Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja man soll links liegen wegen der Vene am Rücken, ich schätz auch irgendwie Kreislauf oder so - naja ich werd mal morgen fragen, ich möcht ungern was dagegen nehmen ohne vorher gefragt zu haben, aber so durch die gegend eiern kann ich ja auch schlecht, ich fühl mich als wäre ich besoffen:o...

Ich bin dann mal wieder weg, mir ist soo schlecht - woha ich nerv mich langsam selber:eek::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das genauso Sternchen. Ich hab gerade den zweiten Tag, an dem ich mich fast gar nicht schwanger fühle, weil alles reibungslos geht. Dann plötzlich kommt wieder eins zum anderen - Wehen ohne Ende, die sich aber anders anfühlen als noch vor drei Wochen und auftreten sobald ich mich bewege, Ausfluss oder was ist das?, huch, da war doch was Schleimiges?, am besten kommt noch Durchfall dazu und schon: Panik! Dann leg ich mich nur noch hin und warte hoffnungsvoll, dass es ganz deutlich los geht. Tja, bis die Ruhe wieder kommt :(

Mich macht das echt verrückt. Ich will nur noch, dass der Kerl da endlich raus kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das genauso Sternchen. Ich hab gerade den zweiten Tag, an dem ich mich fast gar nicht schwanger fühle, weil alles reibungslos geht. Dann plötzlich kommt wieder eins zum anderen - Wehen ohne Ende, die sich aber anders anfühlen als noch vor drei Wochen und auftreten sobald ich mich bewege, Ausfluss oder was ist das?, huch, da war doch was Schleimiges?, am besten kommt noch Durchfall dazu und schon: Panik! Dann leg ich mich nur noch hin und warte hoffnungsvoll, dass es ganz deutlich los geht. Tja, bis die Ruhe wieder kommt :(

Mich macht das echt verrückt. Ich will nur noch, dass der Kerl da endlich raus kommt!

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädls!

Wie is das mit dem Schleimpfropf? MUSS der abgehen und wenn ja wann und wie sieht der dann aus - er soll ja nicht wie immer gesagt mit Blut sein, sondern kann wohl auch so weisslich sein?

Heute is der dritte Tag, an dem aufm Örtchen oder auch so, immer wieder ne kleinere bis grössere Menge Schleim abgeht. Eben so weisslich (sorry für die Beschreibung :o ). Habs am Freitag dem FA auch gesagt, da wars ja auch das erste Mal, aber der meinte, das kann alles sein. "Nachwehen" von der Infektion die ich hatte, oder aber eben auch "normal" - wobei ich das noch nie so extrem hatte.

Es sollen mit dem Pfropf ja wohl auch Wehen, bei mir als Leistenziehen und harter Bauch, einher gehen und dann wohl auch nimmer sooo lange dauern. Kann zwar wohl bis zu 2 Wochen noch Zeit sein, aber das soll angeblich eher unwahrscheinlich sein...hmmm...ich bin verwirrt:eek:

Is mir zwar jetz bissl peinlich euch das so zu beschreiben und euch das so zu fragen, aber ich denk, es is was Normales in der SS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Schleimpfropf muss nicht vorher abgehen, kann aber. Weißlich habe ich bisher noch nicht gehört, eher von blutig, braun über recht klar. Im KH sagen sie, dass die meisten Geburten dann nach ca. 1 Woche einsetzen. Es kann natürlich auch sehr viel schneller bzw. länger dauern. Der Pfropf löst sich, wenn der Muttermund bzw. der Kanal dorthin aufgeht.

Beim ersten Kind wars direkt vor der Geburt bei der zweiten 7 Tage vorher.

Habe auf der Toilette in den letzten Tagen auch wieder vermehrten Schleimabgang. FA sagt, es wäre normal. Mache dir nicht zu viele Gedanken. Vielleicht will euer Fabian ja aber auch einfach ein bisschen früher Mama und Papa sehen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wars auch gemischt. Eine richtige Freundschaft haben wir geschlossen. Da bin ich Trauzeugin und Taufpatin vom 2. Kind. Sie wird jetzt Taufpatin bei Johanna. Aber mit den anderen haben wir keinen Kontakt mehr (haben wollen). Alle Schaltjahre sieht man sich dann mal irgendwo beim Einkaufen, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat mir eine Freundin besorgt, als es so aussah, als würde sie viel zu früh kommen. Doch auch jetzt hat sie ja erst 46 cm. Und meine "Großen" sind mit 49 cm geboren und haben 9 Wochen lang die 50 angezogen. Außerdem haben die ja am Anfang keinen Speck, da wird sie sicher noch reinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur unterstreichen. Naja. Mal sehen, was morgen meine Hebamme sagt. Und die Nacht ist ja auch noch nicht vorbei.

Ich weiß noch, dass sie bei Julia damals den Muttermund etwas gedehnt und nach vorne gezogen hat. Das war auch in der 37. SSW. Vielleicht traut sie sich das ja diesmal auch, damit ich ab Donnerstag (38.SSW) dann endlich entbinden kann. Ich glaub mein Mann ist schon völlig entnervt. Der glaubt mir wahrscheinlich gar nicht mehr, wenns wirklich losgeht...

Jetzt hab ich mir gestern aber erst mal den Magen verdorben und habe grade gar keine "Lust" auf Wehen oder sonstiges. Würg.

Ach ja, wir sollen ja positiv denken. Also, wir packen das bald, Landi, (und alle die sich uns anschließen wollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.