrieben wegen seelischen proplemen wegen todesfall in der familie. naja.

Danach möchte ich auf abendschule meinen ausbilder machen und handelsassistent. Wenn ich schwanger sein sollte mach ich das trotzdem. habe genug unterstützung. möchte ja irgentwann mal richtig ins berufsleben, aber bin nicht scharf drauf wegen job auf kinder zu verzichten oder erst sehr spät damit anzufangen.

Und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich arbeite in einer mittelständischen Firma im Bereich Vetrieb und Marketing... Habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert..

Muss nach dem Jahr Baby-Pause auch wieder arbeiten gehen, da mein Freund nicht so viel verdient, dass es für uns reichen würde und ich möchte meinem Kind auch was bieten können..

Was machst Du beruflich so??

Ich sitze auch gerade auf der Arbeit.. Muss noch bis 16.30 h und dann gehts ab ins WE.. Jippie..

Ab wann muss ich dem AG eigentlich Bescheid geben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lenchen, du bist in den ersten 3mon nicht dazu verflichtet was zu sagen weil da noch so viel Passieren kann. Allerdings wirst dann auch noch nicht geschont was Arbeitszeiten und Pausen angeht.

Also mit nem Studium kann Ich nicht dienen, hab ganz normal verkäuferin im Einzelhandel gelernt und seit ich in Hamburg wohne Arbeite Ich für freenet im Service........... Bin die ganze Zeit nebenbei am telefonieren oder Briefe schreiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das leckere Marzipan... Immer eine Sünde wert zu Weihnachten..

Auf Usedom war ich vor zwei Jahren im Trainingslager vom Handball..

Mein Freund hat auch 2 Jahre in Dortmund gelebt.. Sein Vater ist dort aufgewachsen und hat dort seine Verwandtschaft...

Was haltet Ihr von Sport während der schwangerschaft???

ich war gerade gestern in Hamburg zu Dirty Dancing, Weihnachtsgeschenk von meinem Freund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön....... Wollt auch mir Dirty Dancing anschauen, soll ja richtig genial sein.....:)

Also Ich denk das man sich schon Bewegen sollte also leichte Sportarten wie Walken oder Schwimmen.

Nur keine Extremen Ich denk aber das muss jeder für sich und fürs Baby entscheiden am besten wenns soweit ist mal den FA fragen.

Echt, wo hat er denn da gewohnt:D Hab 17Jahre in Wickede gewohnt.

Zwischendrin auch mal für knapp 2 Jahre in Cuxhaven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.........

habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt??

Also von der Pest ist heut noch nix zu sehen :rolleyes:

Aber was total merkwürdiges, hatte gestern mit meinen Schatz GV und später beim WC gang hatte ich so nen kleinen Blutpfropfen am Papier???:confused:

Dachte daher das ich meine PEST über Nacht bekom?? Hhmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, meine Mens ist gestern nicht gekommen und der Test heute früh sagt nicht schwanger, was nun? Normalerweise ist meine Mens wie ne Stoppuhr wenn die kommen soll, kommt die auch:/ Was ist das denn jetzt schon wieder, ich will nicht auch noch zyklusschwankungen zu allem anderen.

LG

Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen...

@tigerchen: Ich drücke auch ganz doll die Damen, dass es endlich Gewissheit gibt..

@kozma: Jetzt bin ich auch immer ungeduldiger... Soll eigentlich am Mittwoch meine Pest bekommen.. Habe seit gestern ganz empfindliche Brust.. Ist das ein gutes Zeichen??? Mein Freund hat im Kreis Coesfeld oder Lünen gewohnt, glaube ich. Leider habe ich ihn damals noch nicht gekannt. Ich glaube das zwar 2001. Wir haben uns 2003 kennengelernt, kurz nachdem er aus Dortmund wieder hier hoch gekommen ist.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass wirklich nichts mehr kommt. wobei ein kleines bisschen Blut, wie SOnntag bei dir heißt ja nicht gleich nicht ss.

Wie war Euer WE?? Habe leider im Handball verloren.. Ich denke mit Handball werde ich aber sofort aufhören, wenn ich ss bin. Da geht es doch schon etwas härter zur Sache..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch blöd oder........

Renn nun alle halbe Stunde aufs Klo um zu Gucken ob die mens nun kommt oder nicht:o

Irgendwie glaub ich nicht so dran das es gufunzt haben soll:(

Warte nun drauf das Ich mein Persona wieder benutzen kann und entspannt in den nächsten ÜZ gehen kann....

Irgendwie voll blöd, und alle um einen herum werden Schwanger nur man selbst nicht....:mad:

Freu mich natürlich für diejenigen die es geschafft haben, haben bestimmt das gleiche durch..

Nunja mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lenchen....

Hatte n recht entspanntes WE, sind mit Zwerg Schwimmen gefahren...

Hab endlich auch mal was geschafft, habe mein Aquarium die letzte zeit total vernachlässig und nun mal wieder nen grund rein gebracht :D jetzt sehen die Fischis auch wieder was....

Kein plan was das war gestern Abend, wie gesagt nur nach den GV ein kleiner Blutpropf... :confused: Merkwürdig, hatte ich noch nie.

Lenchen, Brustspannen kann ein SS-anzeichen sein aber genau so auch ein Mens-anzeichen ist doch alles verwirrend.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon blöd, dass wir Frauen uns immer so verrückt machen...

Aber ich freue mich so darauf Mutter zu werden, dass es halt so schnell, wie möglich klappen soll...

Ich habe schon das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, da ich seit ca. 2 WOchen ein Ziehen im Unterleib habe, mir zwischendurch einfach ohne Grund schlecht wird und ich das Gefühl habe, meine Brüste sind gewachsen und wie gesagt, auch empfindlicher geworden.. naja, aber ich muss mich eben noch bis mittwoch gedulden, sollte mein Zyklus normal verlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr 2,

@Kotzma.. ich weiß genau wie´s dir heut geht.. Das hatte ich auch an meinem NMT und auch den Tag dannach, aber es wird besser und man wird wieder entspannter.. Ich bin heut schon 11 Tage drüber und achte eher selten noch drauf... Ich drück dir ganz doll die Daumen das du von deiner mens verschont bleibst? Was sagt denn dein Bauchgefühl?

@Lenchen dir drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat.. hört sich bei dir doch echt gut an soweit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin lilchen.....

Man bist ja schon ein wenig drüber, hat schon nen Test gemacht????

Ich weis Irendwie selbst nich so richtig was Ich denken soll, will mich auch nicht so reinsteigern; Natürlich wäre Ich super Glücklich wenn mir die Pest vom leib bleibt und andersrum wenn sie nun käme könnte Ich wenigstens weiter basteln:(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.