Zum Inhalt springen

15,2 Millionen

Dieses Thema bewerten

britta1982

Empfohlene Beiträge

wie ihr sicher schon gehört habt,ist der lottojackpot geknackt.eine frau aus nrw hat sage und schreibe 15,2 millionen gewonnen:eek:.aber was haltet ihr denn davon,das sie so verrückt ist und sich in der bild ablichten lässt.also ich an ihrer stelle,könnte nun nicht mehr tuhig schlafen.....

Ja genau Melanie - das muss wohl so sein - die Überschrift - mehr hab ich nicht gelesen - war doch : BILD knackte den Jackpot!

Ich denke das war Auflage in den Spielbedingungen - noch einen Grund mehr die Bild zu verurteilen!

Wie kann man einem Menschen aus Sensations****heit sowas antun??? Ich hoffe für die Frau dass sie die Sache gut übersteht und sie verschont bleibt von Erpressungen, Drohungen und übermäßigen Bettelfluten!

... und nicht irgendwann da stehen muss .... BILD sorgte für ihren Tod!!!

Ist schwer genug mit soviel Geld umzugehen und plötzlich klar zu kommen - ich könnt es nicht, glaub ich - würde allem und jedem helfen wollen und frustriert das dies nicht klappt!

Und jetzt werden die Anfragen der Menschen ja noch schlimmer!! Hoffentlich hat sie ein stabiles Umfeld und Bild lässt sie damit nicht allein.

Ähnlich seh ich das bei Jauchs 10 Mio. Show im RTL - da gibt es dann sogar noch den Namen und die Stadt dazu *Kopfschüttel

Hat nicht Bild damit sogar gegen die Lotto Auflagen verstoßen? Da wird doch auf Datenschutz extrem Wert gelegt - aber ok, was wollen die machen wenn die Frau ihr Einverständnis gegeben haben (muss)

ich habe die beiden gestern abend noch im fernsehen gesehen. sie haben den rat der geheimhaltung freiwillig nicht befolgt, die ablichtung/bekanntgabe erfolgte auf eigenen wunsch, bzw mit dem einverständnis.

abgesehen davon, dass die beiden jetzt sicher gaaaaanz viele freunde haben werden, da klingelt doch jetzt jeder depp an der tür. gerade vor weihnachten. und der postbote wird sich sicher auch beschweren, all die bettelbriefe.

selten dämlich... und das nur für ein paar hunnis extra.

lieben gruß

Sollte ich mal das große Glück haben, werd ich erstmal eine Weile weiterleben wie bisher und nur nach und nach die Neuerungen in mein Leben einfließen lassen!

Muss ja nicht sein, das einen plötzlich 1000 Leute wieder ganz doll lieb haben, die einen jahrzehntelang nicht mehr kannten!

wollt ich auch gerade sagen *gg*

ich werde briefpapier mit meiner bankverbindung anfertigen lassen... lottogewinner werden angeschrieben und - danke für den tipp - diese gewinner bei jauchs show.

vorallem, was wollen die beiden eigentlich damit bezwecken? außer neid wird doch sicher bei vielen nichts mehr kommen (nachbarn, die alten freunde).

WAS WÜRDET IHR DENN MIT SOVIEL GELD MACHEN???????

kaufen kaufen kaufen

nettes eigenheim mit gaaaaaaaanz großem garten. und gärtner.

ich würde viel mit solarenergie u.ä. betreiben wollen, das kann man sich dann gut leisten.

tja... unseren familien ihre wünsche erfüllen, einen teil fest anlegen für spätere generationen und dann? weiß nicht.

job kündigen und ganz gemütlich zu ende studieren und dann nur etwas machen, was mir spaß macht. braucht dann ja nicht dolle oder überhaupt bezahlt werden.

ich habe die beiden gestern abend noch im fernsehen gesehen. sie haben den rat der geheimhaltung freiwillig nicht befolgt, die ablichtung/bekanntgabe erfolgte auf eigenen wunsch, bzw mit dem einverständnis.

abgesehen davon, dass die beiden jetzt sicher gaaaaanz viele freunde haben werden, da klingelt doch jetzt jeder depp an der tür. gerade vor weihnachten. und der postbote wird sich sicher auch beschweren, all die bettelbriefe.

selten dämlich... und das nur für ein paar hunnis extra.

lieben gruß

*unterschreib* also selber schuld, wirklich...

ich überlege gerade, ob ich da nicht mal als alter freund der familie auftauchen sollte :D sag mal bibbi, warst du nicht die angeheiratete cousine 3. grades der schwägerin seiner tante?

*hüstel hüstel* *heul*

und an mich denkst du wohl gar nicht was??? WÄÄÄÄÄÄÄÄ.. wir sind doch so gut wie verwandt...:D

kaufen kaufen kaufen

nettes eigenheim mit gaaaaaaaanz großem garten. und gärtner.

ich würde viel mit solarenergie u.ä. betreiben wollen, das kann man sich dann gut leisten.

tja... unseren familien ihre wünsche erfüllen, einen teil fest anlegen für spätere generationen und dann? weiß nicht.

job kündigen und ganz gemütlich zu ende studieren und dann nur etwas machen, was mir spaß macht. braucht dann ja nicht dolle oder überhaupt bezahlt werden.

genau so.

nur bei mir kommt noch dazu-eine riesen super wellness-reise irgendwo auf die seychellen(oder wie man die schreibt) oder sonst noch irgendwohin, wo es einen absolut traumhaften weissen sandstrand gibt und sauberes türkises meer ohne massentourismus...

und unsere familien aus den schulden rausholen,und der rest anlegen, von den zinsen leben, und....

ACH IST DAS SCHÖN ZU TRÄUMEN...:o

*hüstel hüstel* *heul*

und an mich denkst du wohl gar nicht was??? WÄÄÄÄÄÄÄÄ.. wir sind doch so gut wie verwandt...:D

*einen hunderter zum nase schnäuzen reich*

schatzi, ich habs! wir beide KAUFEN uns einfach unsere trauminsel. dazu das kleine schicke flugzeug, dann können wir hin wann wir wollen :D

mhm... unter palmen aus einer kokosnuss schlürfen...

aber bitte nicht dieses jahr, ich weiß nämlich wem die kokosnüsse auf den kopf fallen :hehe:

*einen hunderter zum nase schnäuzen reich*

schatzi, ich habs! wir beide KAUFEN uns einfach unsere trauminsel. dazu das kleine schicke flugzeug, dann können wir hin wann wir wollen :D

mhm... unter palmen aus einer kokosnuss schlürfen...

aber bitte nicht dieses jahr, ich weiß nämlich wem die kokosnüsse auf den kopf fallen :hehe:

man bist du geizig, bloss nen hunderter...:cool:*trotzdemmalschneuz*

ja, du das mit der insel ist ne gute idee-in den emiraten, dieses achte weltwunder-da sind fei noch welche frei...

und zu der kokosnuss sag ich nur:lol_liegend:

und ich werde dann singen: "wer hat die kokosnuss, wer hat die kokossnuss, wer hat die kokossnuss geklaaaaaauuuuuut".....

Na so zwei drei Autos würden mir da schon einfallen die ich gern hätte, dazu dann bitte noch nen Führerschein und eine Riesengarage mit passendem Wohnvillchen (natürlich auch selbstversorgend mit Solarenergie und Gebirgsbach mit Minisee (+ Kläranlage) hinterm Haus)... Shopping (bleib aber größtenteils bei meinen angestammten MArken, dann nur nich merh über ebay :D)

Ne kleine Weltreise, bissl was spenden, Familie begünstigen und den Rest anlegen und von den Zinsen leben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.