Zum Inhalt springen

Wer hibbelt mit NMT 30.12.???

Dieses Thema bewerten

Fussel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke der 29te ist voll oki zum mithibbeln hier:) Ihr macht uns dann schön vor wie man "schwanger" testet und wir machen es euch dann am 30ten und 31ten nach:) Wobei heute morgen fühl ich mich so garnicht schwanger, mal schauen was das jetzt heißt. Ich glaube ich warte einfach nur noch ab, wo bei mein Mann auch schon total hibbelig ist, was es nicht einfacher macht, naja nicht schlimm:)

ich werde garantiert nicht vor Silvester testen, aber mal einen alk.freien Sekt ausprobieren. :D Ich hab do gar keine ss-typischn Anzeichen, aber vielleicht muß das ja so sein. Bin für dieses Mal such net sehr optimistisch, da wir zeitl. nicht optimal timen konnten. Naja, mal sehen. Jetzt gibts erst mal schöne Weihnachten und das wünsch ich euch allen!!!

:schlitten:

Hallo an alle die hier mithibbeln,

hab das thema entworfen und mich so lange net gemeldet...hab seit gestern übelkeit und seit heute tun mir die brüste seitlich ziemlich weh.aber hab mir vorgenommen mich net reinzusteigern und bleib mal gespannt.eine woche noch dann weiss ich ja bescheid;-) wünsch euch allen frohe weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:confused:hallo mädels,

wollte mich net reinsteigern und jetzt hibbel ich doch wieder...is noch solange bis sonntag. denke werde fr nen test machen. brustschmerzen halten an, tut an den seiten richtung achsel so weh kann kaum bh anziehen. sonst keine besonderen vorkommnisse;)

hoffe ihr habt super weihnachtn und tolle geschenke gekriegt.

alles liebe und umarmung an alle hibbelfrauen

hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöööne Weihnachten, bei uns wars sehr gemütlich, ruhig, entspannend. Heute nachmittag geht mal zu den Schwiegereltern aufn Kaffee.

Außer ein bissel Brustspannen hab ich rein gar nix...:( leider... Ich denke nicht, das was geklapppt hat. Aber ist auch erst Tag 10 nach ES. Vor Silvester brauch ich mir noch keine Gedanken zu machen. Schaun wir mal...

Hallo allerseits,

bin heute zum ersten Mal hier im Forum. Hab`mich gefreut :) als ich das Hibbeldatum 30.12. gelesen habe. Mein NMT ist der 31.12., also hibbel ich natürlich kräftig mit.

Wir sind schon längere Zeit "dran" und nichts passiert. Ich bilde mir jedes Mal erste Anzeichen ein, und werde immer wieder enttäuscht. Sind unter Euch auch welche, die schon länger als ein Jahr hoffen?

Lieben Gruß

Sonja :flowerface:

Hallo Eve,

Habe in den vergangenen Zyklen ab und zu schon vor dem MT einen Test gemacht, weil ich die Ungewissheit nicht mehr aushalten konnte, hab aber gemerkt dass es nichts bringt, weil ich trotzdem weiter hoffte, auch wenn sie negativ waren:(.

Ich warte jetzt erst mal ab bis Montag :clock:. Hoffe für uns, dass wir testen können, vielleicht Mittwoch oder Donnerstag? Positiv zu denken und sich gleichzeitig nicht verrückt machen ist halt echt schwierig.

Spürst Du schon irgendwelche Anzeichen?

Gruß Sonja :flower:

naja, ich hab Übelkeit und Brustschmerzen, mein Schatz hibbelt auch schon total doll mit, mal gucken ob es was geworden ist. Aber die Übelkeit ist echt heftg bei mir, manchmal muß ich mich fast übergeben und dann hab ich wieder garnix für ein paar Stunden, finde ich halt doch schon sehr komisch.

Lg

Eve

ich werde mich auf jeden Fall bis Sonntag gedulden; wenn sich bis dahin nicht eh schon was getan hat...:mad: Ich denke nicht, dass es geklappt hat, wir konnten nur vor ES fleißig sein, da mein Mann dann auf Fortbildung war. Und ob das gereicht hat? Merken tu ich rein gar nichts, wer weiß, was das heißt.

Sonntag ist zum Testen noch früh genug. Ich drücke uns allen die DAumen!!!

Durchhalten!!!:)

Hi Leute,

habs net mehr ausgehalten weil brustschmerzen und super übel seit 4 tagen. heut war 3 tage vor NMT hab nen 10er test gemacht: negativ:-(((bin voll geknickt jetzt. dachte echt dass ich ss bin, fühl mich total so. kann jetzt nur noch hoffen dass der test zu früh war aber denk mal eher nicht.

hoffe bei euch anderen siehts besser aus.

:(

Das ist immer so ein Crux mit den Frühtests, du weißt eigentlich auch nicht mehr als vorher, hast weniger Geld und frustriert bist du auch noch. Warte lieber den NMT ab, auch wenn es ätzend ist. Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat. Ich hoffe ja auch, ob wohl mir gerade wieder richtig übel ist, und ich hab nicht zuviel gegessen oder so. Ich hoffe, dass ist ein gutes Anzeichen.

LG

Eve

@eve

hast schon recht sch... tests...hab jetzt eh nur noch 25er tests daheim geht also eh net vor nmt. aber werd wohl keinen machen es sei denn mens kommt net. kanns echt net verstehen wieviele haben nen onenight und sind sofort ss und wir sind echt am marathon v....und nix passiert. voll ungerecht. aber kann man nix machen. wird schon irgendwann noch en geschwisterchen geben für meinen kleinen engel. drück dir die daumen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.