Zum Inhalt springen

Schwanger??? ein bisschen ;)

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

Also Mädels ich war heute bei meiner FA

Folgendes ist passiert:

Ich komm rein, sie fragt wann die letzte Periode war... Ich :"6. September"

Sie grinst und macht so ihre Untersuchungen, Gebärmutter klein (also Normalzustand) MuMu bissl blutig... naja

Sie grinst und sagt "na denn machen wir mal den US"

Auf dem US wunderbar zu erkennen: Gebärmutterschleimhaut bei 25mm :eek:, Eierstöcke wunderbar gesund, kein PCO (sagt sie: "kann man sehr gut auch schon beim US ausschließen"), Flüssigkeitsansammlung, (nur wenig)...

Sie würde mir gerne Tabletten geben zum Abbluten plus Vaginaltabletten für den Blutigen MuMu... aber erst bitte noch eine SS Test. Ich so: "Ach was, davon hab ich zu hause schon ca. 300 Stück gemacht ;)"

Sie: "Doch, ohne gibts keine Tabletten"

Also gut, ich raus um in den Becher Pipi zu machen. Die Schwester ist rein zur Ärztin mit dem Ergebnis, dann wurde ich aufgerufen, nochmal *stöhn*

Sie zeigt mir die Krankenakte (dort hat die Schwester das Ergebnis reingeschrieben) SCHWACH POSITIV

Und dann wars aus... mein Herz hat gebumpert wie verrückt. Sie sagt Termin in 2 Wochen, und KEINE Tabletten...

ich bin danach in mein Auto und dachte Jeah fahr schnell nach Hause und mach mal flink noch nen Test (einen von Ebay) und muss ich was sagen??? der war natürlich negativ und der aus dem Schlecker (25er) auch und nu???

Bin ich nun schwanger oder nicht??? Sehr hoch aufgebaute GMS aber keine Fruchthülle, Gebärmutter klein, aber Müdigkeit ist Wahnsinn!!!

Soll ich morgen nochmal nen Test machen??? und ach ja keine Zysten!!!

ich bin nun total durcheinander... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puschel ziemlich genau das gleiche Durcheinander hatte meine beste Freundin. Die hatte auch einen Zyklus 3 Wochen und den nächsten 6 Wochen. Im dritten Zyklus hat sie nach 7 Wochen nen Test gemacht - negativ. Aber die Tage kamen und kamen nicht. Nach 8,5 Wochen ist sie zum Doc. Und der lieferte das gleiche Ergebnis wie bei dir. Bissi ss - nix genaues weiß man nicht. Eine harte wartende Woche später das Ergebnis - sie ist in der 4. Woche ss und man sieht noch kein Herz schlagen aber das eingenistete Ei ;und HCG war auch gestiegen. Jetzt ist sie ssw 6 und das Herz schlägt und alles ist fein. :-)

Vielleicht hast du deinen Eisprung nicht gemerkt und bist in der absoluten Frühstschwangerschaft (so woche 3-4)....?

ICH DRÜCK DIE DAUMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puschel!!!

Ich würde auch sagen,daß Du ss bist, den ein bischen schwanger gibt es nicht. Vielleicht bist Du ja ganz am Anfang der SS und man kann es noch nicht genau sehen. Allerdings haben die Ärzte ja auch andere Teststreifen,als man sie kaufen kann. Du solltest noch was warten mit dem nächsten Test,auch wenn es sehr schwer fällt.

Drücke Dir auf jeden fall die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja gerade etwas lachen *g*

da scheuchen wir die leutz immer zum fa, zwecks eindeutige aussage und du kommst vom fa mit mehr fragen als vorher ;) verkehrte doofe welt.

das ist wirklich ein elend. aber wenn der positive test von den zysten kommen sollte, hätte das die fä nicht sehen müssen? also bzw sagen können, dass das die zyste ist und keine ss.

also ich bin überzeugt, dass du ein "bisschen" ss bist und nächste woche ganz dolle und dass es in 9 monaten "quäääk" macht.

drücke dir die daumen, lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels

25er test heut morgen negativ...

jetzt gibts die nächsten zwei wochen keinen sex damit wir uns in zwei wochen sicher sein können, dass die mens ausgelöst werden kann, nicht dass sich da doch noch wer reinschleicht und dann gibts plötzlich den abbruch...

aber es geht mir gut auch wenns negativ ist, allerdings wollte meine Fa mir gerne Biofem mitgeben, also möpf aber ich hab gesagt das möcht ich nicht, also gibts ne hormonbestimmung beim nächsten mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wie verzwickt ist das denn?

Komisch das deine Tests alle negative anzeigen. Bin ja echt gespannt, was daraus wird. Hoffentlich wirklich was, was sich erst in 9 Monaten ankündigt.

Du bist jetzt bestimmt total durch den Wind.

Ich hätt glaube ich schon die ganzen Drogerien und Apotheken leer gekauft an ss-Tests. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puschel,

oh das ist ja wirklich ****... Ich musste die ganze Zeit an dich denken.

Die Gyns haben normalerweise Tests die ab 25 messen. So war es zumindest bei uns in der Praxis.

Vielleicht hattest ja wirklich so spät noch nen ES.

Ich würde jetzt ca. 5 Tage abwarten u dann nochmal nen 10er Test (Frühtest vom Müller) machen u gucken was raus kommt.

Diese Aufregung hält ja kein Mensch aus!!! *drückdichmal*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Puschel ... das tut mir leid.

Hm... dann nehm ich auch mal an, das sich dein Gyn. verguckt hat. Ist nur echt mies, das du dir dadurch solche Hoffnung gemacht hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Hormonbestimmung und hoffe das du dadurch Klraheit erhälst und du es leichter hast ss zu werden.

Kopf hoch ... es wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey süße..

mensch, das ist ja echt doof...

aber wenigstens hast du jetzt erstmal nicx mensauslösendes gebraucht, das ist doch schon mal ein fortschritt, und jetzt könnt ihr die hormonbestimmung machen, und dann schaut ihr mal weiter.. das ist ja auch irgendwie positiv..

ich knuddel dich mal ganz feste und hab dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.