Zum Inhalt springen

Fettiges Haar während der SS ???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin in der 8. Woche schwanger und seit ca. 2 Wochen habe ich plötzlich fettendes Haar. Ich hatte nie Probleme mit fettigem Haar und nun kann ich jeden Tag meine Haare waschen weil ich ansonsten aussehe als hätte ich in der Friteuse gebadet. :eek: Kennt das jemand von Euch?

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo,ja ich kenne das auch,ich habe das auch,wo ich vorher nie Probleme mit hatte,liegt wohl an der Umstellung der Hormone:D.Naja was man nicht alles durch machen muß;)Zu den Pickel kann ich auch ja sagen,sogar am Rücken und das schlimmste ist im gesicht fängt es auch an,aber naja,geht ja auch alles wieder weg

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Bis jetzt hab ich eigentlich den gegenteiligen Effekt. Meine Haare fetten zwar wie vorher auch, liegen aber nicht stränig am Kopf wie vorher sondern geben noch ne (halbwegs;) ) brauchbare Frisur ab.

Bei Pickeln kann ich 2 mal die Woche ne Heilerdemaske empfehlen.

Geschrieben
Bis jetzt hab ich eigentlich den gegenteiligen Effekt. Meine Haare fetten zwar wie vorher auch, liegen aber nicht stränig am Kopf wie vorher sondern geben noch ne (halbwegs;) ) brauchbare Frisur ab.

Bei Pickeln kann ich 2 mal die Woche ne Heilerdemaske empfehlen.

grins auf den ganzen Körper oder wie??:D

Gast Magica deSpell
Geschrieben
grins auf den ganzen Körper oder wie??:D

:P Na wenn du die Geduld hast;) ...nee, aber man kann das Zeug auch trinken. Ist zwar ne ziemlich sandige Angelegenheit, aber et wirkt.

Gast Magica deSpell
Geschrieben

:D Ja, die gibts extra zur innerlichen Einnahme (also bitte nicht die Maske trinken die es fertig zu kaufen gibt) - is n bissel feiner als normal, aber leckerer wirds halt nicht.

Ihr könnt auch Vaseline mit Bachblüten 'Rescue-Tropfen' anrühren und den Körper damit eincremen. Hilft auch gut.

Geschrieben

abend ihr lieben,

das problem mit haaren und den pickeln kenne ich auch nur zu gut.

naja meine haare wasche ich alle 2 tage, am anfang der ss hätte ich sie jeden tag waschen können, das verging aber zum glück schnell. ich habe mal ein tipp bekommen das man schampo für trockene haare nehmen soll, den das fügt feuchtigkeit zu und der körper brauch das dann nicht selber zu produzieren. ich habe es noch nicht probiert aber wer weiss ob es net hilft.

thema pickel ich hatte vor der ss immer mal welche auf rücken oder so aber so wie jetzt mein gott so schlimm war nicht mal meine pubertät. vom rücken und dekolte wollen wir nicht reden, aber mein gesicht ist durch die feuchtigkeitscreme aus rossmann echt super geworden.

bei pickel kann ich die synergen produkte von rossmann nur empfehlen die sind super. das pilling hatt mir auch geholfen, habe aber irgendwann aufgehört mit der anwendung. ich hoffe das nach der ss alles wieder weg geht "meine hebi meinte das es meistens so sei"

lg melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.