Zum Inhalt springen

Labello222

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Labello222

  1. Vielen Dank! Wollte zum Gyn., nur leider hat er noch bis Montah Urlaub,... Mal sehen. Drück Euch allen die Daumen!
  2. Hallo Ihr Lieben! Euch allen ein gesundes neues Jahr und viele Schwangerschaften,... Mein 2. ÜZ war erfolgreich. 2 Tests waren positiv und dies Woche gehts zum Arzt. Drück Euch allen die Daumen,... LG
  3. mal sehen, hoffentlich machen wir es Euch allen richtig vor und testen positiv,... Drück uns allen die Daumen
  4. Da können wir ja zusammen hibbeln. Mein Problem ist nur, dass ich nicht genau weiß wann mein NMT ist, weil das nach Pille absetzen leider so ist... Wenn der Zyklus so wie letzten Monat (35 Tage) ist, dann bleibt es bei mir auch der 29.12..
  5. Hi, meine Brustwarzen tun mir dieses Mal gar nicht weh,... lediglich wieder Ziehen im Bauch. Übelkeit hab ich auch. Hoffentlich ist es nicht nur reinsteigern. Bin grad mies drauf, hatte Zoff mit meinem Freund. Trotzdem allen einen schönen Abend.
  6. @ maulwurflady Ist ja lustig, geht mir ganz genau so, wie Du es beschreibst. Ersten Monat nach Pille absetzen: Spannen in der Brust und Bauchziehen und diesen Monat nur etwas Ziehen,... Heute sind 28 Tage rum, mal sehen. Das Bauchziehen wie vor der Mens macht mir Sorgen! Drück Dir die Daumen!
  7. @ evena Wie sieht es bei Dir aus? Geht es Dir besser? Habe auch noch mein Ziehen wie vor der Mens...
  8. Hallo, bin neu hier und möchte gern mit Euch hibbeln,... Meine nächste Mens müsste am 29.12. kommen und das heisst jetzt wieder warten. Wir sind im zweiten Übungszyklus nach Absetzen der Pille,... Deswegen weiss ich auch nicht, wie mein genauer Zyklus ist. Hatten letzten Monat schon gehofft, aber leider bekam ich meine Mens, zwar nur kurz und wenig, aber sie war da. Leider denke ich, dass es diesen Monat auch nicht geklappt hat, habe genau wie letzten Monat Ziehen im Unterleib. Ein grosses Problem: man interprediert in alle Sachen eine mögliche Schwangerschaft. Also, ich drück allen Hippelhühnern die Daumen.
  9. ... ich bin auch neu hier und gehöre zu den Hippelhühner. Hoffe auf eine Neujahrsüberraschung,... LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.