Zum Inhalt springen

Wer hibbelt mit NMT 30.12.???

Dieses Thema bewerten


Fussel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, schön dass sich 2 von euch gemeldet haben...

drücke euch auch ganz doll die daumen.

mein kleiner schatz adrian hat sich einen scharlach eingefangen und mein mann hat jetzt hoffentlich nur ne grippe und ich hab auch schon halsweh...bei sowas mach ich mir jetzt immer schon gedanken weil ja wenns geklappt hätte am freitag ca die einnistung wäre...wenn man jetzt aber genau in dieser zeit richtig krank is kann es dann sein dass sich das ei nicht einnistet????? keine ahnng, vielleicht sollte man auch net soviel nachdenken:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evena: das is immer was mit den fragen...man meint ja nicht dass ich schon ein kind hätte...bei mir isses jetzt der 4. ÜZ und ich hoffe das es diesma geklappt hat...dann würde das baby im september zur welt kommen...will so ungern wieder ein winterbaby haben...naja im endeffekt egal aber adrian hat ein tag vor nikolaus...voll blöd...also was hast du denn für fragen????

wirst du einen test machen???wenn ja wann?? ich mach auf jeden fall wieder einen:-) 2 tage vor NMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, meine Fragen ich warne vor es sind ein paar mehr:)

1. Ich hab etwas übergewicht aber trotzdem einen super regelmäßigen Zyklus, werd ich genauso schnell/einfach schwanger wie "normalgewichtige"? (Das weiß irgendwie kein Doc richtig)

2. Mein Schatz hat nur einen funktionstüchtigen Hoden, im i-net steht, dass es dann trotzdem gleich gut funktioniert, stimmt das???

3. Ich hab diesen Monat richtig heftigen Mittelschmerz gehabt, bedeutet der irgendwas?

4. Reicht es wenn man die 4 Tage vor dem ES herzelt (weil wir es am ES nicht geschafft haben)?

Das waren jetzt mal so die ersten zum schwanger werden, ich hab noch mehr zum Thema schwanger sein. Über Antworten freu ich mich riesig, da meine Fa bei sowas nur mit den Schultern zuckt (such mir jetzt ne neue:)

Test mache ich erst wenn ich richtig drüber bin, da das bei mir sehr regelmäßig ist, find ich das vorher eher sinnfrei. Hab aber schon einen TEst zu hause liegen, der auf den Tag wartet:)

LG

Evena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

1.warum nicht, nur weil man übergewicht hat heisst das doch noch lange nicht, dass das kinderkriegen schwierig wird, also es KANN sein, kann aber eben auch nicht

2. ruf einen urologen an und frag nach;)

3. glaube ich nicht dass das was besonderes zu bedeuten hat

4. kann reichen, kann aber auch nicht reichen... normalerweise sagt man ja die kleinen flitzer könne zwei bis fünf tage überleben

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, ich hoffe wir habe uns sehr viel Mühe gegeben, inklusive Orgasmus der Frau nach Samenerguß, Kissen untern Po und noch ne halbe Stunde danach liegen bleiben. Hab schön Folsäure genommen und hab auch keinen alk, keine Tabletten und sowas alles nicht genommen, den ganzen Monat (trotz Kopfweh). Würde mich total freuen wenn es klappen würde:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ..

ich will dannauch mal meinen senf zu den fragen abgeben ;-)

1. Ich hab etwas übergewicht aber trotzdem einen super regelmäßigen Zyklus, werd ich genauso schnell/einfach schwanger wie "normalgewichtige"? (Das weiß irgendwie kein Doc richtig)

übergewicht is nach meinem wissen kein faktor... solang du sonst gesundheitlich gut drauf bist sollte das alles kein problem darstellen. ehr im gegenteil, besser paar kilos zuviel als zu wenig. ich bin damals ewig net schwanger geworden, dann hab ich 10 kg zugenommen und schwup .. plötzlich hattes es sich jemand bei mir bequem gemacht!

also .. keine sorge!

2. Mein Schatz hat nur einen funktionstüchtigen Hoden, im i-net steht, dass es dann trotzdem gleich gut funktioniert, stimmt das???

besser ein voll funktionstüchtiger... als 2 schwächelnde ;-)

dürft auch kein problem darstellen!

3. Ich hab diesen Monat richtig heftigen Mittelschmerz gehabt, bedeutet der irgendwas?

dazu kann ich jetzt nichts sagen ...

hatt ich aber seltsamerweise auch ... ein tag nachdem der ES sein sollte

4. Reicht es wenn man die 4 Tage vor dem ES herzelt (weil wir es am ES nicht geschafft haben)?

dann is die wahrscheinlichkeit das es ein mädchen wird größer ;-)

je nach 'qualität' der spermien reicht das volle aus...

-------

ich werd mir morgen schonmal einen test kaufen... dieses warten macht einen doch verrückt, oder?

ich frag mich die ganze zeit wann jetzt der frühste zeitpunkt für so ein test ist. überall liest man was anderes .. 2 tage vor der NMT? am tag wo die NMT kommen soll? 1 tag danach?

ich möcht soooo gern so ein neujahrsgeschenk :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerne eins, aber meine Fa sagt, das man erst sinnvoll und sicher 3 Tage nach dem NMT testen kann, daher warte ich einfach ab, wenn ich bis dahin keine Mens habe werde ich wohl schwanger sein. Aber silvester wird hart, so ganz ohne Sekt. Aber ich denke da kann man nicht vorsichtig genug sein.

LG

Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, in meinen Bauch hören tu ich auch andauernd, immer in der Hoffung das da jetzt was ist. Manchmal komm ich mir schonregelrecht bekloppt vor, aber egal. Rauchen tue ich eh nicht, daher ist das kein Problem, aber so mit Freunden ein Glas Sekt zu Silvester wäre normalerweise der Gang der Dinge, aber gut, dann halt O-Saft zum anstoßen oder meintwegen auch Mineralwasser, hauptsache Baby:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ angel19 schön dass du auch mit uns hibbelst. I

ch hab auch schon wieder die nächsten Fragen*Seufz* Gestern taten mir den ganzen Tag die Brustwarzen weh aber so richtig und heute nacht um 2 bin ich auf gewachtund mir war ziemlich übel, ist mir seit dem. Sind das jetzt Anzeichen und wenn sind die nicht etwas früh? Ich hab mal im i-net geguckt und da sind mehrere die das schon um meinen Zyklustag herum eingetragen haben, achso und ich hab Lust auf Gummibärchen*grübel* Mach ich mich jetzt einfach bekloppt, oder hat das geklappt, warten ist sooooo doof:( Naja, erstmal Lg und schöne Weihnachten, falls wer bis dahin nicht mehr on ist.

Evena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin neu hier und möchte gern mit Euch hibbeln,...

Meine nächste Mens müsste am 29.12. kommen und das heisst jetzt wieder warten.

Wir sind im zweiten Übungszyklus nach Absetzen der Pille,... Deswegen weiss ich auch nicht, wie mein genauer Zyklus ist.

Hatten letzten Monat schon gehofft, aber leider bekam ich meine Mens, zwar nur kurz und wenig, aber sie war da.

Leider denke ich, dass es diesen Monat auch nicht geklappt hat, habe genau wie letzten Monat Ziehen im Unterleib.

Ein grosses Problem: man interprediert in alle Sachen eine mögliche Schwangerschaft.

Also, ich drück allen Hippelhühnern die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und auch von mir eine willkommen an die neuen!

schön das sich hier schon einige zum gemeinsamen hibbeln

zusammen gefunden haben :-D

super empfindliche brustwarzen hatte ich im letzten ÜZ!

aber war leider nix.

dieses mal hab ich es nicht, bin aber sehr sehr müde....

das stimmt mich positiv, weil ich bei meinem kurzen auch die

ersten wochen der SS sehr unter extremer müdigkeit gelitten hab!

heut früh war mir auch bissle übel und schummerig ... aber das war

zu mittag wieder weg.

übelkeit hatte ich in meiner ersten SS erst ab dem 3.SS-monat

(ab da aber dann 24 std. am tag.... 5 wochen lang)

mein SS-test liegt schon im nachttischchen ..

kanns kaum noch erwarten :-D

lg

hacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal darf ich mit hibbeln ich habe NMT 29.12 und bin auch schon voll nervös meine brustwarzen tun auch ab und zu weh ist von monat zu monat unterschiedlich

diesen monat habe ich auch unteleibsschmerzen dazu hatte ich sonst nicht

aber ich warte jetzt erst mal aufgeregt bin ich trozdem:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.