Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kinders macht euch keinen kopp! ihr werdet alles richtig machen. dafür seid ihr frauen und habt nen mutterinstinkt!!! ich hatte beim ersten auch schiss, aber was war?? nix, die hebamme hat mir die ängste echt genommen, deswegen kommen die ja 10 mal nach der geburt damit ihr fragen könnt...und glaubt mir es gibt keine dummen fragen. und dem plötzlichen kindstot kann man vorbeugen!! ich hatte davor auch echt schiss und sogar albträume. hatte so matten für unter die matratze ähnlich angelcare das hat mich ruhig schlafen lassen!!

was ist das genau für eine matte und wofür, und wie kann man dem kindstot vorbeiugen? kannst du mir das bitte genau sagen :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll im zimmer nicht zu warm sein. so 16-18 grad zum schlafen!! die kinder sollen auf dem rücken schlafen, keine kuscheltiere im bett und auch keine schnuffeltücher. die mäuse sollen im schlafsack schlafen, damit die sich nicht in der decke einwickeln können( wenn sie anfanfen sich zu drehen zum beispiel) !!! schau mal bei google, da gibts ne menge anhaltspunke, dem vorzubeugen!!

Die matten......das sind kontrollgeräte wie z.B. angelcare (falls du mal googeln willst) die alarm schlagen, wenn keine atembewegung mehr stattfindet!! hatte und habe auch für bastian ein älteres modell ( firma ???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was das war.....

Mir ging es eigentlich heute den ganzen Tag richtig gut, keine Rippenschmerzen nix...

Olli und ich waren heute wieder Schwimmen im Sole Bad, da war mir schon kurzzeitig schlecht.

Sind dann so um 18 Uhr nach Hause gefahren da ging es mir auch noch supi, wollten noch nen DVD schauen.

Olli hat dann gekocht und ich hab mich auf die Couch gelegt und da ging es dann los...

Schwindel, Herzrasen, Übelkeit und das schlimmste.....Angst (einige von euch wissen das ich Angst vorm Übergeben habe)

Naja das wurde dann von Minute zu Minute schlimmer, da kam dann auch noch Durchfall dazu...

Naja ich hab dann mit der Übelkeit gekämpft bis 21Uhr und da gings dann nicht mehr, kam alles raus :(

Olli hat dann direkt im Kreissaal angerufen und wir sollten vorbei kommen...

Als wir da waren war komischerweise alles wie weggeblasen, nix mehr keine Übelkeit kein Schwindel....keine Angst.

CTG und Untersuchung war supi (ein paar kleine Wehen) so das ich auch wieder nach Hause durfte....

Soll mich jetzt schonen, viel trinken und wenns wieder kommt direkt wieder ins KH.

Aber was das war weiß ich auch nicht :confused:

Musste mir das jetzt aber noch von der Seele schreiben....

Bearbeitet von Nutschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiih Nutschi! Was machst Du für Sachen? :eek: Da hätt ich aber auch Angst bekommen!

Zum Glück ist alles in Ordnung mit Euch.

Aber dieses "wenn man beim Arzt ist, ist alles weg" - das kenn ich und ich hasse das. Fühl mich dann immer wie so ein Hypochonder. :ugly: Vielleicht hat das Solewasser was damit zu tun? Ich könnt mir jetzt nicht vorstellen, da rein zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die vielen Zuschriften!!! Ihr macht mir echt Mut!

Habe jetzt schon seit Tagen vor Aufregung Durchfall. Andererseits (im Blickpunkt der Geburt) auch nicht so schlecht.

Ach genau: Ich mache mir jetzt einfach keinen Kopf mehr und warte ab und trinke Tee...

Also DANKE!!!! nochmal fürs zuhören.

Bin ja auch morgen nochmal beim FA mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal reinschleichen? :o

Mir ging es mal gegen Ende auch so, das war aber vormittags- ich stand auf und mir war wirklich heftig schwindelig, kochte mir dann Tee, weil mir deswegen auch total übel wurde und kurz darauf musste ich mich auch übergeben. Hatte wirklich Angst.

Danach war wieder gut als wäre nichts gewesen, warum das so war wusste meine Ärztin auch nicht, war alles ok.

Im Übrigen ist es schön zu wissen, dass man mit der Angst vor dem Übergeben nicht allein ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.