Zum Inhalt springen

Unsicher ... schwanger oder nicht

Dieses Thema bewerten


alyamo

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich hatte mich letzten Monat schon mal hier gemeldet ... da dachte ich auch erst, ich sei schwanger. Ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tage ... demnach hätte ich meine Tage im November ca. am 4.11. bekommen müssen ... die blieben aus ... ich machte am 10.11. einen test, der zeigte negativ ... dann habe ich am 12.11. meine Tage bekommen. So ... nun habe ich sie immer noch nicht ... selbst wenn ich wieder einen langen zyklus wie letzten Monat hätte, hätte ich sie gestern oder heute bekommen müssen. Hin und wieder verspüre ich ein leichtes ziehen im Bauch und auch meine Brüste tun mir an den seiten weh, sie kommen mir auch irgendwie straffer oder größer vor. Nun weiß ich aber auch das die Psyche ein ganz schönes Spielchen spielen kann. Nur ich hatte wirklich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und letzten Monat dann auf einmal 37 Tage und nun bleiben sie sogar nach 37 Tagen aus. Bin ich vielleicht doch schwanger? Vielleicht schon seit letzten Monat und ich hatte nur Blutungen? Ich weiß, das beste ist zum Frauenarzt und Gewissheit holen, bis jetzt hatte ich noch nicht gehandelt, weil ich mir dachte, sie kommen sicher noch aber irgendwie merke ich, dass ich ständig nur noch in Gedanken bin ob ich nun schwanger bin oder nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich im Oktober als ich meine Mens bekommen hatte ins Krankenhaus wegen einer Hirnhautentzündung musste, kann das vielleicht auch eine Ursache sein, dass meine Tage nun so unregelmäßig kommen und sie vielleicht doch noch die nächsten Tage kommen??? Ich weiß, mir kann hier niemand eine Diagnose geben, aber es tut schon gut drüber zu reden (schreiben) und vielleicht ein paar Ratschläge zu hören. Vielen Dank vorab erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ist ja echt ein Wirr warr bei dir.

Also der Test kann auch noch zu früh gewesen sein,also ich wüßte jetzt auch nicht genau was es sein kann.Mit deinen Brüsten,hmm könnten Anzeichen sein,waren bei mir auch die ersten.Ja wie gesagt frag einfach beim Fa nach.Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas Helfen.

Wünsche dir alles gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... ich habe ja versprochen, dass ich Bescheid sage. War heute morgen beim FA ... leider hatte er heute kein Ultraschall ... sie hat mich aber abgetastet und meinte, sie tippt auf Schwangerschaft ca. 7. Woche. Dann hat sie mir als Weihnachtsgeschenk einen Schwangerschaftstest mitgegeben ... den ich natürlich gleich als ich zu Hause war durchgeführt habe. Auf dem Beipackzettel stand, dass man das Ergebnis in 2 Minuten ablesen kann ... ich konnte das Ergebnis schon nach 2 Sekunden sehen :-) ---- ich bin schwanger. Am 3.Januar soll ich dann zum Ultraschall kommen ... da bekomme ich von Zwerg wohl meine erstes Foto :-).

Vielen lieben Dank noch mal an euch ... für eure Teilnahme in der Zeit der Ungewissheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich hab da mal ne frage!!!!!Seit ich mit meinem freund zusammen bin schlafe ich mit ihm ohne verhütung seit dem ist mir immer übel....wir sind erst seit kurzem zusammen haben aber schon 8 mal miteinander geschlafen seit dem ist mir immer schlecht....woran merke ich denn ob ich schwanger bin???also hab mit ihm nachdem ich meine tage hatte 2 tage später sex mit ihm gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe seid mehreren Wochen unterlib schmerzen wurde oktober an der zyste operiert seid parr wochen hab ich totale unterleib schmerzen mal links mal rechts nehme auch die pille am silvester hab ich mit meinem freund geschlafen haben auch verhütet davor hab ich die pille nich genommen da ich nächsten tag die tage bekommen habe un es auch sollte sie sind aber nich wie immer mal anders mal normal mir is übel hatte durchfall fieber husten kann es sein das ich schwanger bin ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.